Seite 7 von 542 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 8130
  1. #91
    findet RL öde Avatar von Spiritwalker
    [it's definitely no game]

    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    11.142

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Disturbed - The Sickness
    The Killers - Sam's Town
    Beatsteaks - Smack Smash
    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht

  2. #92
    benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

    Registriert seit
    22.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    3.613

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von schizokid
    Insider? Ist das das Doppelalbum? Es hat auch nen Titel?!
    Wenns das ist, muss ich dir widersprechen: kein bisschen "schwachbrüstig", eben einfach "proggig", und Prog braucht dezente Momente, sonst kanns sich nicht entwickeln.

    Meshuggah - Catch Thirtythree
    Tool - Opiate
    Boysetsfire - After the Eulogy
    Ich denk nicht
    Es ist nur eine Scheibe, die ne knappe Stunde lang ist, also reden wir scheinbar von anderen Dingen

    Aber mit schwachbrüstig mein ich auch nciht den Songaufbau, sondern eher den Klang oder 'Sound'. Live erinnerten der dröhnende Bass und die schon ziemlich dichten Gitarrenklänge an den Klang auf Catch 33, aber auf platte kommt das Ganze nicht ganz so dicht daher.


    Jetzt spoiler ick och ma   


    Arcturus
    • Aspera Hiems Symfonia 10/10
    • La Masquerade Infernale 9,5/10
    geniale Band, sie als metal zu klassifizieren würde ihr Spektrum nicht im entferntesten treffen. Sie entwickeln sich mit jedem Album in eine Richtung, die der Zuhörer nicht einmal erahnen kann. Ganz toll, wobei ich zugeben muss, dass mir ihr Erstling Aspera doch am liebsten ist, weil es hier noch relativ hart zur Sache geht.

    Nobuo Uematsu
    • Final Fantasy VI OST 9/10
    ganz groß, ganz genial. Nobuo ist einer der größten Komponisten unserer zeit, bzw. kann er sich meiner Meinung nach auch locker mit Größen der Klassik wie Mozart oder Beethoven messen. Eingängig, wunderschön, passend kommen die Melodien hinzu, die aber auch verzwickt sein können, wie Dancing Mad beweist, auf guten 17 Minuten! Einziges Manko: der Soundtrack gehörte zu nem SNES Spiel, hat also auch die entsprechende Klangqualität.

    Kathaarsys
    • Portrait Of Mind And Sorrow 9,5/10
    souly hats rezensiert, ich habs getan, übrig bleibt bloss zu sagen, dass wer BM mag unbedingt reinhören sollte, in diese durchweg melodischen Prog-BM Scheibe.

    Shape Of Despair
    • Illusion's Play 10/10
    so schön, so atmosphärisch, so depressiv, und so grausam...dass ist SoD. Auf IP treffen leichte Melodien, getragen von keyboards und frauenstimmen auf tiefe Growls und schleppend-monotne Riffs. Doom vom Feinsten.

    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

    Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

  3. #93
    Harry Poster Avatar von Urfaust
    [Risikofaktor Mensch]

    Registriert seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    258

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Nick Cave:

    -Best of
    -And nomore shall we part
    -From her to Eternity


    Einer meiner absoluten Lieblingsmusiker.
    Seine Lieder bewegen sich von tiefst melanchonisch bis zu sehr verschlossenen unzugänglichen Stücken.

    Einfach ein musikalisches Erlebnis und jedem zu empfehlen der es mal etwas ruhiger mag.

    Meine Tips:

    As i sat sadly by her Side (Eigentlich alles von der "And nomore shall we part")
    A Box for Black Paul
    The Weeping Song
    Where the wild Roses grow
    Well of Misery
    Tupelo




    Grief

    -Come to grief


    Extrem langsamer, schleppender Doom Metal, das einzige was das Schleppen unterbricht ist die kraftvolle Stimme des Vokalisten die sich unbarmherzig den Weg durch das dichte musikalische Gewand rowlt.
    http://forum.giga.de/signaturepics/sigpic1244717_1.gif
Aktuelles Signaturbild
    "Freue dich also, Lebendger, der lieberwärmeten Stätte, ehe den fliehenden Fuß schauerlich Lethe dir netzt."
    www.myspace.com/LethesFluten

  4. #94
    24/7-Poster Avatar von Sh1nobi
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    1.149

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Infected Mushroom - The Gathering 10/10 Ganz großes Kino!!!

    Infected Mushroom - Classical Mushroom 9/10 Fast so gut wie der Vorgänger

    A Perfect Circle - Thirteenth Step 6/10

  5. #95
    08/15 Poster Avatar von Masako
    [geheimnisvoll]

    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    343

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Xavier Naidoo - Telegramm für X

    Take That - Beautiful World

    Christina Aguilera - Christina Aguilera

    Pink - I'm not dead

    Caliban - The undying Darkness

    36 Crazyfists - Bitterness the Star

    36 Crazyfists - A Snow Capped Romance

    FF Advent Children (OST)

    FF Dirge of Cerberus (OST)

    Masako
    Mein Sinn ist so rein wie weiße Seide
    und so ruhig wie dieser beschauliche Fluss. Ich werde auf diesem flachen Felsen bleiben und angeln. Mehr begehre ich nicht.


    Wang Wei

  6. #96
    findet RL öde Avatar von Spiritwalker
    [it's definitely no game]

    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    11.142

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Disturbed - The Sickness
    Foyer des Arts - Die Unfähigkeit zu frühstücken
    Thompson Twins - Quickstep & Sidekick
    Talk Talk - Remixed
    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht

  7. #97
    kennt den Türsteher mit Vornamen Avatar von fosho
    [da hui]

    Registriert seit
    21.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    903

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    King Syze - Syzemology
    The Capones - Mistico Capital
    Portishead - Dummy
    Trailer Park Queen

  8. #98
    hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von CursedEvil
    [regrets]

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    8.446

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Bob Dylan- The Freewheelin' Bob Dylan 9/10


    Schon der erste Song "Blowin' In The Wind" ist genial. Danach folgen weitere gute Lieder von dem alten Herrn. Da ich dem Erstlingswerk 8,5 Punkte gegeben habe und dieses Album ein bisschen besser ist, gebe ich diesem hier auch 9 Punkte.


    Monrose-Temptation
    10/10


    Das hat mich überrascht! Diese CD ist einfach nur genial. Die Melodien sind frisch, die Stimmen passen zu den Songs, alles stimmt einfach. Ich habe es nach dem ersten Durchhören ochmal gehört und gleich vielleicht wieder...echt dufte!!!
    Winning!

  9. #99
    VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    19.429

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Die Nacht und der Tag waren lang

    Oblivion Dust - Misery Days

    Kuroyume - Drug Treatment

    JJ Lin - Music Voyager

    Raphael ~ Sotsugyou

    Cruel Intentions (OST)

    Acid Android ~ Faults

    Devil May Cry - Dante's Selection (OST)

    Crown ~ Jack Eye's

    Final Fantasy X-2 (OST)

    Drumkan - As Life

    Ayabie - Faint Topaz

    DIR en GREY - Agitated Screams of Maggots

    DIR en GREY - Ryoujoku no Ame



  10. #100
    hat evtl. kein RL Avatar von DerVagabund
    [Glücklich]

    Registriert seit
    12.12.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    15.053

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    The Black Mages I
    The Black Mages II The Skies Above
    Disco Ensemble - First Kit Aid
    Stone Sour - Come (What)ever may
    Pain of Salvation - Entropia
    Lordi - Get Heavy
    Lordi - The Monsterican Dream
    Lordi - The Arockalypse
    Feeder - The Singles
    Incubus - Light Grenades
    +44 - When your Heart stops beating
    Green Day - American Idiot

  11. #101
    08/15 Poster Avatar von Toshiya
    [anwesend]

    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    366

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    So, die letzten Zeiten war die komplette Discographie von

    Gazette

    dran.

    mfg,
    Toshiya

  12. #102
    Greenhorn
    [huiiihuhuhuhu]

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    22

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    ich hab mir als letzes album kommplett des von jj cale und eric clapton angehört (road to escondido) und ich muss sagen es is echt super gelungen!
    richtig smoother blues mit zwei der bedeutensten lebenden legenden an der gitarre in dem genre!
    demanch : 9/10

  13. #103
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von 1stpklosr
    [...]

    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    2.458

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    John Fruscinate - The Will to Death
    John Frusciante - Curtains
    ... see my movies: klick

  14. #104
    hat sich hochgeschlafen Avatar von Benjoman
    Registriert seit
    22.05.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    4.267

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    • Arcturus - The Sham Mirrors 8,5/10
    • Bloodbath - Nightmares Made Flesh 9,5/10
    • Children Of Bodom - Chaos Ridden Years - Stockholm Knockout Live 10/10 => Der Auftritt ist wirklich gelungen. War selbst auf der Tour und sie haben dort, glaub ich, die gleiche Setlist gespielt. Besonders gut gefällt mir der zusätzliche Teil bei 'Hate Crew Deathroll'. Sonst sind auf der DVD noch alle Promo-Vids, dich aber alle schon kannte, eine interessante Dokumentation mit Interviews, bei der zwischendurch auch ein paar lustige Videos gezeigt werden wie sie betrunken sind und zB in einem Hotelzimmer ein paar Sachen zerstören, eine Photogallerie und Behind The Scenes.
    • Children Of Bodom - Tokyo Warhearts 9,5/10
    • Finntroll - Nattfödd 10/10
    • Tito & Tarantula - Tarantism 7,5/10 => Kennengelernt hab ich die Band, wie die meisten wahrscheinlich, durch From Dusk Till Dawn. Der "Tex-Mex-Rock" der Mexikaner ist recht gut anzuhören, zwischendurch wird es aber ein wenig langweilig. Besonders gut gefallen mir die Lieder die auch im Film gespielt werden 'After Dark' und 'Angry Cockroaches'.
    • V/A - Kill Bill OST 7/10

  15. #105
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von nightlcdragon
    [???]

    Registriert seit
    05.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    2.411

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Kansas-Power (6/7)
    Lieblingssong: Musicatto
    Kansas-Masque (6/7)
    Lieblingssong: All the world
    Xandria-Kill the sun (5/7)
    Lieblingssong: Forever Yours
    Traubenstampfen-Entertainment presents...
    SLIK TAKTIK | HERTZFABRIK
    last.fm | musik-sammler | twitter | letterboxd


 
Seite 7 von 542 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.