Seite 3 von 384 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5756
    Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Re: Nintendo Stammtisch (vol.2)

Zitat Zitat von broendby Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du auch Pads von Big Ben?Die Firma hab noch nie was gescheites auf den Markt gebraucht.Die Memorycard von dennen hat einfach so ohne Grund meine ganzen Spielstände vernichtet.
    es gab keine anderen mehr(original nintendo bekommt man nur noch teuer online). und für 7 euro, dachte ich kann mans mitnehmen ... naja .. ich werds nochma mit reset versuchen .. dann klappts bestimmt wieder.

Und das obwohl ich heut erst 15 Jahre alt geworden bin.
    geistig vielleicht ... du bist doch schon 35 odser so

wurde beim Posten geblitzt Avatar von broendby

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    es gab keine anderen mehr(original nintendo bekommt man nur noch teuer online). und für 7 euro, dachte ich kann mans mitnehmen ... naja .. ich werds nochma mit reset versuchen .. dann klappts bestimmt wieder.

geistig vielleicht ... du bist doch schon 35 odser so
    Teuer ist oft eben doch besser,du Geizhals.Wie gesagt, von der Firma Big Ben halte ich absolut nichts,alles was ich von denen gekauft hab ging schon nach nicht mal einem Jahr kaputt.Und für Controller und Memorycards ist das keine lange Lebendauer,daher kauf ich nur noch Originall,nur meine Rolex ist gefälscht.

[Bro]

Teuer ist oft eben doch besser,du Geizhals.Wie gesagt, von der Firma Big Ben halte ich absolut nichts,alles was ich von denen gekauft hab ging schon nach nicht mal einem Jahr kaputt.Und für Controller und Memorycards ist das keine lange Lebendauer,daher kauf ich nur noch Originall,nur meine Rolex ist gefälscht.
    gibt ja nur noch gebrauchte von den originalen .. und gebrauchte pads kauf ich erst recht nicht.
    Hatte vorher schon ein 10 euro Pad von Speedlink oder so gekauft .. das funktioniert bestens.
    Memory Cards allerdings würde ich niemals zu drittherstellern greifen. Da bin ich zu vorsichtig .. hab auch schon oft miterlebt., wie Big Ben MC Träume zerstört haben.
    Wer braucht auch schon ne echte Rolex ? Ich hab ne Tchibo Uhr.

gibt ja nur noch gebrauchte von den originalen .. und gebrauchte pads kauf ich erst recht nicht.
    Hatte vorher schon ein 10 euro Pad von Speedlink oder so gekauft .. das funktioniert bestens.
    Memory Cards allerdings würde ich niemals zu drittherstellern greifen. Da bin ich zu vorsichtig .. hab auch schon oft miterlebt., wie Big Ben MC Träume zerstört haben.
    Wer braucht auch schon ne echte Rolex ? Ich hab ne Tchibo Uhr.
    Gebrauchte Pads müssen echt nicht sein,wo die Buttons schon ausgeleiert sind,wie die Fotze von Gina Wild.Dann könnte man sich auch gleich einen einweg Controller von Big Ben oÄ. kaufen.Big Ben ist der Opel unter den Drittherstellern,einfach schlechte Qualität.
    Ja keine Ahnung ich auf jeden fall nicht.Wozu 60.000 Euro ausgeben wenn man Sie auch für 20 haben kann .Ich hab noch ne Uhr von Volkswagen,war ein Weihnachtsgeschenk

[Bro]

Gebrauchte Pads müssen echt nicht sein,wo die Buttons schon ausgeleiert sind,wie die Vagina von Gina Wild.Dann könnte man sich auch gleich einen einweg Controller von Big Ben oÄ. kaufen.Big Ben ist der Opel unter den Drittherstellern,einfach schlechte Qualität.
    Ja keine Ahnung ich auf jeden fall nicht.Wozu 60.000 Euro ausgeben wenn man Sie auch für 20 haben kann .Ich hab noch ne Uhr von Volkswagen,war ein Weihnachtsgeschenk
    Auch, wenn da bei amazon dann "Sehr gut" steht, weiß ich nicht, ob ich dafür 20 euro ausgeben will. Wer weiß wo die schon überall waren (kombiniere Gina Wild und Rumble feature)
    Die Biga ben Controller würde ich jetzt aber auch nicht mehr als alternative ansehen .. die Dinger sind kein Gebrauchsgut mehr sondern schon under Verbauchsgut einzuordnen ...
    Und das Ding kann dann auch nicht mehr als die Zeit anzeigen ... geil ... für nen Namen bezahlen ist genial ..

Auch, wenn da bei amazon dann "Sehr gut" steht, weiß ich nicht, ob ich dafür 20 euro ausgeben will. Wer weiß wo die schon überall waren (kombiniere Gina Wild und Rumble feature)
    Die Biga ben Controller würde ich jetzt aber auch nicht mehr als alternative ansehen .. die Dinger sind kein Gebrauchsgut mehr sondern schon under Verbauchsgut einzuordnen ...
    Und das Ding kann dann auch nicht mehr als die Zeit anzeigen ... geil ... für nen Namen bezahlen ist genial ..
    Vielleichte sollte Michaela mal einen Controller entwickeln,wäre sicher brauchbarer als der Big Ben Müll .
    Ist doch so gut wie bei allen Markensachen,der Name steht aber auch für Qualität.

Haste Game One die Woche gesehen?Simon hatte lustige GameCube Schulterpolster

hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

Okay, die USK hat PW3 getestet und es ab "o" (komisches alter O.o) freigegeben. Das heißt ich bin wieder mit Capcom und Nintendo versöhnt, hab wieder alle lieb. Unter Vorbehalt natürlich. Aber einem Release steht jetzt wohl nichts mehr im Wege =)

©by Rockateer

[Bro]

Vielleichte sollte Michaela mal einen Controller entwickeln,wäre sicher brauchbarer als der Big Ben Müll .
    Ist doch so gut wie bei allen Markensachen,der Name steht aber auch für Qualität.
    Warum nicht gleich ein Controller in jedem Happy Meal.
    überteuerte Qualität. Besonders bei Textilien.

Haste Game One die Woche gesehen?Simon hatte lustige GameCube Schulterpolster
    ja das war großartig. SNES-Pad Krone, Wiimote Zepter, PSP Amulett.

Warum nicht gleich ein Controller in jedem Happy Meal.
    überteuerte Qualität. Besonders bei Textilien.

ja das war großartig. SNES-Pad Krone, Wiimote Zepter, PSP Amulett.
    Ich war das letzte mal vor drei Jahren bei Mc Donals.Ich bleib bei Original Pads,da weiß ich was ich hab.
    Auch wenn dies zur Zeit keine Verwendung haben.
    Ja,aber egal.

http://www.mtv.de/videos/19228286

ChemBro
    Gast

Zitat Zitat von playwitch Beitrag anzeigen
    Okay, die USK hat PW3 getestet und es ab "o" (komisches alter O.o) freigegeben. Das heißt ich bin wieder mit Capcom und Nintendo versöhnt, hab wieder alle lieb.
    Hast du schon mal genau hingeschaut? Weder Capcom, noch Nintendo hatten damit was zu tun. Das Ruder hat eine dritte (NoName-)Firma in die Hand genommen. Bei der darfst du dich bedanken. Und offiziell noch auf Capcom rumhacken, weil die überhaupt nicht von sich selbst aus lokalisieren.

[Ich bin die Königin!]

Zitat Zitat von ChemBro Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal genau hingeschaut? Weder Capcom, noch Nintendo hatten damit was zu tun. Das Ruder hat eine dritte (NoName-)Firma in die Hand genommen. Bei der darfst du dich bedanken. Und offiziell noch auf Capcom rumhacken, weil die überhaupt nicht von sich selbst aus lokalisieren.
    Egal, hauptsache es wird jetzt alles gut.

©by Rockateer

liest nicht, schreibt nur Avatar von Gala.
    [Redakionsschluss? *wtf*]

Zitat Zitat von ChemBro Beitrag anzeigen
    Beim genaueren hinschauen fällt auf das bei Apollo Justice, Nintendo oder Capcom auch nichts mit der USK Prüfung zu tun hatten.
    Da war es der gleiche Publisher wie jetzt vom dritten teil
    Bzw. es ist Capcoms ganz normaler Euro Publisher oO

[Ich bin die Königin!]

Bei Apollo Justice sind einige Übersetzung und Tippfehler :/

Und warum kommen da keine hübschen Bildchen mehr wenn man das Kapitel geschafft hat?

©by Rockateer

[Bro]

Ich war das letzte mal vor drei Jahren bei Mc Donals.Ich bleib bei Original Pads,da weiß ich was ich hab.
    Auch wenn dies zur Zeit keine Verwendung haben.
    Ja,aber egal.
    McDoof ist geil.
    Ja die orig. Pads sind immer die Besten. Wir haben auch momentan wieder gebrauch von den Dingern, da man Mario Kart wii damit am besten spielt... irgendwie doof, dass bei einigen wii spielen das Cube Pad gut zu benutzen ist, man das teil aber nirgendswo mehr laufen kann.

".. auch von Frauen. aber das kennt ihr Nerd gamer natürlich nicht" .. Grandios.

McDoof ist geil.
    Ja die orig. Pads sind immer die Besten. Wir haben auch momentan wieder gebrauch von den Dingern, da man Mario Kart wii damit am besten spielt... irgendwie doof, dass bei einigen wii spielen das Cube Pad gut zu benutzen ist, man das teil aber nirgendswo mehr laufen kann.

".. auch von Frauen. aber das kennt ihr Nerd gamer natürlich nicht" .. Grandios.

Nicht so meins.Werkskantine rult mehr.
    Hab bis jetzt noch nie das Cube Pad für ein Wii Spiel benutzt,könnte aber damit zusammen hängen das ich nur drei Besitze und sowieso kaum spiele.Bin echt am überlegen die Wii wieder zu verkaufen,aber wie ich mich kenne Ärger ich mich später wieder drüber.Obwohl im Moment keine Kracher angesagt sind.Mal schauen.

Eure Nerdheit

Seite 3 von 384 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte