Seite 5 von 384 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5756
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von broendby

Re: Nintendo Stammtisch (vol.2)

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    nach dem traielr zu Mad world den ich gesehen hab wird das spiel schneller indiziert, als du Nahasapeemapetilon sagen kannst. Und was macht man da überhaupt? so brutal wie möglich menschen töten ? Mehr sagte das Filmchen nicht aus.... da würde ich natürlich sofort zugreifen .....
    Ich find das Spiel jetzt schon Geschmacklos.Aus welchem Grund sollte ich jemanden sein Herz raus reißen?Das will ich im Real Life nicht tun und im Videospiel auch nicht.Die hohe Gewalt im Spiel soll doch nur wieder die Verkaufszahlen ankürbeln,warum Leute darauf abfahren ist mir allerdings ein Rätsel.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Gala.
    [Redakionsschluss? *wtf*]

ich find halt diesen schwarz weiß Grafik Stil sehr nett. Erinnert mich an Sin City. Und das ist ein sehr geiler Comic und wie ihr wisst steh ich auf comics

wurde beim Posten geblitzt Avatar von broendby

Zitat Zitat von Gala. Beitrag anzeigen
    ich find halt diesen schwarz weiß Grafik Stil sehr nett. Erinnert mich an Sin City. Und das ist ein sehr geiler Comic und wie ihr wisst steh ich auf comics
    Das Design ist echt klasse ,steh auch auf solchen Stil nur die Gewalt leuchtet mir nicht ein.

Made by GIGA Avatar von kroppy
    [pieks - pieks]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    nach dem traielr zu Mad world den ich gesehen hab wird das spiel schneller indiziert, als du Nahasapeemapetilon sagen kannst. Und was macht man da überhaupt? so brutal wie möglich menschen töten ? Mehr sagte das Filmchen nicht aus.... da würde ich natürlich sofort zugreifen .....
    Da gibs doch so ein XKLOTZ Spiel in einem Supermarkt, wo man auch sinnlos Zombies killt, recht brutal und nicht indiziert... also kann gut sein das Nicht noch mehr Helden auch nicht indiziert wird... bdw: ich werd das nie aussprechen können xD

Zitat Zitat von broendby Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel jetzt schon Geschmacklos.Aus welchem Grund sollte ich jemanden sein Herz raus reißen?Das will ich im Real Life nicht tun und im Videospiel auch nicht.Die hohe Gewalt im Spiel soll doch nur wieder die Verkaufszahlen ankürbeln,warum Leute darauf abfahren ist mir allerdings ein Rätsel.
    du wirst halt zu alt

Zitat Zitat von Gala. Beitrag anzeigen
    Nein du magst Comics?! Warum wusste ich noch nichts davon?! Wieso hat mir niemand davon erzählt?
    Der Stil von Verrückter Welt gefällt mir auch sehr.
    Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    Alles Gute kroppy zum UotD! Das ist für dich!

keth
    Gast

Zitat Zitat von kroppy Beitrag anzeigen
    Da gibs doch so ein XKLOTZ Spiel in einem Supermarkt, wo man auch sinnlos Zombies killt, recht brutal und nicht indiziert...
    Aeh... Dead Rising IST indiziert, und noch dazu ist es seit einiger Zeit beschlagnahmt, d.h. es ist sogar komplett verboten, das Spiel in Deutschland zu verkaufen.

[pieks - pieks]

Zitat Zitat von keth Beitrag anzeigen
    Aeh... Dead Rising IST indiziert, und noch dazu ist es seit einiger Zeit beschlagnahmt, d.h. es ist sogar komplett verboten, das Spiel in Deutschland zu verkaufen.
    Ok, das wusste ich nicht, dachte das wäre nicht Indiziert, hab das vor 3-4 Monaten noch im Laden gesehen... war es da noch nicht indiziert/beschlagnahmt? Oder war der Händler nur mutig, oder einfach nur doof...? Naja, aber da von dem Games Laden sowieso behauptet wurde dass das nur ein Geldwäschetarnladen ist (mittlerweile gibs den Laden nicht mehr ) wundert mich das ehrlichgesagt auch nicht...
    seit wann ist www.schnittberichte.de eigentlich zensiert?

benutzt Smileys im RL Avatar von Kyo555
    [Psycho-Ratio: 140%]

Ok, das wusste ich nicht, dachte das wäre nicht Indiziert, hab das vor 3-4 Monaten noch im Laden gesehen... war es da noch nicht indiziert/beschlagnahmt? Oder war der Händler nur mutig, oder einfach nur doof...? Naja, aber da von dem Games Laden sowieso behauptet wurde dass das nur ein Geldwäschetarnladen ist (mittlerweile gibs den Laden nicht mehr ) wundert mich das ehrlichgesagt auch nicht...
    seit wann ist www.schnittberichte.de eigentlich zensiert?
    indizierung heißt nur, dass ein spiel nicht beworben bzw. publik gemacht wird (spieletests). außerdem ist der versand nicht gestattet.
    ein verkauf an über 18jährige ist möglich, macht zum beispiel gamestop.

beschlagnahme ist was ganz anderes.

[pieks - pieks]

indizierung heißt nur, dass ein spiel nicht beworben bzw. publik gemacht wird (spieletests). außerdem ist der versand nicht gestattet.
    ein verkauf an über 18jährige ist möglich, macht zum beispiel gamestop.

beschlagnahme ist was ganz anderes.
    Indizierung heißt aber auch, dass das Spiel nicht in den Läden im Regal öffentlich stehen darf, sondern nur unter der Ladentheke gehandelt werden darf.

Indizierung heißt aber auch, dass das Spiel nicht in den Läden im Regal öffentlich stehen darf, sondern nur unter der Ladentheke gehandelt werden darf.
    "Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden."

mit anderen worten, solange die discs sicher weggeschlossen sind, ist es unzugänglich und damit erlaubt.
    damit wäre aber der durchschnittliche saturnmitarbeiter total überfordert, also gibt es da alles im paket, und deshalb gibt es auch keine indizierten spiele.

was nützt mir das unter der theke? bücher kann man lesen, spiele nicht.

findet RL öde Avatar von Vampir89
    [*+* Suicidal Machine *+*]

"Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden."

mit anderen worten, solange die discs sicher weggeschlossen sind, ist es unzugänglich und damit erlaubt.
    damit wäre aber der durchschnittliche saturnmitarbeiter total überfordert, also gibt es da alles im paket, und deshalb gibt es auch keine indizierten spiele.

was nützt mir das unter der theke? bücher kann man lesen, spiele nicht.
    Wenn sie im Regal stehen, werden sie dann nicht beworben?Ôo
    vREAKY REBELLION
    It returns...
    while everyone fades away...

RADIOAKTIVER ERSTSCHLAG
    ...n€W cH4Pt€R is coming soon...

Zitat Zitat von Vampir89 Beitrag anzeigen
    Wenn sie im Regal stehen, werden sie dann nicht beworben?Ôo
    nein, eigentlich nicht.

liest nicht, schreibt nur Avatar von Gala.
    [Redakionsschluss? *wtf*]

nein, eigentlich nicht.
    Steht es offen im Regal gilt es als "beworben" da es frei zugänglich in der Auslage liegt. Alles was in der Auslage liegt wird auch gleichzeitig beworben.

Posten... muss... POSTEN!! Avatar von SpammerQ
    [unsterblich]

Warum pinnt man einen Thread an, der sowieso immer oben bleibt, weil dauernd drin gepostet wird?

Waynes Erbe Avatar von Sunblock
    []- FINAL PUNCH -[]

Ich hab kein Internet daheim! Voll ätzend.
    >>Ghosts only exist because death cannot process how fast Captain Falcon kills people<<

FALCON PUNCH

findet RL öde Avatar von Vampir89
    [*+* Suicidal Machine *+*]

Zitat Zitat von Sunblock Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Internet daheim! Voll ätzend.
    y?

Mad World wirkt auf mich stylistisch gesehen ziemlich cool~
    Was Brutalität darin angeht könnte es genauso gut wieder ein nettes Spiel sein, das wie immer bei uns im Ausland bestellt werden könnte,.. denk ich zumindest, aber ich irre mich ja meist ~.~
    vREAKY REBELLION
    It returns...
    while everyone fades away...

RADIOAKTIVER ERSTSCHLAG
    ...n€W cH4Pt€R is coming soon...

Seite 5 von 384 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte