Seite 384 von 384 ErsteErste ... 334 374 382 383 384
Ergebnis 5.746 bis 5.756 von 5756
    RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Re: Nintendo Stammtisch (vol.2)

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Ich habe hart über Shin Megami Tensei x Fire Emblem gelacht.

Und je mehr ich von Star Fox sehe, desto mieser sieht das aus. Besonders, wenn man mit dem Tablet ballert und auf dem Fernseher der Arwing nur noch stumpf geradeaus fliegt.

So wie ich das verstanden habe, ist das optional.

Mal ganz unabhängig davon: Habe neulich mal Smash Bros angespielt. Mit welchem Controller soll man das denn spielen? Der Pro Controller ist da ja extrem ungenau.
    Wie meinste das, ungenau?
    [SIGPIC][SIGPIC]

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, ist das optional.
    Das macht es leider nicht besser. Dadurch, dass es die Option gibt, werden die Missionen zwangsweise auch so designt sein, dass man die Option nutzen kann - ergo wird es Passagen geben, in denen man stumpf geradeaus fliegen kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Unabhängig davon nimmt es ohne Not ein taktisches Element aus dem freien Luftkampf - das Anfliegen muss nicht mehr bewusst getimet werden. Man kann ja schließlich auch weit am Ziel vorbeifliegen und dennoch darauf schießen.

Wie meinste das, ungenau?
    Es wirkt immer so, als gäbe es einen kleinen Delay und es ist z.B. schwer die Bewegungen so zu timen, dass man auf einem bestimmten Punkt gewollt stehen bleibt, da die Beschleunigung der Charaktere zu extrem ist. Bin schon mehr als einmal an Items vorbeigelaufen, die ich aufsammeln wollte.
    Love, D.VA

RL < Forum Avatar von PerfectGreen
    [more man than a horse]

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Das macht es leider nicht besser. Dadurch, dass es die Option gibt, werden die Missionen zwangsweise auch so designt sein, dass man die Option nutzen kann - ergo wird es Passagen geben, in denen man stumpf geradeaus fliegen kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Unabhängig davon nimmt es ohne Not ein taktisches Element aus dem freien Luftkampf - das Anfliegen muss nicht mehr bewusst getimet werden. Man kann ja schließlich auch weit am Ziel vorbeifliegen und dennoch darauf schießen.
    Das gezeigte sah jetzt aber nicht aus wie ein reiner Railshooter. Ich denke mal, man muss letztendlich auf beides achten. Nintendo versucht doch immer, diese Gimmicks wirklich ins Gameplay einzubringen, da glaube ich kaum, dass sie den einen Screen nur als Ansichtsoption lassen.

Es wirkt immer so, als gäbe es einen kleinen Delay und es ist z.B. schwer die Bewegungen so zu timen, dass man auf einem bestimmten Punkt gewollt stehen bleibt, da die Beschleunigung der Charaktere zu extrem ist. Bin schon mehr als einmal an Items vorbeigelaufen, die ich aufsammeln wollte.
    Hmm, ich weiß was du meinst, aber das ist nur eine Sache der Gewohnheit. War ziemlich schlimm am Anfang mit Falcons Dash Grabs bei mir, weil ich durch die sehr lange Animation am Gegner vorbei geschossen bin.
    [SIGPIC][SIGPIC]

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

Heute morgen erst vom Tod Satoru Iwatas erfahren. Echt traurig. Schön find ich, dass viele Radiosender was gebracht haben, da merkt man dann doch, dass unser Hobby nicht mehr nur aus Hard- und Software besteht. Jedenfalls: Ruhe in Frieden Satoru.

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Fuck. Echt schade und traurig.
    Hab das jetzt erst durch dich erfahren. Auf jeden Fall ein bitterer Schlag für die Games-Branche.

Ich bin gespannt, wer seine Stelle einnehmen wird und dadurch auch den weiteren Weg Nintendos bestimmen wird.
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

AW: Nintendo Stammtisch (vol.2)

Was geht ab?

surft noch mit 56k
    [anwesend]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    Was geht ab?
    Tales of Symphonia zoggen. Ich hab gehört, Nintendo bringt bald eine neue Konsole raus! Revolution soll die heißen! Wird bestimmt voll cool!

Jetzt guck ich erstmal Donnie Darko, voll der Mindfuck.

[Bro]

Zitat Zitat von FalscherWeg Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia zoggen. Ich hab gehört, Nintendo bringt bald eine neue Konsole raus! Revolution soll die heißen! Wird bestimmt voll cool!

Jetzt guck ich erstmal Donnie Darko, voll der Mindfuck.
    lol! Tales of Symphonia? krasser shit aus Japan? Ich bestelle mir lieber ein N-Gage!

surft noch mit 56k
    [anwesend]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    lol! Tales of Symphonia? krasser shit aus Japan? Ich bestelle mir lieber ein N-Gage!
    Ahahaha LOL, haste mal gesehen wie man damit telefoniert? Musste so schräg ans Ohr halten! Siehste aus wie dumm.

[Bro]

Zitat Zitat von FalscherWeg Beitrag anzeigen
    Ahahaha LOL, haste mal gesehen wie man damit telefoniert? Musste so schräg ans Ohr halten! Siehste aus wie dumm.
    Waaaas? Dann hol ich mir das doch nicht.

Hab gehört Nintendo Revolution wird voll die Flopkonsole! Kack Grafik!

Seite 384 von 384 ErsteErste ... 334 374 382 383 384