Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 143
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

tag auch

ich habe folgendes problem:
    ich hab den usb lan adapter angeschlossen daran das internet kabel und dieses am modem angeschlossen (Alice), beim verbindungstest zeigt die wii nun den fehler code 52121 an, was bedeutet das?
    ich würde auch alles manuell eingeben weiss aber net wo ich die IP herkriege, geschweige denn was die subnetz maske, das gateway oder der MTU wert ist bzw wo ich das herkriege

wäre toll wenn mir jemand da helfen kann, danke schonmal!
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone

Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Salix Alba
    [konstant variabel]

Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile

Funktioniert das über den Nintendo Wi-Fi Connector auch mit einem Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile?
    Ich hab´ bereits versucht, ihn direkt an den USB-Anschluss der Wii anzustecken, das hat aber leider nicht funktioniert.

benutzt Smileys im RL Avatar von Kyo555
    [Psycho-Ratio: 140%]

Re: Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile

Zitat Zitat von Salix Alba Beitrag anzeigen
    Funktioniert das über den Nintendo Wi-Fi Connector auch mit einem Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile?
    Ich hab´ bereits versucht, ihn direkt an den USB-Anschluss der Wii anzustecken, das hat aber leider nicht funktioniert.
    oookay, erstmal durchatmen...

Also: zuerst einmal hat die Wii eingebautes WiFi, also ergibt es absolut gar keinen Sinn irgendwelche Connectors da anzuschließen. Der WiFi Connector dient lediglich dazu, Leuten ohne WLAN-Router (aber mit Internetzugang) eine Verbindung zum Internet zu ermöglichen. Netzwerkkabel geht aus dem Zugang in den PC rein, das Signal wird vom PC dann an die Wii gesendet, mittels Connector der IM PC steckt!

Der von dir erwähnte Web 'n' Walk-Stick ermöglicht es dir mit nem Laptop über UMTS oder anderen Netzen mit einem speziellen Volumenpaket online zu gehen, aber eben mit einem Laptop, nicht mit einer Wii. Ohne festen Internetanschluss ob mit WLAN-Router oder ohne geht die Wii nicht online.
    You want some cheese with that whine, dood?

[konstant variabel]

Ausrufezeichen Re:Re: Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile

Heit das, mit einem Web' n' Walk-Stick besteht keine Möglichkeit,
    meine Wii mit dem Internet zu verbinden?

Heit das, mit einem Web' n' Walk-Stick besteht keine Möglichkeit,
    meine Wii mit dem Internet zu verbinden?
    naja, eher nicht, schließlich gehst du mit dem Stick ja über UMTS online und die Wii unterstützt dieses und ähnliche Netze nicht.

benutzt Smileys im RL Avatar von Bam Bam 75
    [hasst Humor]

Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    naja, eher nicht, schließlich gehst du mit dem Stick ja über UMTS online und die Wii unterstützt dieses und ähnliche Netze nicht.
    Könnte man nicht den Stick in den PC/Laptop stecken, dann noch nen WiFi Connector rein, und schon hat man die Wii Online?
    Die Reaper kommen!

Zitat Zitat von Bam Bam 75 Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht den Stick in den PC/Laptop stecken, dann noch nen WiFi Connector rein, und schon hat man die Wii Online?
    hab ich auch schon überlegt, aber ich bin mir da nicht 100% sicher. Das heutige Satelliten-Internet hat auf jeden Fall genug Power, aber ob dies so klappt, kA.

Vor allem nervig, weil man ständig den PC anhaben muss, und dann einwählen etc. Und in der Regel hat Web n Walk keine Flat, noch ein Manko

[konstant variabel]

Frage Re: Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile

Zitat Zitat von Bam Bam 75 Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon überlegt, aber ich bin mir da nicht 100% sicher. Das heutige Satelliten-Internet hat auf jeden Fall genug Power, aber ob dies so klappt, kA.

Vor allem nervig, weil man ständig den PC anhaben muss, und dann einwählen etc. Und in der Regel hat Web n Walk keine Flat, noch ein Manko
    Genau das hab' ich mir am Anfang auch gedacht:

Computer an, Web' n' Walk-Stick anstecken, Wii über Connector verbinden und dann
    einfach über den PC einen Acess-Point suchen.

Das ich nebenbei den Computer laufen lassen müsste würde mich nicht weiter stören,
    da ich sowieso nur den Dienst der Virtual Console in Anspruch nehmen würde.

Genau das hab' ich mir am Anfang auch gedacht:

Computer an, Web' n' Walk-Stick anstecken, Wii über Connector verbinden und dann
    einfach über den PC einen Acess-Point suchen.

Das ich nebenbei den Computer laufen lassen müsste würde mich nicht weiter stören,
    da ich sowieso nur den Dienst der Virtual Console in Anspruch nehmen würde.
    nee, so ganz richtig ist es wieder nicht
    Der Vorteil an Web n Walk ist, dass du keinen Access Points brauchst, du kannst quasi aus dem Hotspot-Gebiet "walken" und bleibst im Web, weil das ganze Sendemast und Satelliten basiert ist, anders als die kleinen WLAN-Router.

der Access Point für die Wii ist dann quasi dein PC mit dem Connector, aber ich hab keine Ahnung welche IPs du dafür brauchst

[konstant variabel]

Lächeln Re: Drahtlos Internet-Stick von T-Mobile

nee, so ganz richtig ist es wieder nicht
    Der Vorteil an Web n Walk ist, dass du keinen Access Points brauchst, du kannst quasi aus dem Hotspot-Gebiet "walken" und bleibst im Web, weil das ganze Sendemast und Satelliten basiert ist, anders als die kleinen WLAN-Router.

der Access Point für die Wii ist dann quasi dein PC mit dem Connector, aber ich hab keine Ahnung welche IPs du dafür brauchst
    Aha, verstehe.
    Weil kein Access Point benötigt wird, kann man auch keinen für die Wii erstellen.
    Schade; Aber danke trotzdem für die Information.

surft noch mit 56k Avatar von Gravewood
    [am Glubschen ..o.o..]

HI!

Also ich versuch mein Glück jetzt mal hier..
    Ich habe vor 2 Tagen DSL erhalten und will nun meine Wii per W-Lan ins Netz bringen. Bevor DSL aktiv war, hatte ich einen UMTS-Stick im Router (EasyBox 802) und es ging ohne Probleme. Jetzt ist DSL aktiv und ich komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Hab schon vieles ausprobiert, auch was bei Freunden half. Aber bei mir funzt es nicht.
    Weiß wer Rat?

Achso, bei der Wii tauchen Fehlercode 51332 und 502..(?) Auf alle Fälle meldet sie abwechselnd, dass was mit I-Net Einstellungen oder Firewall Einstellungen nicht stimmt oder der Server nicht gefunden wird.
    Geändert von Gravewood (02.05.2009 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Gravewood Beitrag anzeigen
    HI!

Also ich versuch mein Glück jetzt mal hier..
    Ich habe vor 2 Tagen DSL erhalten und will nun meine Wii per W-Lan ins Netz bringen. Bevor DSL aktiv war, hatte ich einen UMTS-Stick im Router (EasyBox 802) und es ging ohne Probleme. Jetzt ist DSL aktiv und ich komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Hab schon vieles ausprobiert, auch was bei Freunden half. Aber bei mir funzt es nicht.
    Weiß wer Rat?

Achso, bei der Wii tauchen Fehlercode 51332 und 502..(?) Auf alle Fälle meldet sie abwechselnd, dass was mit I-Net Einstellungen oder Firewall Einstellungen nicht stimmt oder der Server nicht gefunden wird.
    bist du mit ner fritzbox drin? die braucht etwas länger zum Einstellen und ist leider kein Plug n Play

surft noch mit 56k Avatar von Gravewood
    [am Glubschen ..o.o..]

Nein, hab ne EasyBox 802. Steht da auch in Klammern.
    Meine 360 hab ich on bekommen, nachdem ich den MTU Wert geändert hab. (Da lob ich mir den Verbindungstest der 360. XD )

Aber bei der Wii tut sich nix. Nur das mittlerweile nur noch der Fehler 52230 bei automatischer Anmeldung kommt. Manuell meckert die Wii nur mit wechselnden Fehlermeldungen.. Das hält man echt net aus.. XD

Zwischendurch ging I-Net auch net mehr.. Have Fun.. XD

EDIT: Hat sich erledigt. Problem gefunden! XD Die Wii und die Firewall. Der Router und die Stromversorgung.. Technik eben.. XD
    Geändert von Gravewood (05.05.2009 um 20:22 Uhr)

Greenhorn Avatar von Hundilein

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich per Wifi Freunde follown möchte (z.b. in Mario kart wii) Dann krieg ich immer eine Fehlermeldung, doch in global oder so kann ich zocken...
    Auf der Wifi-seite ist mein Router nicht eingetragen aber damals ging es noch aber seitdem ich den neuen Router habe geht es nicht...

Damals hatte ich Netgear RP614 (version 1, 2 oder 3)
    Nun habe ich netgear RP614 V4

Muss ich da vielleicht nun irgendwelche Ports freigeben? Normalerweise müsste keine Firewall aktiv sein...
    In wifi bin ich entweder mit LAN oder mit dem Wifi USB connector drin...

ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von computerexperte06
    [Webradiomoderator]

Zitat Zitat von Hundilein Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich per Wifi Freunde follown möchte (z.b. in Mario kart wii) Dann krieg ich immer eine Fehlermeldung, doch in global oder so kann ich zocken...
    Auf der Wifi-seite ist mein Router nicht eingetragen aber damals ging es noch aber seitdem ich den neuen Router habe geht es nicht...

Damals hatte ich Netgear RP614 (version 1, 2 oder 3)
    Nun habe ich netgear RP614 V4

Muss ich da vielleicht nun irgendwelche Ports freigeben? Normalerweise müsste keine Firewall aktiv sein...
    In wifi bin ich entweder mit LAN oder mit dem Wifi USB connector drin...
    Das habe ich auch, hab mich dadrüber aber nicht weitergekümmert, weil ich mir denken kann, dass Nintendo das abgeschaltet hat, da nicht so viele mehr spielen. Deshalb ist meiner meinung nach nur Global möglich.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte