Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 143
  1. #46
    hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

    Registriert seit
    11.07.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    18.617

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Zitat Zitat von ChrisZocker Beitrag anzeigen
    Nein, warum sollten sie?
    hät ja sein können,mir is so als hätte ich sowas in die richtung ma gelesen,wollte nur ma fragen,danke
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

    Android vs iPhone

  2. #47
    Greenhorn
    [am spielen]

    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    49

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    am besten mann hat einen ROUTER PS:WILL JEMAND WIICODES AUSTAUSCHEN MARIO KART,SSBB
    Wiicode:1694953827669467

    Mario kart wii :219196829905

    Super smash bros. brawl:223488164413

    Guitar hero world tour:270759081469

    Guitar hero 3:154803354008

    Addet mich

  3. #48
    24/7-Poster Avatar von marcelschulz
    [Was kommt hier rein? Ö.ö]

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.260

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Zitat Zitat von ChrisZocker Beitrag anzeigen
    heyho all,

    komme seit heute komischer Weise mit meiner Wii nicht mehr online. Es erscheint der Fehlercode 51330. Habe auch schon gegooglet und immer was andres gefunden. Der eine hat den Kanal umgestellt --> [x] (probiert.
    Der eine sagt, es würde nicht an mir liegen sondern an Nintendo--> [ ] hm... Wirklich?

    Ist halt besonders seltsam, da bis vor 2 Tagen noch alles funktionierte, und das soll nun nicht mehr der Fall sein? Verstehe ich nicht...

    Kann mir wer helfen?

    ?
    hey schau mal ob deine wap (und was es da noch so für schlüssel gibt) geändert hat oder ob du wiiconnect24 an hast
    mfg marcel

  4. #49
    24/7-Poster Avatar von marcelschulz
    [Was kommt hier rein? Ö.ö]

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.260

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Zitat Zitat von link 27 Beitrag anzeigen
    am besten mann hat einen ROUTER PS:WILL JEMAND WIICODES AUSTAUSCHEN MARIO KART,SSBB
    am dienstag kauf ich mir SSBB wollma dann zoggen ?

  5. #50
    Greenhorn Avatar von hahaman
    [anwesend]

    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    39

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    He mal ne Frage:

    Soll es wirklich so schlecht mit dem WIFIUSBCONNECTOR sein, da ich mir jetzt einen zu Weihnachten wünsche.
    The Daily G = TOP
    Endlich nen eigenen hamma PC (intel quad a 2,3 GH, GeForce 9800GT)
    Wii Fan
    Difinity 2 wird zum Verkaufsstart gezockt

  6. #51
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von ChrisZocker
    [Error]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    5.201

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Zitat Zitat von hahaman Beitrag anzeigen
    He mal ne Frage:

    Soll es wirklich so schlecht mit dem WIFIUSBCONNECTOR sein, da ich mir jetzt einen zu Weihnachten wünsche.
    Bei vielen läuft es einwandfrei, bei anderen wiederum funktioniert es überhaupt nicht.
    Frag mich nicht warum aber Online-Foren sind voll mit dem Teil.
    Ich hoffe für dich, dass du Glück hast, und es bei dir funktioniert. Bei mir hats nicht geklappt.
    mfg Chris

  7. #52
    Jessur
    Gast

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Hallo zusammen,
    wenn ich mit meiner Wii ins Internet will, dann werd ich nach einer Geheimzahl gefragt, obwohl die brandneu ist (auch nicht von ebay oder so). Initialisieren geht auch nicht, kann mir einer helfen?

  8. #53
    Greenhorn Avatar von Styl3r822
    [xD xD xD xD xD xD]

    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    6

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Ich mach das durch den W-Lan.
    Ich finde das ist vieleinfacher als sich so ein Adapter zu Kaufen und es anzuschließen.
    Und beim W-Lan musst du nichts Bezahlen auser dein i-net xD
    Also zumindest hab ich das so. :P

  9. #54
    Greenhorn Avatar von Jackjan
    [Hat 121 Sterne im Schrank]

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    49

    Frage nintendo wi-fi geht nicht

    hallo ich habe ein problem mit der nintendo wfc
    wie jeden samstag abend wollte ich mit meinen freund in der wfc spielen.
    aber es ging nicht. ausser der wii speak kanal ging.
    sonst ging es aber immer. es ging vor ungefähr 2 wochen nicht mehr
    ich liste euch mal die spiele auf die nicht gehen (das sind alle spiele die ich in der wfc spiele)

    bomberman blast
    mario kart wii
    super smash bros.brawl
    animal crossing lets go to the city


    wenn es ein update war wieso wurde es dann nicht angekündigt.kann es auch ein fehler mit detr wfc sein.
    PS:es tut mir leid wenn ein ähnlicher thread schon geschrieben wurde.

  10. #55
    benutzt Smileys im RL Avatar von Bam Bam 75
    [hasst Humor]

    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    3.990

    Re: nintendo wi-fi geht nicht

    Welchen Fehlercode bekommst du denn? Gib den mal auf der Supportseite von Nintendo ein, da bekommst du dann mögliche Probleme/Lösungen angezeigt. Falls du dort nicht zurecht kommst, poste den Fehlercode hier rein.

    Update war glaub ich keins in den letzten 2 Wochen. Das komische ist ja, das der WiiSpeak-Channel noch geht, und alle Spiele nicht.

  11. #56
    benutzt Smileys im RL Avatar von Kyo555
    [Psycho-Ratio: 140%]

    Registriert seit
    01.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    3.906

    Re: nintendo wi-fi geht nicht

    HIER werden Sie geholfen. Bitte bereits existierende Hilfethreads nutzen.

  12. #57
    Greenhorn Avatar von Jackjan
    [Hat 121 Sterne im Schrank]

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    49

    Re: nintendo wi-fi geht nicht

    das problem ist ja er zeigt mir kein fehlercode

    beispiel:ich spiele bomberrman und erstelle ein server für meinen freunden das problem ist ja das sie denn server nicht finden. genauso wie bei mariokart das komische ist ja das der wii speak kanal geht.

  13. #58
    24/7-Poster Avatar von marcelschulz
    [Was kommt hier rein? Ö.ö]

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.260

    Re: nintendo wi-fi geht nicht

    Zitat Zitat von Jackjan Beitrag anzeigen
    das problem ist ja er zeigt mir kein fehlercode

    beispiel:ich spiele bomberrman und erstelle ein server für meinen freunden das problem ist ja das sie denn server nicht finden. genauso wie bei mariokart das komische ist ja das der wii speak kanal geht.
    hast du wiiconnect24 ausgeschalten?

  14. #59
    überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

    Registriert seit
    25.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    9.776

    Re: nintendo wi-fi geht nicht

    Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    HIER werden Sie geholfen. Bitte bereits existierende Hilfethreads nutzen.
    /schubs

  15. #60
    benutzt Smileys im RL Avatar von Bam Bam 75
    [hasst Humor]

    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    3.990

    Re: nintendo wi-fi geht nicht

    Zitat Zitat von Jackjan Beitrag anzeigen
    das problem ist ja er zeigt mir kein fehlercode

    beispiel:ich spiele bomberrman und erstelle ein server für meinen freunden das problem ist ja das sie denn server nicht finden. genauso wie bei mariokart das komische ist ja das der wii speak kanal geht.
    hört sich jetzt allerdings nicht nach nem Problem deiner Wii an, sondern nach nem Problem mit deinem Router, Firewall, Internetverbindung oder sowas.

 

 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •