Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 164
    ChemicalBrother
    Gast

Re: Ich suche ein Spiel fürs Super Nintendo [Sammelthread]

Front Mission gibt es auch für den DS, aber auch nur in Japan.

Forum? Kann man das essen? Avatar von EarlSnake
    [Shit Pickle]

Frage Re: Ich suche ein Spiel fürs Super Nintendo [Sammelthread]

Mosche!
    Ich suche eine altes Jump & Run mit einem Baby im Anime-Stil. In einem Level zum Beispiel ist man in eine Coladose (oder Flasche, genau weiß ich's nimmer) gefallen und wurde von 'nem Typ getrunken. Man musste dann den "Ausgang" in dem Typen finden. Wie gesagt, weiß nimmer wie's heißt, würd ich aber gern ma wieder zocken. Weiß irgend jemand, wie des heißt?

hat den Postcounter manipuliert Avatar von dieschlafendegefahr
    [that's all folks]

Zitat Zitat von EarlSnake Beitrag anzeigen
    Mosche!
    Ich suche eine altes Jump & Run mit einem Baby im Anime-Stil. In einem Level zum Beispiel ist man in eine Coladose (oder Flasche, genau weiß ich's nimmer) gefallen und wurde von 'nem Typ getrunken. Man musste dann den "Ausgang" in dem Typen finden. Wie gesagt, weiß nimmer wie's heißt, würd ich aber gern ma wieder zocken. Weiß irgend jemand, wie des heißt?
    Ganz eventuell Super B.C. Kid.

http://www.youtube.com/watch?v=iTYvLz3DoLU
    Magie !

Forum? Kann man das essen? Avatar von EarlSnake
    [Shit Pickle]

Yo! Danke, genau das war's! Vielen Dank!!!

wird fürs Posten bezahlt Avatar von iQew
    [anwesend]

Hallo,

ich habe vor Urzeiten mal ein SNES Spiel gespielt und weiß aber nicht mehr wie es heißt. Das ganze war ein Sidescroller (falls das so heißt, man kaempft von links nach rechts, waehrend man fliegt, gibt so einen bestimmten Ausdruck dafuer) und das ganze war sehr niedlich gehalten.
    Man konnte immer seine Waffen aufstufen, wenn man Items von den Gegner eingsammelt hat und die Waffen wurden dann halt immer maechtiger.

Das ganze war glaube ich groeßten Teils mit Kuscheltieren und wie gesagt alles recht niedlich gehalten. Ich fand es aber witzig und wuerde es gerne wieder spielen *g*

Weiß jemand wie es heißt ?
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

ChemicalBrother
    Gast

Wäre nett, wenn du das Spiel etwas näher beschreibst. Wie sahen die Kuscheltiere aus? Wie ist man da rumgeflogen, etc...

Ich kann dir zur Zeit nur Parodius anbieten (gibt für verschiedene Systeme mehrere Versionen).

Dann gäbe es noch Super Pop 'N' Twin Bee. Ansonsten fällt mir nix ein.

[anwesend]

Es ist echt schwer das genauer zu erklaeren, weil ich mich an das Spiel kaum erinnern kann. Ich habe gerade Pop 'n' Twinbee gespielt, aber das ist es nicht. Ist ja auch kein Sidescroller.

Das Parodius SFC kommt dem schon sehr nahe. Ich glaube auch, dass es mit einem Pinguin war. Es war halt alles sehr bunt und kitschig, kann mich nicht mehr an viel erinnern. Allerdings kommt Parodius SFC dem auch nur am naehesten, kann das Spiel nirgendwo auf den Screenshots wiederfinden, aber das sieht dem schon wirklich verdammt aehnlich.

*edit
    Hab bischen rumgeguckt und es ist auf jeden Fall ein Parodiusteil, jetzt ist nurnoch die Frage welcher. In einem Level ziemlich weit am Anfang vom Spiel gab es eben eine Passage, in denen man oben und unten alles voller Kuscheltiere gesehen hat. An mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern
    Geändert von iQew (04.11.2007 um 21:46 Uhr)
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

ChemicalBrother
    Gast

Ich glaube, die Parodius-Teile sind, bis auf die Grafik, alle identisch. Deswegen kann ich dir an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen.

[anwesend]

Zitat Zitat von ChemicalBrother Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Parodius-Teile sind, bis auf die Grafik, alle identisch. Deswegen kann ich dir an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen.
    Ich glaube ich habe das auf japanisch gespielt, gibt's da nicht noch mehr Teile ?

Greenhorn Avatar von Masterchief211

Hallo Leute!

Ich suche folgendes Rennspiel: Die Perspektive des Spiels war wie bei Outrun. Man fuhr einen roten Wagen (An dem erinnere ich mich einzig,hat aber nichts mit Outrun zu tun glaube ich).Wenn der Wagen beschädigt wurde musste man auf einer blauen Fahrspur durchfahren (war wie ein Feld) und wenn der Tank leer war oder man einfach nur tanken wollte musste man durch so eine rote Spur (so wie ein Feld) durchfahren. Kennt jemand von euch des Spiel? Vielen Dank!

mfg

GIGADude2
    Gast
    Vielleicht ist's F-Zero. Aber das ist nicht mit 'nem Wagen sondern mit 'nem Zukunfts-''Gleiter'' Oder es ist Test Drive 2, aber da wüsste ich nichts mit einer roten Spur. Ich hab's selber aber nicht gespielt.

Ich hätte selber noch ein Spiel. Da läuft man mit so 'nem stämmigen Mann rum und kämpft sich durch Räume. Wenn die Gegner sterben bleibt kurz eine grüne Lache zurück. Ich dachte erst, es wäre True Lies, aber das ist es nicht.
    Geändert von playwitch (10.11.2007 um 02:46 Uhr)

GIGA-Friend Avatar von ph03nix117
    [der lila Phönix]

Zwinkern Ich such auch was :P

Hey Leute, ich suche auch n' Game:
    Man lief dort von links nach rechts mit einen Ninja, ich glaube er war rot oder blau... Ich weiss es nicht mehr... Man konnte auf jeden fall vom Baum zu Baum jumpen und Gegner mit Katana oder Shurikens erledigem... Wenn ich mich recht erinerre, gab es dort auch einen Co-Op modus, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher... Naja dann schonmal THX im vorauch :P ^^

ChemicalBrother
    Gast

Meinst du diese "Goemon"-Spiele?

Beispielbild

Davon gibt es eins auch schon für die Virtual Console der Wii.

GIGA-Friend Avatar von ph03nix117
    [der lila Phönix]

Nee leider ist das das falsche spiel... die Grafik war pixeliger und der charakter war viel kleiner...

ChemicalBrother
    Gast

Dann wäre es gut, wenn du das Spiel noch mehr beschreibst.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte