Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 143
    Mario2
    Gast

Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

Zitat Zitat von Bigstotz Beitrag anzeigen
    So ein quatsch. Das W-Lan funktioniert super.
    Bei mir auch. Ich kann mich nicht beschweren.

24/7-Poster Avatar von Dark-necro

Zitat Zitat von DerAlucard Beitrag anzeigen
    Ist doch totaler Mist von Big N das es nur WLan hat und so ein Adapter 30€ kostet...

Wer ernsthaft online spielt benutzt kein Wlan
    Ich spiele relativ oft online ohne lags und benutze W-Lan.. Und der Access Point ist in einem anderem Haus (5Mauern und ca. 15m entfernt!)

if($posts > 20000) { exec "rl.exe" } Avatar von crush33
    [Nihao ^ ^]

Hi,

Ich hab momentan nur ein Usb - Umts/Gprs Stick von Vodafon mit dem ich ins Internet gehn kann funzt das auch irgendwie mit der Wii ?

henne95
    Gast

Zitat Zitat von crush33 Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich hab momentan nur ein Usb - Umts/Gprs Stick von Vodafon mit dem ich ins Internet gehn kann funzt das auch irgendwie mit der Wii ?
    undertaker1994 hat es mal mit der ps3 hingekriegt, hier hat es jemand anscheinend geschafft:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...easy-box-61886

if($posts > 20000) { exec "rl.exe" } Avatar von crush33
    [Nihao ^ ^]

Zitat Zitat von henne95 Beitrag anzeigen
    undertaker1994 hat es mal mit der ps3 hingekriegt, hier hat es jemand anscheinend geschafft:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...easy-box-61886
    eigentlich ne simple sache bin auch schon drauf gekommen trotzdem danke für den link :>

henne95
    Gast

hab meine wii erst seit kurzem am internet dran, wer will, kann meinen wii code bei der aktion verbindungshelfer eingeben und ich gebe dann euren ein und wir haben beide 500 punkte mehr

hat noch RL Avatar von balltaktik
    [Mein eigenes Foto]

Idee Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

Einen guten rutsch und alles gute für alle Wii besitzer bleibt Unverwundbar im Jahre 2010 MFG
    Wer nämlich mit H schreibt, der in der Schule sitzen bleibt, schreibt er nämlich ohne H schafft er das Schuljahr
    Balltaktik Nett und Freundlich

surft noch mit 56k Avatar von Hubble3
    [glücklich]

Seit 2009 , vorher war ich bei T-online , wo das ging , bin ich bei Alice . Der unterschied zu vorher ist , das ich nun bei den Konsolen (PS3 , Xbox360 ) Benutzername und Kennwort eingeben musste . Das funktionierte auch ohne Probleme . Bei der Wii kann ich diese jedoch nicht eingeben . Gibt es eine Möglichkeit ohne den PC online zu gehen ? Mein Modem ist das Turbolink LAD . Ich kann damit mehrere Geräte gleichzeitig anschließen . Wenn man den PC eingeschaltet haben muss , ist das Thema für mich gestorben .

henne95
    Gast

Zitat Zitat von Hubble3 Beitrag anzeigen
    Seit 2009 , vorher war ich bei T-online , wo das ging , bin ich bei Alice . Der unterschied zu vorher ist , das ich nun bei den Konsolen (PS3 , Xbox360 ) Benutzername und Kennwort eingeben musste . Das funktionierte auch ohne Probleme . Bei der Wii kann ich diese jedoch nicht eingeben . Gibt es eine Möglichkeit ohne den PC online zu gehen ? Mein Modem ist das Turbolink LAD . Ich kann damit mehrere Geräte gleichzeitig anschließen . Wenn man den PC eingeschaltet haben muss , ist das Thema für mich gestorben .
    bei passwort hätte ich mir jetzt ne verschlüsselung gedacht aber noch benutzernamen?

hast du isdn oder so?

surft noch mit 56k Avatar von Hubble3
    [glücklich]

Alice Dsl . Wie beim PC auch , muss ich dort den Benutzernamen und das Passwort eingeben . Das konnte ich bei der PS3 und der 360 Problemlos machen . Bei der Wii weiß ich jedoch nicht wo ich so etwas eingeben kann . Ich habe keine Lust , jedesmal den PC an zu schalten , wenn ich on gehe . Ich denke mir aber schon , das es nicht funktionieren wird . Würde zu der Wii passen .

henne95
    Gast

Zitat Zitat von Hubble3 Beitrag anzeigen
    Alice Dsl . Wie beim PC auch , muss ich dort den Benutzernamen und das Passwort eingeben . Das konnte ich bei der PS3 und der 360 Problemlos machen . Bei der Wii weiß ich jedoch nicht wo ich so etwas eingeben kann . Ich habe keine Lust , jedesmal den PC an zu schalten , wenn ich on gehe . Ich denke mir aber schon , das es nicht funktionieren wird . Würde zu der Wii passen .
    vielleicht mal ne email an den nintendo support schreiben, wenns hilft

24/7-Poster Avatar von jokxer
    [Buds Saufkumpane]

Bei mir kommt immer der Fehlercode 51330 obwohl ich SSID, WPA, WEP eingegeben hab....

Das ganze läuft über Wlan..
    Geändert von jokxer (17.08.2010 um 09:25 Uhr)

ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von computerexperte06
    [Webradiomoderator]

Zitat Zitat von jokxer Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer der Fehlercode 51330 obwohl ich SSID, WPA, WEP eingegeben hab....

Das ganze läuft über Wlan..
    dieser Thread sollte dir weiterhelfen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...6139#post31102

24/7-Poster Avatar von jokxer
    [Buds Saufkumpane]

Danke! Aber ich habs nun aufgegeben...der Scheiß funktioniert einfach nicht.

Waynes Erbe Avatar von Imperialer Konsolenspieler
    [aka IKAY]

Nintendo Wii mit Internet Verbinden

Hallo, meine Freundin hat seit gut einem Monat eine eigene Wohnung. Sie hat übergangsweise von ihrem anbieter nur einen Webstick bekommen. (Falls es was zur Sache tut, der Steckt in einer Easybox 803. Es gibt zwar Anleitungen für Easyboxen 802 aber ich weiß nicht genau, ob dort ein unterschied besteht)

Sie geht mit einem Netbook online, in welchem ein LAN-Kabel steckt, dessen anderen ende in der Easybox steckt.

Rein Theoretisch müsste ich doch mit dem Netbook WLAN erzeugen können und dann mit der Wii auf das Netbook zugreifen können. Da auf dem Ding aber XP ist und ich was Netzwerke erstellen in XP angeht keine Ahnung habe, wär es nicht schlecht, wenn mir einer von euch ne Idiotensichere Anleitung geben könnte.

mfg IKAY
    Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress Facebook

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte