Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143
  1. #16
    Greenhorn Avatar von PuddingKing
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24

    Re: wii online

    hallo mein wlan findet den pc nur selber die wii findet den w lan aber beim online versuch komnt immer der gleiche fehler hab alles nachgekockt und der fehler kanns net sein
    achja du hast mich auf nen wlan usb stick hab wlan

  2. #17
    Posten... muss... POSTEN!!
    [anwesend]

    Registriert seit
    22.11.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    246

    Re: wii online

    Zitat Zitat von PuddingKing Beitrag anzeigen
    hallo mein wlan findet den pc nur selber die wii findet den w lan aber beim online versuch komnt immer der gleiche fehler hab alles nachgekockt und der fehler kanns net sein
    achja du hast mich auf nen wlan usb stick hab wlan
    Und nochmal die bitte, Text vor dem absenden nochmals durchlesen und wenn möglich Kommas setzen... das is echt schwer so, nu weiß ich wieso meine Deutschlehrer sich bei mir immer so aufgeregt haben ^^

    Die Wii findet also nen W-Lan-Netz? Und wenn du versuchst online zu gehen kommt immer derselbe Fehler? Welcher ist das denn?

  3. #18
    Greenhorn Avatar von PuddingKing
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24

    Re: wii online

    ok prüf ich morgen nochmal den fehler.
    kommas kan ich net gut.
    ja meine wii findet wlan aber wlan findet nicht wii

  4. #19
    benutzt Smileys im RL Avatar von Bam Bam 75
    [hasst Humor]

    Registriert seit
    11.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    3.990

    Re: wii online

    Zitat Zitat von PuddingKing Beitrag anzeigen
    kommas kan ich net gut.


    Sorry, musste sein. Zu deinem Problem. Versuch mal einfach nach dem Fehler zu googlen. Also irgendwas wie "Wii error ######" oder ähnliches einfach mal etwas rumprobieren.

    Dann, hast du schonmal versucht, ob der oder Nachrichtenkanal geht? Evtl. ist liegt der Fehler ja beim Spiel, bzw. den Servern dazu oder ähnlichem.

    Bin mit dem Ding auch nicht vertraut, wird das Teil automatisch über USB von deinem PC erkannt, oder ist da ne Software dabei? Hat das Ding evtl. nen Port oder/und WLAN-Key? Dann müstest du die Wii erst drauf einstellen.

  5. #20
    hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    45.051

    Re: wii online

    Zitat Zitat von PuddingKing Beitrag anzeigen
    hallo ich hab den gigset usb adapter 54 und dder pc findet nur ich selbst nich meine wii oder was anderes helft mir mal ich hatte sogar mein nachbarn geholt pc experte er konnte net helfen (er wusste nich mal was ne wii ist) helft mir pls möchte gern mit der wii online obwohl ich isnd hab
    Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen.

    *zusammenschubs*

    ©by Rockateer

  6. #21
    Greenhorn
    [Berufs-Spammer]

    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    21

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Ich hab mir bei Media Markt einen Lan Adapter für 14.99€ gekauft.

    Funktioniert alles super ; )

  7. #22
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    So, mal eine kleine herausforderung für euch!

    Problem: Ich will mit meiner Wii ins Internet

    Ich hab nen Laptop, mit dem ich über ein UMTS/HSDPA USB-Modem ins Internet connecte. Funktioniert auch tadellos. Außerdem einen WLAN-Router zur verfügung, und eben eine Wii!

    Ich hab schon ein bischen rumprobiert, also das Notebook per LanKabel mit dem WLAN-Router verbunden, und dann das Internet im Vista freigegeben (was normalerweise, also auf ner LAN-Party, auch tadellos funktioniert) aber der Router will einfach nicht verstehen, dass das Internet sozusagen vom Laptop kommt, also eigentlich umgekehrt als vorgesehen

    Habt ihr vielleicht eine idee wie ich das hinbekommen könnte?
    Oder is die Situation aussichtslos?

    mfg
    Danke im Voraus
    V3n0m

  8. #23
    surft noch mit 56k Avatar von Zero1701
    [Schon aus prinzip dagegen]

    Registriert seit
    19.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    67

    Frage Wii über Lan Adapter online

    hi leute

    ich hab mir kürzlich eine wii gekauft wegen brawl weil ich mich schon auf die online kämpfe gefreut hab.
    nachdem ich dann verdaut hab das die wii keinen eigenen netzwerkanschluß hat hab ich mir schließlich den lan adapter von nintendo gekauft.

    jetzt das problem : mein internet provieder ist alice das bedeutet ich muss zuganga namen und passwort eigeben .

    diese möglich keit bietet mir die wii aber garnicht.

    was soll ich tun ???

    hoffe mir kann jemand helfen thx schon mal für die mühe!


    PS: bei der ps 3 gehts tadellos da ich dort alles eingeben konnte.
    Geändert von Zero1701 (21.09.2008 um 13:49 Uhr)

  9. #24
    Greenhorn Avatar von Witzeflo
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    10

    Re: Wii über Lan Adapter online

    ich hab selbes Problem

  10. #25
    Forum? Kann man das essen? Avatar von Magoo20
    [wie immer unschuldig!]

    Registriert seit
    09.07.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    186

    Re: Wii über Lan Adapter online

    Ihr habt das Problem, das die Wii nur über einen Router ins Netz kann, ihr aber anscheinend keinen Router benutzt (weil ihr ja Benutzername und Passwort eingeben wollt).

    Näheres auch in diesem Thread: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?
    Wer anderen 'ne Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  11. #26
    liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    4.768

    Re: Wii über Lan Adapter online

    brawl online ist leider eh fürn arsch

  12. #27
    hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    45.051

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Zitat Zitat von playwitch Beitrag anzeigen
    Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen.

    *zusammenschubs*
    ...

    ©by Rockateer

  13. #28
    surft noch mit 56k Avatar von Zahe
    [suche Godmode fürs Forum]

    Registriert seit
    26.09.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    92

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    Ich hab das Problem, dass unsere W-LAN verbindung zwar tadellos funktioniert, nur leideer nicht zur Wii.
    Das heißt: Ich finde den Router mit der Wii einfach nicht, obwohl er auf der Liste von Nintendo als Kompatibel stand. Das würde mich ja nicht großartig wundern, würde ich nicht zwei Router von meinen Nachbarn Empfangen, also kann es an der Entfernung schonmal nicht liegen. Das einzige, was mir noch einfällt, ist, dass unser Router im versteckten Modus ist ( hab das richtige Wort grad net im Kopf ), aber ich hab das auch schon mal ohne jede Sicherheitsvorkehrungen gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt. Kann mir da wer helfen?
    Wenn du diesen Text hier liest wirst du mit Sicherheit schnell feststellen, dass du die dafür aufgebrachte Zeit auch für sinvollere Dinge hättest nutzen können.

  14. #29
    ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von computerexperte06
    [Webradiomoderator]

    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    11.587

    Wie bringt man die Nintendo Wii ins Internet

    Hallo,

    hier erkläre ich wie man die Nintendo Wii ins Internet bekommt. Wie das genau geht seht Ihr hier im Video:

    [clip]iLyROoafYn6E[/clip]

    Für Support-Frage stehe ich natürlich zur Verfügung. Einfach hier reinschreiben oder mir eine PN oder Mail schicken.

  15. #30
    hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    45.051

    Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

    [

    Zitat Zitat von computerexperte06 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier erkläre ich wie man die Nintendo Wii ins Internet bekommt. Wie das genau geht seht Ihr hier im Video:

    Für Support-Frage stehe ich natürlich zur Verfügung. Einfach hier reinschreiben oder mir eine PN oder Mail schicken.
    Das ist sehr nett von dir. Wir haben hier sogar schon einen angepinnten Thread für Online Fragen. Da passt diese Anleitung doch wunderbar rein =)

    *zusammenschubs*

    ©by Rockateer

 

 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •