Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 164
    ChemBro
    Gast

Re: Ich suche ein Spiel fürs Super Nintendo [Sammelthread]

Zitat Zitat von spamstorm Beitrag anzeigen
    ich suche ein adventure spiel der ein wiederspielwert hatt. Also zb ich spiele es durch und habe es bock sofort wieder zu zocken.

Wie ist es mit Hotel dusk...?
    Adventure? Point&Click-Adventure? Das hier ist der SNES-Thread, ich glaub, da gibt es so gut wie keine Adventures und Hotel Dusk gibt es nur für den DS. Hotel Dusk kann ich empfehlen, der Wiederspielwert ist aber begrenzt.

benutzt Smileys im RL Avatar von Kyo555
    [Psycho-Ratio: 140%]

Zitat Zitat von spamstorm Beitrag anzeigen
    Hi..

ich suche ein adventure spiel der ein wiederspielwert hatt. Also zb ich spiele es durch und habe es bock sofort wieder zu zocken.

Wie ist es mit Hotel dusk...?
    naja, man bekommt lediglich am Ende eine Münze, mit der man auf einen Automaten zugreifen kann. das bringt aber nicht wirklich was neues. aber warum fragst du im SNES-thread?

4 Postings für ein Halleluja Avatar von wilo
    [online]

richtige Adventures sind leider Mangelware auf der Konsole :-(
    Und wenn man eins findet ist es jap Only und das macht keinen Spaß.

Du könntest ja mal probieren ob dir Shadowrun Spaß macht.

Point and Click: Wie wärs mit Clock Tower?
    Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans?
    Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
    www.snes-forum.de

Greenhorn Avatar von PastLily
    [Woah!]

Hi!

DIe Sache ist die: Ich habe zur Zeit so derben Bock auf alte Spiele das ich vom Dachboden meinen alten SNES runtergekramt hab. Leider musste ich feststellen das mein Daddy alle Spiele verschenkt hat....
    Jetzt suche ich ein ganz bestimmtes Spiel. Da die SNES Zeiten bei mir in der Kindheit liegen kann ich mich nicht mehr so ganz dran erinnern. Aber ich versuchs mal.

Also ich meine es wäre ein RPG gewesen bei dem es darum ging einigen Leuten zu Helfen...ganz besonders blieb mir in Erinnerung das es eine Blume gab die man weider in einen Mensch verwandeln sollte (So oder ähnlich war das) . Außerdem kann ich mich daran erinnern das es eine Spielzeugstadt gab in der man ab einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels auch rumlaufen konnte.

Es wäre echt super wenn mir jemand bei der suche nach diesem Spiel helfen könnte.

Dank schonmal im Vorraus!

Zitat Zitat von PastLily Beitrag anzeigen
    Hi!

DIe Sache ist die: Ich habe zur Zeit so derben Bock auf alte Spiele das ich vom Dachboden meinen alten SNES runtergekramt hab. Leider musste ich feststellen das mein Daddy alle Spiele verschenkt hat....
    Jetzt suche ich ein ganz bestimmtes Spiel. Da die SNES Zeiten bei mir in der Kindheit liegen kann ich mich nicht mehr so ganz dran erinnern. Aber ich versuchs mal.

Also ich meine es wäre ein RPG gewesen bei dem es darum ging einigen Leuten zu Helfen...ganz besonders blieb mir in Erinnerung das es eine Blume gab die man weider in einen Mensch verwandeln sollte (So oder ähnlich war das) . Außerdem kann ich mich daran erinnern das es eine Spielzeugstadt gab in der man ab einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels auch rumlaufen konnte.

Es wäre echt super wenn mir jemand bei der suche nach diesem Spiel helfen könnte.

Dank schonmal im Vorraus!
    Das klingt nach Terranigma auch wenn ich die Spielzeugstadt grad nicht mehr kenne.

Random-Bild und
    Video der erwähnten Stelle (ganz gucken)
    Geändert von Kyo555 (12.01.2009 um 11:34 Uhr)

überlastet dauernd den Server Avatar von Raknara
    [Bitte Zustands-DLC laden.]

Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Terranigma auch wenn ich die Spielzeugstadt grad nicht mehr kenne.
    gibt es da auch nicht. die einzige spielzeugstadt die ich kenne kommt aus paper mario, aber das ist ja fürs N64... und so wirklich blumen in menschen verwandeln tut man da ja nicht, man erschafft sie nacheinander. hmm... nya, vielleicht isses ja terranigma, aber das wäre dann schon sehr weit hergeholt.

Zitat Zitat von Raknara Beitrag anzeigen
    gibt es da auch nicht. die einzige spielzeugstadt die ich kenne kommt aus paper mario, aber das ist ja fürs N64... und so wirklich blumen in menschen verwandeln tut man da ja nicht, man erschafft sie nacheinander. hmm... nya, vielleicht isses ja terranigma, aber das wäre dann schon sehr weit hergeholt.
    immerhin gibt es da aber diese Zwischensequenz Blume, Yak, Vogel, Schildkröte/ Krebsi, Mensch oder so.

Forum? Kann man das essen? Avatar von dedoubleyou
    [Hardcore Untwerwegs]

Ich suche jetzt nicht speziell ein Spiel sondern ich suche eher eine website (nicht ebay ) bei der ich snes games preiswert kaufen kann !

Wollte nicht ein extra Thema aufmachen .. antwort per PM

[Woah!]

Zitat Zitat von Kyo555 Beitrag anzeigen

Random-Bild und
    Video der erwähnten Stelle (ganz gucken)
    Hmm Also danke erst mal....Ich werd Terrnigma ma anzocken und schaun obs das ist ^^

Von der Grafik her kommts dem was ich suche schon sehr nahe. Und wenns das spiel doch nicht ist muss ich wohl oder übel alle SNES RPGs ausprobieren. Und wenns bis an mein Lebensende dauert

Cheater Avatar von Nahkampfnase
    [Bro]

Zitat Zitat von PastLily Beitrag anzeigen
    Hmm Also danke erst mal....Ich werd Terrnigma ma anzocken und schaun obs das ist ^^

Von der Grafik her kommts dem was ich suche schon sehr nahe. Und wenns das spiel doch nicht ist muss ich wohl oder übel alle SNES RPGs ausprobieren. Und wenns bis an mein Lebensende dauert
    Aber Terranigma solltest du dennoch auf jedenfall mal gespielt haben!! Kann ich dir wirklich nur ans Herz legen.

[Woah!]

Sicher werd ich es mal Probieren...und wer weiß....vieleicht hab ich ja ein neues Lieblingsspiel entdeckt

GIGA-Friend Avatar von SirKronos
    [online]

Ich suche ein Spiel fürs Super Nintendo

Moinsen,

ich such schon seit Ewigkeiten ein Spiel das ich damals oft gezockt habe, vom SNES ...
    es handelt sich dabei um einen Vertikal Shooter ! Hab versucht per Google und Bildersuche
    es zu Identifizieren aber ich finds leider nicht. Da dacht ich mir vlt. kann die Giga Comm. mir helfen ...
    die Chance is vlt. gering bei keiner so genauen Beschreibung aber ich hoffe einfach weiter

Also: Ein Vertikal Shooter für SNES, spielbar auch zu zweit, man steuert einen Kampfjet kein Raumschiff
    oder so en Kram ... je nach Auswahl Rot-silber oder blau-silber ... vorm loszocken konnte man sich seine Spezialwaffe aussuchen oder auch vor jeder Mission ka.
    War aber kein Satellit wie bei R-Type o.ä. eher so en dicker blauer Strahl der über den Bildschirm donnernde. Gab relativ viel auswahl und die Primären Waffensysteme waren natürlich auch upgradebar.
    Man kämpfte nicht nur gegen Lufteinheiten sondern auch gegen Bodeneinheiten und Marine.

Kann mich noch an einen Boss errinnern, war en Level über Wasser gegen Marineeinheiten dann natürlich ...
    der Boss war ein Zerstörer der so langsam vom Heck nach vorne hin aufgedeckt wurde sofern man seine
    Waffensysteme zerstört hat im freien Teil des Bildschirms. Das Level folgte glaube nach einem Level in der
    Wüste ...

Ist vlt. nicht viel aber diese Bilder hab ich noch vor Augen wenn ich mich anstrenge ... und es macht mich
    wahnsinnig das mir der Name nicht einfällt

Ich hoffe einer von euch hat es auch gespielt und ein besseres Gedächtnis als ich. Wenn mir noch mehr
    einfällt was hilfreich wäre, editier ich meinen Beitrag.
    Ich danke schonmal denjenigen die das hier gelesen haben und mir versuchen zu helfen !!

MfG
    SirKronos

Re: Ich suche ein Spiel fürs Super Nintendo

Zitat Zitat von SirKronos Beitrag anzeigen
    ...
    Strike Gunner S.T.G ??

der erwähnte Level

k, bitte Kekse
    Geändert von Kyo555 (25.01.2009 um 15:37 Uhr)

GIGA-Friend Avatar von SirKronos
    [online]

Da hast du dir ne ganze Packung Leibnitz verdient ... Das ist das Spiel !!
    Echt super, bin dir zu ewigem Dank verpflichtet, jetzt hat das gequalme in meinem Kopf ein Ende !!
    Geändert von SirKronos (26.01.2009 um 00:56 Uhr)

GIGA-Friend Avatar von bustadahol

yo also...
    ich suche kein bestimmtes spiel
    hätte aber lust mir paar solche spiele wie strike gunner oder super aleste anzuschaffen...
    vielleicht könnt ihr mir ja einige gute nennen die ich nicht kenne
    gibts ja noch einige...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte