Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 136 bis 143 von 143
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von The Wiseman
    [Super-Klopp-Bruder]

Re: Nintendo Wii mit Internet Verbinden

Zitat Zitat von Imperialer Konsolenspieler Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Freundin hat seit gut einem Monat eine eigene Wohnung. Sie hat übergangsweise von ihrem anbieter nur einen Webstick bekommen. (Falls es was zur Sache tut, der Steckt in einer Easybox 803. Es gibt zwar Anleitungen für Easyboxen 802 aber ich weiß nicht genau, ob dort ein unterschied besteht)

Sie geht mit einem Netbook online, in welchem ein LAN-Kabel steckt, dessen anderen ende in der Easybox steckt.

Rein Theoretisch müsste ich doch mit dem Netbook WLAN erzeugen können und dann mit der Wii auf das Netbook zugreifen können. Da auf dem Ding aber XP ist und ich was Netzwerke erstellen in XP angeht keine Ahnung habe, wär es nicht schlecht, wenn mir einer von euch ne Idiotensichere Anleitung geben könnte.

mfg IKAY
    Also hast du jetzt beim Router WLAN aber gehst trotzdem per LAN ins Internet?
    Also theoretisch könntest du einfach mit der Wii den Router suchen und dann verbinden. So wies halt gedacht ist.
    Aber es geht jetzt nicht so richtig hervor was jetzt genau dein Problem ist.

Waynes Erbe Avatar von Imperialer Konsolenspieler
    [aka IKAY]

Re: Nintendo Wii mit Internet Verbinden

das problem ist, dass diese easybox nicht über wlan sendet. bzw. man deren signal nur mit der vodafone software empfangen kann

EDIT: Okay, ich hab mir sagen lassen, dass mit dem Netbook nur WLAN empfangen und nicht gesendet werden kann. damit hat sich das also erledigt
    Geändert von Imperialer Konsolenspieler (14.10.2010 um 15:26 Uhr)
    Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress Facebook

GIGA-Friend

Frage Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

Hallo wollte heute meine Wii online schicken (W Lan ) hat soweit funktioniert doch dann kam der Verbindungstest und da bin ich gescheitert mit dem Fehlercode 51332 brauche unbedingt Hilfe ich verzweifle hier bald habe gegogglet und mache schon seid 6 stunden und bin echt an meine grenzen gestossen habe das speedport W503V bitte helft mir danke im vorraus MfG Onkel Kelli

24/7-Poster Avatar von Honk90
    [Simpsons+Giga Games Rules]

Re: Wii Online Sammelthread - Wie gehts?

Nun ja es könnte sein das du vielleicht ein verkehrtes Verschlüsselungssystem ausgewählt hast.

Du kannst ja deine Internetverbindung verschlüsseln mittels WPA, WPA2/TGA, WPE etc. ich würde dir empfehlen noch mal in den Routereinstellungen zu gucken welche Verschlüsselungsart du ausgewählt hast und dann kontrollierst du noch mal auf der Wii welche Verschlüsselung du dort gewählt hast.
    Vielleicht liegt ja dort der fehler ?

Ansonsten falls alles nicht klappen sollte, du aber unbedingt mit deiner Wii ins Internet möchtest, dann empfehle ich dir diese sogn. "Wifi-Sticks". Die gibt es für ca. 20€ zu kaufen, einige sind auch von Nintendo selbst hergestellt und darauf ausgerichtet eine Verbindung zwischen Wii bzw. DS und dem Internet aufzubauen.

Probier mal zuerst die 1. Möglichkeit aus, erkundige dich noch mal im I-net oder bei Kollegen die eine Wii haben und im schlimmsten Notfall kannst du ja mal nach so einem Stick gucken.

Gruß,
    Honk90

Greenhorn

Wii Online

Kann mir irgendjemand helfen wie ich meine Nintendo Wii mitels einem huawei e220 online bekomme?

Geht das wen ich einen Nintendo WIFI Stick kaufe ohne pouter?

Oder wie und mit was?

Danke im foraus

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Re: Wii Online

Wär mal ein Anfang wenn ich wüsste was ein huawei e220 ist

Greenhorn
    [anwesend]

Ich weiss dass ein Huwei e220 ein USB modem, bzw. ein virtueller CD Rom Laufwerk ist. Aber weiter kann ich da leider nicht helfen :/

liest nicht, schreibt nur Avatar von Pain0r
    [anwesend]

Nach fast 2 Jahren ist das glaube ich auch egal

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10