Seite 1 von 384 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5756
    liest nicht, schreibt nur Avatar von Gala.
    [Redakionsschluss? *wtf*]

Nintendo Stammtisch (vol.2)

Der Stammtisch geht in die nächste Runde!

1. Hier darf alles gepostet werden was nicht in die anderen Threads passt.
    2. Es dürfen auch "dumme" Fragen gestellt werden
    3. Streitgespräche bitte vor der Tür klären.
    5. Einer der Gründe, der für den Stammtisch spricht ist, das das restliche Forum nicht so zugemüllt wird.
    6. Spam, Ot und geflame wird sofort gelöscht. Sollte das hier nicht in geregeltem Maße zugehn, wird der Thread kommentarlos unwideruflich gelöscht. Auch Pseudo On Topic Posts werden zukünftig nach FB ermessen gelöscht. Sollte damit übetrieben werden.

Ansonsten, viel Spaß

findet RL öde Avatar von Vampir89
    [*+* Suicidal Machine *+*]

Re: Nintendo Stammtisch (vol.2)

Wow.. bbin sogar der erste.. geil :3

Zitat Zitat von CubeGamerMV Beitrag anzeigen
    Was musst du auch ins Ausland auswandern.
    Also bisher hab ich von Kutner nix mitbekommen. Oô Hör zwar wenige Blue Moons, aber ich kann mich auch nicht entsinnen, dass sie die Zeit über irgendwann mal angekündigt wurde. Und vor kurzem habe ich noch jeden Tag mehrere Stunden gehört, also gehe ich davon aus, dass es nicht mehr der Fall ist. :/
    ahhh nein nein, NICHT DIE Kuttner, sondern DER Kuttner... ihr Vater xDDD~ Kommt bzw. kam immer Dienstags abend mit seiner Sprechstunde... kaum musik, nur gelaber, war richtig geil :3

Wow, wie kommen wir Europäer denn zu dieser seltenen Ehre? Oô
    hat mich auch überrascht ô.Ö

Fängst ja schon an wie Rak.
    Vielleicht haste Scripts deaktiviert? :3
    Also Firefox kann ned Schuld sein, bei mir gehts ja wunderbar...
    vREAKY REBELLION
    It returns...
    while everyone fades away...

RADIOAKTIVER ERSTSCHLAG
    ...n€W cH4Pt€R is coming soon...

benutzt Smileys im RL Avatar von NeoTheDestroyer
    [Stewie Griffin Fan]

@ Playwitch

Zitat Zitat von Ich
    Weil das Spiel einfach alles bot, was ein Zocker brauch und ca. 10mal so gut wie alle restlichen Jump N' Runs war. Für Kinder kunterbunte Grafik, für Erwachsene eine Schublade voll doppeldeutiger Sprüche. Abwechslungsreiche Welten, motivierende Rätsel und eine tolle und witzige Story, zudem bis heute meiner Meinung nach immernoch das einzige Spiel dessen Nachfolger es geschafft hat die guten Elemente des Vorgängers wieder zu benutzen und um neue Innovative Ideen zu erweitern
    Nochmals meine Meinung warum Banjo Kazooie zurecht so gehyped war.

Uerdinger
    Gast

Warum wurde jetzt ein neuer aufgemacht? Übersichtlichkeit und so? Naja, ist ja auch egal. :-)

Und ich merke, dass ich immer mehr zum Casual-Gamer werde. Okay, ich zocke derzeit aus Jux und Dollerei nochmal Mario & Luigi DS durch, aber selbst Mario Kart Wii habe ich seit Tagen nicht mehr angerührt. Wird Zeit, dass Brawl kommt. Sofern ich dafür dann Geld habe, höhöhö!

Made by GIGA Avatar von kroppy
    [pieks - pieks]

Zitat Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
    Warum wurde jetzt ein neuer aufgemacht? Übersichtlichkeit und so? Naja, ist ja auch egal. :-)

Und ich merke, dass ich immer mehr zum Casual-Gamer werde. Okay, ich zocke derzeit aus Jux und Dollerei nochmal Mario & Luigi DS durch, aber selbst Mario Kart Wii habe ich seit Tagen nicht mehr angerührt. Wird Zeit, dass Brawl kommt. Sofern ich dafür dann Geld habe, höhöhö!
    Das ist damit Gala. seine FB Lizenz noch behalten darf... die müssen eine bestimmte Anzahl von Sollthreadschließungen vorweisen können, um FB bleiben zu dürfen

Wieso wirst du zum "Cacual-Gamer"? was zockst denn in letzter Zeit?
    Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    Alles Gute kroppy zum UotD! Das ist für dich!

Uerdinger
    Gast

Zitat Zitat von kroppy Beitrag anzeigen
    Das ist damit Gala. seine FB Lizenz noch behalten darf... die müssen eine bestimmte Anzahl von Sollthreadschließungen vorweisen können, um FB bleiben zu dürfen

Komische Gemeinschaft, diese FB.

Ja ich zock halt kaum noch. Hier mal ein Ründchen FIFA, gestern habe ich auch seit Ewigkeiten mal wieder Metal Slug angeschmissen. Aber bis auf die Rezensionsexemplare für PlanetDS zocke ich so gut wie gar nicht mehr. Abgesehen von Mario Kart Wii habe ich mir dieses Jahr noch gar kein Videospiel erworben. Ich mache mir Angst. :/

[pieks - pieks]

Komische Gemeinschaft, diese FB.

Ja ich zock halt kaum noch. Hier mal ein Ründchen FIFA, gestern habe ich auch seit Ewigkeiten mal wieder Metal Slug angeschmissen. Aber bis auf die Rezensionsexemplare für PlanetDS zocke ich so gut wie gar nicht mehr. Abgesehen von Mario Kart Wii habe ich mir dieses Jahr noch gar kein Videospiel erworben. Ich mache mir Angst. :/
    Ich war in letzter Zeit auch in einem Videospieltief xD
    Hab dann irgendwann wow angefangen, mein acc ist z.Z. abgelaufen, und ich bin einfach zu Faul nach MM oder Saturn zu gehen und mir eine neue Gamecard zu kaufen xDDDD
    Ich glaube das ist ein eindeutiges Zeichen, das ich kein Suchti bin^^

naja, dieses Jahr hab ich mir auch noch so gut wie kein Spiel gekauft, aber zocken tu ich trotzdem in letzter Zeit wie ein Weltmeister, wenn ich denn mal Zwit habe^^

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Denke mal der alte wird gelöscht. Dann wird die Datenbank mal ein bisschen entlastet

@joflo
    was sollst du dir als Nintendo only besitzer auch sonst für spiele als mario kart kaufen?
    Brawl kommt echt sowas von verspätet. Selbst in amerika kann das Spiel doch schon keiner mehr sehen. Und wir sitzen hier und hoffen, dass dieser ominöse 27. Juni keine verarsche ist

Uerdinger
    Gast

Ich glaube das ist ein eindeutiges Zeichen, das ich kein Suchti bin^^
    Ne, stimmt, das ist kein eindeutiges Zeichen dafür, dass du nicht mehr unter Menschen willst.
    Spaß.
    naja, dieses Jahr hab ich mir auch noch so gut wie kein Spiel gekauft, aber zocken tu ich trotzdem in letzter Zeit wie ein Weltmeister, wenn ich denn mal Zwit habe^^
    Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    @joflo
    was sollst du dir als Nintendo only besitzer auch sonst für spiele als mario kart kaufen?
    Brawl kommt echt sowas von verspätet. Selbst in amerika kann das Spiel doch schon keiner mehr sehen. Und wir sitzen hier und hoffen, dass dieser ominöse 27. Juni keine verarsche ist
    Mein Problem ist ja nicht primär, dass ich mir keine neuen Spiele mehr kaufe - ich zocke ja auch kaum noch. Früher war meine Konsole beinahe täglich in Betrieb, heute verstaubt meine Wii und auch die alten Cube-Perlen liegen im Regal herum. Nur der DS wird ab und zu noch genutzt.

Naja, so groß ist das Problem hoffentlich noch nicht. Und wenn ich endlich mal groß und reich bin, kaufe ich mir auch wieder Vollpreisspiele, yiha!

[pieks - pieks]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    Denke mal der alte wird gelöscht. Dann wird die Datenbank mal ein bisschen entlastet
    toll... wieder nur 100 posts auf dem counter -.-

Ne, stimmt, das ist kein eindeutiges Zeichen dafür, dass du nicht mehr unter Menschen willst.
    Spaß.
    Mein Problem ist ja nicht primär, dass ich mir keine neuen Spiele mehr kaufe - ich zocke ja auch kaum noch. Früher war meine Konsole beinahe täglich in Betrieb, heute verstaubt meine Wii und auch die alten Cube-Perlen liegen im Regal herum. Nur der DS wird ab und zu noch genutzt.

Naja, so groß ist das Problem hoffentlich noch nicht. Und wenn ich endlich mal groß und reich bin, kaufe ich mir auch wieder Vollpreisspiele, yiha!
    Mein Cube verstaubt auch in letzter Zeit
    Zocke die letzten Tage viel DS... aber will demnächst dann Sternenfuchs Abenteuer anfangen (mal wieder -.-), aber diesmal werde ich es durchziehen^^

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Spaß.

ich spiele auch nur noch mal gelegentlich WoW und am wochenende haben wir wieder ein bissl Mario Kart gezoggt.
    Cube spielen wir/ich gar nicht mehr. Das war ja nur noch Mario Kart DD .. udn da ist Wii jetzt besser ^^ ... vielleicht pack ich Phantasy Star offline nochma aus.

toll... wieder nur 100 posts auf dem counter -.-
    har har du alte spammersau

hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

Zitat Zitat von NeoTheDestroyer Beitrag anzeigen
    @ Playwitch

Nochmals meine Meinung warum Banjo Kazooie zurecht so gehyped war.
    Naja, nicht eben für mich ;>

©by Rockateer

überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

okay, dann geb ich auch mal meinen senf dazu: ich zocke nämlich auch kaum noch. und das liegt nicht unbedingt an wow. mit wow is das so: ich starte es, gucke nach post, und wenn wer von meinen leuten da is dann zocken wa, aber wenn keine sau da is dann geh ich eigentlich gleich wieder raus, weil im singleplayer ohne skype is das spiel etwas zu öde... (und zu schwr XD)

und was konsole angeht... nya, wenn keiner da is oder meine frau wow spielt, läuft der fernseher. und was läuft da? hartz-IV TV vom feinsten: mein auslandstagebuch, mein inlandstagebuch, mein blablabla-tagebuch..., die auswanderer, die einwanderer, die mittelwanderer, die mitläufer, die ausläufer, die marathonläufer, ... richterin salesch, richter holt, staatsanwalt blubb, ...deine chance, meine chance, unsere chance, ihre chance, ...etc pp
    ...was soll ich mit dem scheiß? ich bin sowas von froh das ich in den weiten unserer tv-programme nickelodeon (oder jetzt halt "nick") entdeckt habe, sonst wäre das fernsehen echt die pure volksverdummung.

ergo: fernsehen schau ich fast nie, und wenn, dann nicht sonderlch interessiert. also mache ich das, was dem fernseher in diesen tagen am meisten einen sinn zuweist: zocken.
    aber da fängt das problem dann noch mehr an...
    ich sitz vorm schrank, habe an die 120 games vor mir... und absolout keinen plan was ich zocken soll... schon 100 mal durch, langweilig, zu lange ned gespielt und keine lust wieder anzufangen, nervige stellen, blablabla... irgendwie machts keinen richtigen spaß mehr.

aaaaaaber: da gibts es noch eine möglichkeit. man schnappe sich ein BUCH (vorzugsweise resident evil) und fange an zu LESEN!! JAWOLLJA!

schreibt schneller als du liest Avatar von Ich bin der Groesste
    [Ihr Schweine.]

Ich les gerade "Flossen weg" von Christopher Moore

Ihr werdet halt alt. Noch ein oder zwei Jahre und ihr spielt gar nicht mehr, sondern kümmert euch um euer Kind und eure Frau und überlegt, welche Altersvorsorge nun günstiger ist, während ihr eure Steuererklärung macht.
    Spanders Jungfrauenclub
    Chef: Spander rechte Hand: Ich bin der Groesste
    Sprecher: Einer der Seraphim
    Jungfrau Nr.1: M23

kennt den Admin Avatar von eledan91
    [hungrig!]

aaaaaaber: da gibts es noch eine möglichkeit. man schnappe sich ein BUCH (vorzugsweise resident evil) und fange an zu LESEN!! JAWOLLJA!
    da sind wir einer meinung

YouTube Channel | Blog
    Letztes Blog Update: 17. Oktober

Seite 1 von 384 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte