Juno Reactor
Die Scheiben von Juno Reactor gehören momentan mit zu den von mir meist gehörten.An Tracks wie "Mona Lisa Overdrive v.2" "Navras" (bekannt aus Matrix) oder "Conquistador Part 1 u.2 " kann ich mich momentan nicht satt hören. 10/10
The Crystal MethodEbenfalls sehr gern gehört. Die experimentelle (?) Mischung aus Big Beat,Rock,Klassik-Elementen,Acid und Techno,waren teilweise Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig,aber mittlerweile einfach nur noch geil.Wer Prodigy gern hört der kommt an diesen Sachen nicht vorbei. 8/10
The Prodigy- Their Law - The Singles 1990 - 2005
Bei mir läuft eigentlich ausschließlich die 2.Cd dieses Best of Album's,was aber die erste Cd nicht Qualitativ schlechter macht.Liegt eher daran das die 1.Cd aus den besten Tracks bzw.veröffentlichten Singleauskopplungen besteht und die 2.Cd Remixe und Liveversionen enthält....sehr sehr geil

10/10
E.S.Posthumus
Brauch man eigentlich nicht mehr viel zu sagen,wer es kennt wird wissen, das es einfach ein geniales Album ist. 10/10
Fluke
Big Beat o. Industrial Techno,ähnlich wie Crystal Method. Auch wenn es mir nicht ganz so gut gefällt,läuft die Scheibe doch ab und an mal durch und dann auch bei angemessener Lautstärke. 7/10
Nine Inch Nails
- The Downward Spiral
- Whit Teeth
Der sehr Wave und Symphonisch -lastige Industrial Rock, findet zwar nur noch selten bei mir den Weg in den Player...(warum auch immer), aber wenn, ist es immer wieder ein Genuss. 7/10