Seite 2 von 384 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5756
    findet RL öde Avatar von Vampir89
    [*+* Suicidal Machine *+*]

Re: Nintendo Stammtisch (vol.2)

Zitat Zitat von Raknara Beitrag anzeigen
    und was konsole angeht... nya, wenn keiner da is oder meine frau wow spielt, läuft der fernseher. und was läuft da? hartz-IV TV vom feinsten: mein auslandstagebuch, mein inlandstagebuch, mein blablabla-tagebuch..., die auswanderer, die einwanderer, die mittelwanderer, die mitläufer, die ausläufer, die marathonläufer, ... richterin salesch, richter holt, staatsanwalt blubb, ...deine chance, meine chance, unsere chance, ihre chance, ...etc pp
    ...was soll ich mit dem scheiß? ich bin sowas von froh das ich in den weiten unserer tv-programme nickelodeon (oder jetzt halt "nick") entdeckt habe, sonst wäre das fernsehen echt die pure volksverdummung.
    naja.. ich weiß nicht.. aber ich denke auch 'Nick' führt zur Volksverdummung... (klar schau ich ihn auch, allerdings geht's bei mir nicht so leicht wie bei manch anderem)

ergo: fernsehen schau ich fast nie, und wenn, dann nicht sonderlch interessiert. also mache ich das, was dem fernseher in diesen tagen am meisten einen sinn zuweist: zocken.
    aber da fängt das problem dann noch mehr an...
    ich sitz vorm schrank, habe an die 120 games vor mir... und absolout keinen plan was ich zocken soll... schon 100 mal durch, langweilig, zu lange ned gespielt und keine lust wieder anzufangen, nervige stellen, blablabla... irgendwie machts keinen richtigen spaß mehr.
    kenn ich zu gut.. so gehts mir shcon bei meinen 10 spielen ^^°

aaaaaaber: da gibts es noch eine möglichkeit. man schnappe sich ein BUCH (vorzugsweise resident evil) und fange an zu LESEN!! JAWOLLJA!
    wow.. so'n Satz aus deinem Mund.. damit hät ich ehrlich gesagt vor meinem Ableben nimmer gerechnet O.ô
    öhm jawollja! Odermanentwickeltseineeigenenspiele dieeinemdannauchspassmachenunso xD
    vREAKY REBELLION
    It returns...
    while everyone fades away...

RADIOAKTIVER ERSTSCHLAG
    ...n€W cH4Pt€R is coming soon...

Made by GIGA Avatar von kroppy
    [pieks - pieks]

und was konsole angeht... nya, wenn keiner da is oder meine frau wow spielt, läuft der fernseher. und was läuft da? hartz-IV TV vom feinsten: mein auslandstagebuch, mein inlandstagebuch, mein blablabla-tagebuch..., die auswanderer, die einwanderer, die mittelwanderer, die mitläufer, die ausläufer, die marathonläufer, ... richterin salesch, richter holt, staatsanwalt blubb, ...deine chance, meine chance, unsere chance, ihre chance, ...etc pp
    ...was soll ich mit dem scheiß? ich bin sowas von froh das ich in den weiten unserer tv-programme nickelodeon (oder jetzt halt "nick") entdeckt habe, sonst wäre das fernsehen echt die pure volksverdummung.
    Nick gucke ich so gut wie nie o.O
    und wenn nur für ne Stunde oder so, weil die guten alten Serien kommen ja nicht mehr... und die neuen kann man sich nicht so lange antun, weil man da verblödet... ok, die alten Serien führten auch zu Volksverdummung, früher ist man aber mit Stil in den Abgrund getrieben worden.

ergo: fernsehen schau ich fast nie, und wenn, dann nicht sonderlch interessiert. also mache ich das, was dem fernseher in diesen tagen am meisten einen sinn zuweist: zocken.
    aber da fängt das problem dann noch mehr an...
    ich sitz vorm schrank, habe an die 120 games vor mir... und absolout keinen plan was ich zocken soll... schon 100 mal durch, langweilig, zu lange ned gespielt und keine lust wieder anzufangen, nervige stellen, blablabla... irgendwie machts keinen richtigen spaß mehr.
    Dann tu was dagegen und verteil ein paar Spiele an Bedürftige... zum Beispiel mich
    Dann hast du nicht mehr die riesen Auswahl und weißt immer was du spielen sollst^^

aaaaaaber: da gibts es noch eine möglichkeit. man schnappe sich ein BUCH (vorzugsweise resident evil) und fange an zu LESEN!! JAWOLLJA!
    Gute Idee... aber Gabriel Burns kann ich auch nur empfehen^^

Zitat Zitat von Ich bin der Groesste Beitrag anzeigen
    Ich les gerade "Flossen weg" von Christopher Moore

Ihr werdet halt alt. Noch ein oder zwei Jahre und ihr spielt gar nicht mehr, sondern kümmert euch um euer Kind und eure Frau und überlegt, welche Altersvorsorge nun günstiger ist, während ihr eure Steuererklärung macht.
    Ähm nein Sir... das glaube nicht... klar, man wird älter, aber das heißt ja nicht, das man nicht ab und an gepflegt ne' Runde zocken darf oder? Ich kenne 30+ Jährige die noch fleißig dabei sind... mit Frau und Kind... nur weil man sich so'ne Blage ans Bein bindet heißt das doch noch lange nicht, das man sein Leben weg schmeißen muss oder?

[QUOTE=Vampir89;17269419]naja.. ich weiß nicht.. aber ich denke auch 'Nick' führt zur Volksverdummung... (klar schau ich ihn auch, allerdings geht's bei mir nicht so leicht wie bei manch anderem)
    [/qoute]
    siehe oben ↑

Zitat Zitat von Vampir89 Beitrag anzeigen
    kenn ich zu gut.. so gehts mir shcon bei meinen 10 spielen ^^°
    Bei mir gehts ähnlich... komischerweise ist das mit PC-Spielen genau andersrum, mi den kann ich mich tot schmeißen, aber ich zocke trotzdem immer nur gleichen 3-4 die anderen verstauben xD

Zitat Zitat von Vampir89 Beitrag anzeigen
    wow.. so'n Satz aus deinem Mund.. damit hät ich ehrlich gesagt vor meinem Ableben nimmer gerechnet O.ô
    öhm jawollja! Odermanentwickeltseineeigenenspiele dieeinemdannauchspassmachenunso xD
    Leertaste hin?^^
    Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    Alles Gute kroppy zum UotD! Das ist für dich!

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

Zitat Zitat von Nahkampfnase Beitrag anzeigen
    Denke mal der alte wird gelöscht. Dann wird die Datenbank mal ein bisschen entlastet
    Jenau! Den alten Schmarrn von vor 1000 Seiten liest ja eh keiner mehr. Also weg damit!
    - -

schreibt schneller als du liest Avatar von Ich bin der Groesste
    [Ihr Schweine.]

Zitat Zitat von tyrant-79 Beitrag anzeigen
    Jenau! Den alten Schmarrn von vor 1000 Seiten liest ja eh keiner mehr. Also weg damit!
    - -
    334 seiten mit der standardeinstellung.
    Spanders Jungfrauenclub
    Chef: Spander rechte Hand: Ich bin der Groesste
    Sprecher: Einer der Seraphim
    Jungfrau Nr.1: M23

Forumsurgestein Avatar von tyrant-79
    [anwesend]

Zitat Zitat von tyrant-79 Beitrag anzeigen
    - -

Aber du hast natürlich recht. Und wer recht hat zahlt a´ Maß!

wurde beim Posten geblitzt Avatar von broendby

Besonders die ersten 20 Seiten sind lustig.Schon fast Kult.

Zum Thema Zocken: Die Lustlosigkeit, die hier durch die User durch zu gehen scheint,halt bei mir nun schon über zwei Jahre an.Dieses Jahr hab ich mir schon geschlagende zwei Spiele gekauft,zu einem Mario Kart Wii und zum anderen GTA IV.Mario Kart liegt seit drei Wochen nun genutzt rum und Gta IV würde erst drei,vier mal gespielt.Das Fernsehprogramm ist auch fürn AnusWas bleibt also um nach der Arbeit zu relaxen?Das Internet,dass ist aber fast genau so öde.Ist kaum noch jemand da zum Ärgern.Die Fb lassen meinen Account sperren,ob wohl ich grade erst G-Ponits aufgelanden haben -.-............Gala du schuldest mir 4 Euro
    Bald sitz ich im Park und reg mich darüber auf das die Jugend immer brutaler wird und gib denn Videospielen die Schuld,obwohl ich selbst mit selbigen aufgewacksen bin,ein Teufelskreis.In diesem Sinne frohliches Zocken.
    Geändert von broendby (19.05.2008 um 20:25 Uhr)

hat eine hohe Stromrechnung Avatar von playwitch
    [Ich bin die Königin!]

Denkt ihr bitte ans Topic? Net so schlußen wie beim alten Thread =) Danke!

Zitat Zitat von broendby Beitrag anzeigen
    Die Fb lassen meinen Account sperren,ob wohl ich grade erst G-Ponits aufgelanden haben -.-............Gala du schuldest mir 4 Euro
    Lieber User,

bei Problemen mit FB wendest du dich bitte per PN direkt an sie. Das sind private Probleme die hier nichts zu suchen haben! Danke!

Gruß

©by Rockateer

Made by GIGA Avatar von kroppy
    [pieks - pieks]

Zitat Zitat von playwitch Beitrag anzeigen
    Ach die Liebe Das geht schon klar =)

Chibi Robo, weil Babys rocken.
    *klick*
    Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    Alles Gute kroppy zum UotD! Das ist für dich!

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Also wenn Rak jetzt schon Bücher liest, dann muss der Videospielemarkt echt untergegangen sein ...

Aber bei mir ist es momentan auch nicht anders als beim rak. bisschen WoW, Stephen King lesen .. und noch seltener Mario Kart wii. Sonst gar nix an games ..
    Dann geht auch noch das Cube Pad (Big Ben) kaum benutzt kaputt, dass ich extra für meine ma mitgebracht hab damit sie Paper Mario und Mario Party zcken kann (die restlichen Cube pads liegen beim kumpel für Mario Kart wii)

Sengir ist inner Midlife Crisis ...

[Ihr Schweine.]

Spanders Jungfrauenclub

Also wenn Rak jetzt schon Bücher liest, dann muss der Videospielemarkt echt untergegangen sein ...

Aber bei mir ist es momentan auch nicht anders als beim rak. bisschen WoW, Stephen King lesen .. und noch seltener Mario Kart wii. Sonst gar nix an games ..
    Dann geht auch noch das Cube Pad (Big Ben) kaum benutzt kaputt, dass ich extra für meine ma mitgebracht hab damit sie Paper Mario und Mario Party zcken kann (die restlichen Cube pads liegen beim kumpel für Mario Kart wii)

Sengir ist inner Midlife Crisis ...
    Warum kaufst du auch Pads von Big Ben?Die Firma hab noch nie was gescheites auf den Markt gebraucht.Die Memorycard von dennen hat einfach so ohne Grund meine ganzen Spielstände vernichtet.

Und das obwohl ich heut erst 15 Jahre alt geworden bin.Bin wohl frühreif was

[Ihr Schweine.]

Warum kaufst du auch Pads von Big Ben?Die Firma hab noch nie was gescheites auf den Markt gebraucht.Die Memorycard von dennen hat einfach so ohne Grund meine ganzen Spielstände vernichtet.

Und das obwohl ich heut erst 15 Jahre alt geworden bin.Bin wohl frühreif was
    Hast du Geburtstag?
    Spanders Jungfrauenclub

Hast du Geburtstag?
    Ja

[Ihr Schweine.]

Ja
    http://forum.giga.de/showthread.php?...6#post17284266

War mir jetzt unschlüssig welchen Nick ich ansprechen soll
    Spanders Jungfrauenclub

wird fürs Posten bezahlt
    [Rumblebee!]

Aber bei mir ist es momentan auch nicht anders als beim rak. bisschen WoW, Stephen King lesen .. und noch seltener Mario Kart wii. Sonst gar nix an games ...
    Schön zu wissen das ich nicht allein mit dem ''Problem'' bin

Vielleicht lässt sich das mit paar alten nicht durchgespielten Spielen kurrieren :/

Seite 2 von 384 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte