Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Uerdinger
    Gast

    Thread-Präfixe eingeführt

    Servus,

    im Zuge der Forum-Umstrukturierung wurden auch für einige Foren die sogenannten "Präfixe" eingeführt, die die Übersichtlichkeit des Forums steigern sollen. Auch wir hier im DS-Forum haben diese Präfixe nun, im Gegensatz zu anderen Foren ist es hier allerdings nicht zwangsläufig notwendig, ein Präfix einzustellen.

    Was ist das überhaupt und wie mach ich das?
    Wenn ihr einen neuen Thread erstellt, seht ihr oben in der Leiste, in der ihr auch den Thread-Titel eingeben müsst, das Drop-Down-Menü mit der Aufschrift "Präfix". Hier sucht ihr das passende Präfix aus und fertig. Ihr könnt euch in der Forum-Ansicht auch nur bestimmte Präfixe einstellen lassen (-> Anzeige-Eigenschaften)


    Uah, ich will das nicht, weg damit!
    Pech gehabt, ist jetzt halt so.

    Das ist eigentlich alles, was ihr darüber wissen müsst. Anfang mag das zwar vielleicht ein wenig unübersichtlich erscheinen, aber daran gewöhnt man sich rasch.
    Geändert von playwitch (12.08.2008 um 18:28 Uhr)

  2. #2
    hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    45.051

    Re: Thread-Präfixe eingeführt

    Präfixe sind eingetragen.

    Für das gesamte Nintendoforum sind das folgende:

    NES
    SNES
    N64
    GCN
    GB
    GBA

    Für Wii:

    Hardware
    Software
    VC
    WiiWare
    Online
    Kanäle

    Die Präfixe beißen nicht und dienen der Übersicht. Vielleicht fällt euch ja was auf, oder findet dass noch was fehlt, dann meldet euch bitte bei mir, ich klärs dann ab.

    Viel Spaß!

    ©by Rockateer

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •