Seite 9 von 542 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 8130
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von Haemoglobin
    [.]

Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

Audrey (Referenzen: Under Byen , Low, Gregor Samsa)
    -EP 9,0/10
    -Visible Forms 8,5/10
    Was für Melodien, was für wunderschöne Stimmen

Gregor Samsa (Referenzen: Sigur Rós, Múm, GY!BE)
    -55:12 10/10
    -27.36 9,5/10

Neurosis (Referenzen: ISIS, Cult of Luna, Jesu)
    -The Eye Of Every Storm 9,5/10 (Review)
    -Times of Grace 9/10 (Review)
    Geändert von Haemoglobin (16.12.2006 um 11:36 Uhr)
    Lalala diese Welt ist schlecht. Lalala diese Welt ist schlecht. Lalala diese Welt ist schlecht. Jeder kennt sie lalala.

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von salty05
    [anwesend]

EKTOMORF - Destroy
    W.A.S.P. - W.A.S.P.

hat LAN-Kabel statt Blutgefäßen Avatar von paulatreidis
    [unter mircos leitung.]

Kid Koala
    • Basin Street Blues Ep
    • Carpal Tunnel Syndrome
    • Emperors Main Course in Cantonese Ep
    • Live from the Short Attention Span Thearte Tour
    • Live in Boulder , Colorado
    • Nufonia must Fall O.S.T
    • Scratchhappyland
    • Scratchhappyland 10 Inch
    • Short Attention Span Thearte Tour , Sidney
    • Some of my Best Friends are Djs
    Ja , ich hab mich mal mit Kid Koala näher auseinandergesetzt und muss sagen das ich es bereue das ich das nicht früher gemacht habe . Ein absolutes Mastermind in Sachen Turntabelism das mit sonderbaren Samples arbeitet ( Flu Season - Samples von Personen die niesen , Emperors Main Course in Cantonese - Jemand liest eine Speisekarte auf kantonesisch ) , Live einen unglaublichen Humor zeigt und mit echt viel Herzblut arbeitet 10/10

Kid Koala + P Love - Nufonia must Fall Book Tour
    Ein Live Bootleg von der Tour zum Buch von Kid Koala ( Nufonia must Fall ) . Keine Lesung ( Das Buch enthält keine Texte ) sondern Koalas und P Loves Gedanken und Visuelle Projektionen zu dem Buch
    Geändert von paulatreidis (16.12.2006 um 16:29 Uhr)
    killa
    Zitat Zitat von .killer. Beitrag anzeigen
    ey ich bin leider nicht neun järig aber ich kan was machen das jeder wo das jetzt list kan mir sagen so balt er egentwas wider über mich ärzält dan sag ich wie du heist und wo du wonst und alles sage ich

findet RL öde Avatar von Spiritwalker
    [it's definitely no game]

Depeche Mode - Some Great Reward, Construction Time Again, Speak & Spell, diverse Remixe
    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht

VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

Tackey & Tsubasa - 2wo you, 4our you
    Mensch, die beiden Jungs sehen nicht nur gut aus, sie machen auch echt super Musik
    9/10

Kobukuro ~ Kimi Toiuna no Taubasa
    Feiner J-Pop, so wie es sich gehört ^_^
    9/10

LiN Clover ~ Mouse & Freakshow
    Sehr eigenwillige Interpretation, sehr underground, aber hörenswert. Die Stimme der Sängerin ist sehr eindrucksvoll. Klasse Album.
    10/10

1st X'mas (featuring dream+fruitspunch+SweetS)
    Weihnachten auf Japanisch. Das Album fetzt
    8,5/10

2nd X'mas (featuring dream+SweetS+Aiko Kayou)
    8,5/10

3rd X'mas (featuring dream+Nao Nagasawa+SweetS+Nanase Hoshii+ Aiko Kayo+PARADISE GO!!GO!!+Michi Saito)
    8,5/10

Jun Shibata ~ Maboroshi Okaerinasai
    Ein schönes Album, eine extrem gute Sängerin mit einer warmen, souligen Stimme *_*
    9/10

Madara - Kishikaisei
    Laut, lauter ... Madara
    9,5/10

Monrose - Temptation
    Bin positiv überrascht von dem Trio. Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden, mal schauen wie sie sich so über die Monate hin entwickeln...
    9/10
    Geändert von Astrae (16.12.2006 um 23:45 Uhr)

findet RL öde Avatar von ChrisFargo
    [Ex-Spargel-König]

The Decemberists - Crane Wife - 9/10 .. Die Band gesellt sich zu meinen Alltime-Favoriten
    The Album Leaf - In a Safe Place - 8,5/10 - "The Outer Banks" ist ein tolles Sigur-Ros-Stück
    The Decemberists - Picaresque - 10/10 - genial, theatralischer Pop, ich finde die Lead-Stimme mehr als geil
    Joanna Newsom - Ys - 9/10 .. anfänglich so ungewohnt .. nun nur noch schööönnn, feines Fräulein - großes Album, das sich nicht immer sofort offenbart.. wird zum Klassiker
    Geändert von ChrisFargo (16.12.2006 um 23:58 Uhr)

4 Postings für ein Halleluja Avatar von Deathless91
    [~mÖpmÖp~]

Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück- 7/10
    Sind zwar einige gute Tracks drauf wie z.B. "Kurt Cobain" oder "VdSzBz",allerdings klingen die meisten Tracks vom Beat her ziemlich gleich.

benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

Zitat Zitat von soulfly-fan83
    Edvard Grieg
    • Peer-Gynt-Suite 1 & 2 ==> Tja, aus dem Hohen Norden kommt nicht nur der kühlste und genialste Metal, sondern auch schöne klassische Töne. Der Norweger hat mit dieser Suite wohl Geschichte geschrieben, denn es ist das bekannteste Werk von ihm. Herrlich zum Entspannen. Besonders sticht wohl "In der Halle des Bergkönigs" hervor, was heute immernoch regen Anklang in Filmen, Werbung oä findet. Die erste Rockversion ist von Savatage, die auch ein Album danach benannten. Mir gefällt allerdings die Version von Apocalyptica 8/10
    Mach mir nicht alles nach

Edvard Grieg
    • Peer Gynt Suite No. 1 &2 10/10
    • Piano Concerto in A Minor 10/10
    zu den Suiten sprachst du ja bereits, das Klavierkonzert zeigt aber, dass Grieg als Romantiker sich nicht vor Mozart und Beethoven verstecken muss. Seine klassischen Stücke, die aber immer auch in der Tradition norwegischer Musik stehen (besonders bei Peer Gynt zu merken) übertreffen meiner Meinung nach beide genannten sogar um Längen. Soviel Gefühl, soviel Kraft, soviel Dramatik und Emotionen wie das Klavierkonzert entwickelt hab ich noch bei keinem klassischen Stück gehört. Eindeutig mein Lieblingskomponist.

Modest Mussorgsky
    • Pictures At An Exhibiton 10/10
    Klassiktag? Mussorgsky steht bei in einer Reihe mit Komponisten wie Grieg oder Smetana, die (zumindest in Deutschland) total unterschätzt werden, meiner Meinung nach. Die Vertonung dieser leider verloren gegangenen Gemälde, manchmal kraftvoll und mächtig ('Das große Tor von Kiew') manchmal verspielt und verrückt sucht seines gleichen. Ganz großes Kino.

Pain Of Salvation
    • BE
    großartig umgesetztes Konzept. Extrem tiefsinnig, unterlegt mit guten, mitreißenden Songs, teils verfrickelt, teils einfach nur schön. Hören ist pflicht. Besonders: Imago, Pluvius Aestivus, Martius/Nauticus II.

Spock's Beard
    • V
    ne, sag ich nix zu.

Shape Of Despair
    • Illusion's Play 10/10
    richtig düsterer, depressiver und dabei doch so schöööner Doom

Amplifier
    • Insider 9/10
    nicht schlecht, nicht schlecht. erst das zweite Werk, lässt noch großes hoffen. Aber Jungs: sucht euch n Grunzer!

The Black Mages
    • The Black Mages 10/10
    Eine Zusammenstellung der besten FF Battlethemes, gespielt von begabten Musikern unter Regie von Nobuo Uematsu, verpackt in ein Prog-Metal gewand...was will man mehr?
    Höhepunkt: das 12 Minuten Epos 'Dancing Mad'. Kefka is bestimmt der krankste Endgegner den man sich für ein RPG denken kann, aber der Kampf ist einfach genial, und so auch die Musik dazu.
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

kennt den Türsteher mit Vornamen Avatar von fosho
    [da hui]

Erykah Badu - Mama's Gun
    Outkast - Aquemini
    La Kinky Beat - Made in Barna
    Trailer Park Queen

hat sich hochgeschlafen Avatar von Schuldi
    [Leutzscher Lutscher]

Behind The Eye
    • Vol. I
    • Vol. II
    zugegeben es handelt sich bei diesen beiden Scheiben nicht um Alben,sondern um Sampler des Labels Eye Q Records,aber ich halte sie für (hier) erwähnenswert. Ich kann nur jedem Fan von gutem Trance raten - verbrennt eure Dreamdance,Tunneltrance,D.Trance,Fu tureTrance oder was auch immer CD's und legt euch diese beiden Scheiben zu. Auf beiden CD's sind Tracks zu finden welche die Trancescene geprägt haben. Auch wenn die Tracks mittlerweile schon Oldies in der Technoscene sind,wurden meiner Meinung (fast) nie bessere produziert und gehören in jede (Trance)Sammlung.Besonders hevorheben möchte ich die Tracks Brainchild-Synfonica, Zyon-No Fate, Cygnus X-Orange Theme, Odyssee of Noises-Firedance.(Obwohl jeder Titel auf den 2 Samplern mehr als gut ist)
    12/10

Northern Lite

• Reach the Sun 10/10
    • Unisex 8/10
    Das neuste Album Unisex,des Erfurter Electro/Rock-Trios,hat nun mittlerweile auch den Weg in mein CD Regal gefunden und hat mich auch ziemlich begeistert,l eider kommt es nicht ganz an "Reach the Sun" ran, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Moby

• Go - The Very best of Moby
    Auch diese CD ist neu in meiner Sammlung und dies nur weil es ein recht günstiges Angebot war.Da ich die Tracks auf dem Album schon vorher kannte,wusste ich ja was mich erwartet. Ist eine schöne Sammlung der besten Hits von Moby und wird wohl des öffteren den Weg in den Player finden.
    8/10

Universal Indicator

• Innovation in the Dynamics of Acid
    Feinstes Acidhouse bis einem die Ohren qualmen ,hier wird bis zum umfallen am 303 und 606 gedreht.....einfach ein Genuss für Fans der electronischen Tanzmusik bzw. des Acid
    10/10

Covenant

• Skyshaper
    Dieses Album der Synthie-Pop Band ist im Gegensatz zu den Vorgängeralben doch sehr minimalistisch und teilweise schon langweilig....
    6/10

Legowelt

• Classics
    Sehr feine Electromusic, Legowelt selber bezeichnet seine Music selber als "hybride Form von Slam Jack The Hague Electronix kombiniert mit Deep Chicago Trax, Obscure & Romantic Ghetto Technofunk und EuroHorror Soundtrack" .... was auch immer damit genau gemeint ist, mir gefällt es und das nicht nur weil es mich sehr an die Tracks von Kraftwerk erinnert.
    9/10

Dismantled

• Standard Issue
    Sehr geiles Electro/Rock/SynthiePop Album. Derbe Bässe,fantastische Melodien und klasse Texte, welche auch super gesungen sind...
    9/10

Pride and Fall

• Elements of Silence
    Sehr eingängiger Future Pop/Electro mit dem für Pride & Fall typischen, leicht nörgelnden Gesang,etwas eintönig und ohne große Highlights...aber man kann es sich anhören
    7/10

....die letzten Tage waren sehr sehr electronisch
    Geändert von Schuldi (17.12.2006 um 01:28 Uhr)

postet sogar im Schlaf Avatar von OberstUrlaub
    [I'm a replica of me]

sonata arctica - Songs Of Silence

ok.. der letzte song läuft grad erst
    danach geh ich pennen

ach ja... genialer gesang, geniale giitarre, einfach alles perfekt an diesem album
    Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
    und so
    "Wenn ihr nicht für Klopapier sorgen könnt, NEHM ICH DAS HANDTUCH!"

08/15 Poster Avatar von Toshiya
    [anwesend]

Also ich hab die letzten Tage die beiden neuen Alben von

MUCC - Gokusai
    Vidoll - V.I.D.

gehört und kann von beiden einfach nicht genug bekommen.

mfg,
    Toshiya

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von salty05
    [anwesend]

In Flames - Come Clarity
    CoB - Are You Dead Yet?

wird fürs Posten bezahlt Avatar von MeDeLuXe
    [The greatest of all time]

Snoop Dogg - The Blue Carpet Treatment
    8/10
    R&G - The Masterpiece ist um einiges besser, bekommt bei mir immer noch 10/10

Jay-Z - Kingdom Come
    5/10
    Was soll das denn? The Black Album war genial und jetzt das. Geh bitte wieder zurück in den Ruhestand. Das Album ist total langweilig. Dafür hab ich auch noch Geld ausgegeben
    I will never go home, not knowing I've given everything I've got!
    Who am I?
    I am a champion!

ruhig gestellt Avatar von L34K3R
    [*schmusehäschen*]

DunkelNacht
    Gjennom Tidene Til Død Guder 9/10

Endlich bin ich mal dazu gekommen es mir koplett anzuhören und muss sagen, da haben die Franzosen ja erneut ein nettes Scheibchen produziert, aber ihr "erstlings werk" hat mich doch irgendwie mehr überzeugt. Trotzem kann man ja mal reinhören, vorallem da sie es ja gratis auf ihrer Website anbieten.

edit: oh entschuldigung Ataxia, mit dem schreibfehler konntest du natürlich ncihts finden
    Geändert von L34K3R (17.12.2006 um 20:57 Uhr)

Seite 9 von 542 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte