Seite 51 von 542 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 8130
  1. #751
    VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    19.429

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Go!Go!7188 - Tategami

    Wolf's Rain (OST)

    Mr.Children - Home

    Dir en Grey - Withering to Death

    Tristan & Isolde (OST)

    Aucifer - Beatrip

    Edit:

    D'espairsRay - Squall

    Hitomi Shimatani - Haru Machibito

    RADIO CAROLINE
    - Dead Groovy Action
    Geändert von Astrae (14.03.2007 um 22:50 Uhr)



  2. #752
    weint bei Forumsausfall Avatar von N3CroM4nCer
    [anwesend]

    Registriert seit
    29.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    729

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Kalmah - Swamplord,
    Kalmah - The Black Waltz

    Arch Enemy - Doomsday Machine

    Norther - Till Death Unites Us

  3. #753
    lumocol
    Gast

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Good Charlotte - Good Morning Revival (6,5/10)

    Das ganze Album ist für meinen Geschmack viel zu poppig :/

  4. #754
    findet RL öde Avatar von Spiritwalker
    [it's definitely no game]

    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    11.142

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Blackfield - Blackfield II

    Evanescence - Fallen

    Gorillaz - Demon Days

    Guano Apes - Walking on a thin line
    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht

  5. #755
    madeyejoe
    Gast

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Agalloch - Ashes Against The Grain 8,5/10
    Agalloch - The Mantle 9,75/10
    Sehr schöner Doom-Metal mit Folkanteilen. Nur ist die Growlstimme des Sängers nicht ganz mein Fall. Ansonsten

    Dream Theater - Octavarium 8,5/10
    Dream Theater - Images And Words 10/10
    Was soll ich groß sagen? Die Meister des progressiven Metals sind einfach zuübertrefflich. Habe ihr Durchbruchalbum und das Neuste angehört.

    Iced Earth - Glorious Burden 9/10
    Iced Earth - Gettysbourg EP 9,5/10
    Ich war doch positiv überrascht, als ich diese Scheibe mal wieder aus meinem CD-Schrank holte. Tolle Gesamtkomposition und sicherlich eine gelungene Powermetal CD. Nur der übertriebene Patriotismus der Amerikaner stört leicht.

    Kamelot - Epica 9,5/10
    Meine Lieblingsband wenn es um kraftvollen und düsteren Powermetal geht!

    Sigur Rós - ( ) 10/10
    Sigur Rós - Takk... 10/10

    Träumerische Klanglandschaften und ein magischer Zauber zeichnen diese Meisterwerke aus

    Slumber - Fallout 10/10
    Eins vorweg: genialer Stil.
    Kompromislos zeigen Slumber wie ein anständiges Debüt zu klingen hat!
    Geändert von madeyejoe (14.03.2007 um 21:21 Uhr)

  6. #756
    Erklär-Bär Avatar von StuRedman
    [Ich bin Deutschland!!!]

    Registriert seit
    29.03.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    600

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Narziss - Ebenbilder+
    A7X - Waking the fallen

  7. #757
    VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    19.429

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Inoe Akira & M.I.H. Band - Wish

    Ougi Aina - Nippon no 150cm

    Judy and Mary ~ Over Drive

    Rebecca - Poison

    Arcana - Inner Pale Sun



  8. #758
    Forum? Kann man das essen? Avatar von DSpirit
    [Azn-Pride x)]

    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    193

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    CHE.R.RY - YUI

    Hypnotize und Mezmerize - SoaD

    True Self - Soil

    Bat Country - Avenged Sevenfold



  9. #759
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von sabi100
    [brand new eyes]

    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    3.041

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    The Killers - Hot Fuss
    The Killers - Sam´s Town

    Find beide Alben saugeil, wobei mir das erste einen Tick besser gefällt

  10. #760
    B-GRO
    Gast

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Evanescence - Fallen


    joo das hab ich auch durchgehört....
    Geändert von B-GRO (16.03.2007 um 18:08 Uhr)

  11. #761
    24/7-Poster Avatar von y87arrow
    [offline]

    Registriert seit
    14.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.190

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    - Deadstar Assembly - Unsaved (verfuckt geiler Industrial Metal) - 10 / 10

    - Syrian - Alien Nation (guter frischer Futurepop) - 8 / 10

    - Celtic Frost - Monotheist (hat mich echt überrascht, dass mir dieses "blackened Thrash Metal"-lastige (blöde schubladen^^) Album gefällt, höre atm ja eher selten metal, aber das album rult. ^^
    Vor allem Domain Of Decay, Progeny und Ground. - 9 / 10

    - Combichrist - What The F**k Is Wrong with you people? (2CD Album, hat sich auch gelohnt) - 8 / 10
    Geändert von y87arrow (16.03.2007 um 15:39 Uhr)

  12. #762
    findet RL öde Avatar von ChrisFargo
    [Ex-Spargel-König]

    Registriert seit
    03.08.2001
    Beiträge
    11.285

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Arcade Fire - Neon Bible - Epochales Barock-Meisterwerk - Ein solches Album bleibt für die Ewigkeit. "Funeral" und dieser offizielle Nachfolger gehören zu meinen Lieblingsalben der letzten Jahre - 10/10

    Flowerpornoes - Wie oft musst Du vor die Wand laufen bis der Himmel sich auftut - Nicht nur der (Sprech)Gesang von Liwa erinnert an Blumfeld und Element of Crime. . Texte im Vordergrund, Musik an zweiter Stelle.. Die Geschichte von Nicolas H. wird einfach nur wunderbar schön erzählt. Ich höre die Platte sehr gern. Auch wenn mir "Thaiti" nicht so gefällt und einige Textstellen doch schon sehr verquackst sind - 9/10

    PS-Edit: Danke HalberDirk.. für diese Empfehlung !


    The Fratellis - Costello Music - Ich mag die Libertines, ich liebe Franz Ferdinand - drum mag ich auch diese Platte - sympathische Party-Mucke - macht Spaß - 8,5/10


    Bryan Ferry - Dylanesque - Auch wenn ich immer noch behaupte, dass alle Dylan-Cover scheiße sind (auch wenn sie noch zu gut sind) - Die Cover von Ferry kann man ruhig hören. Nix besonders - eigentlich auch unnötig. Make You Feel My Love und Positively 4th Street sind dann doch ziemlich gelungen 6/10
    Geändert von ChrisFargo (16.03.2007 um 20:27 Uhr)

  13. #763
    08/15 Poster Avatar von Masako
    [geheimnisvoll]

    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    343

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Dream Girls (OST)

    Joss Stone - "Mind, Body & Soul"

    Joss Stone - "The Soul Sessions"

    30 Seconds to Mars - A Beautiful Lie

    Korn - MTV Unplugged

    Blink 182 - Greatest Hits

    Disturbed - The Sickness

    Disturbed - Ten Thousand Fists

    Masako
    Mein Sinn ist so rein wie weiße Seide
    und so ruhig wie dieser beschauliche Fluss. Ich werde auf diesem flachen Felsen bleiben und angeln. Mehr begehre ich nicht.


    Wang Wei

  14. #764
    hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von CursedEvil
    [regrets]

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    8.446

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Snow Patrol- Songs For Polarbears 4/10


    Schwach, sehr schwach. Was ist das denn für ein Debüt? Texte, die vollkommen bescheuert sind, Gesang ist auch nicht wirklich drin, Melodien kann man bei dem Album auch nicht kaufen. Sehr schwach......


    Snow Patrol- When It's All Finished We Need To Clear Up 6,5/10


    Na wenigstens sieht man hier eine Weiterentwicklung zum Postiven auf dem 2. Album, aber es ist immer noch nicht wirklich gut.


    Snow Patrol- Final Straw 8/10


    Nicht so genial wie das 4. Album, jedoch ist das 3. Album gut. Ich muss mir das nochmal anhören, um was Konkretes zu schreiben^^


    Kevin Federline- Playing With Fire 8,5/10


    Mein zweites Hip Hop-Album^^ Coole Melodien, eine Kollabo mit Britney Spears. natürlich ist der Song mit ihr am besten, und die anderen Konsorten kann man ruhig vergessen. Er rappt meistens darum, dass er der Geilste auf Erden ist und jeder ihn hasst etc. Interessantes Album, da es ja eine Hintergrundstory zu diesem Mann gibt, die jeder (unweigerlich) mitverfolgen durfte.


    Coldplay- Parachutes 10/10


    Coldplay- eine großartige Band. Hammer Melodien, mega Gesang, tolle Instrumentenbegleitung, einfach alles top! Bei dem Album kann man beim größten Stress so richtig runterkommen, find' ich super!
    Winning!

  15. #765
    VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    19.429

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Ketsumeishi - Danjo 6 nin natsumono go

    Envy - Insomniac Doze

    Koda Kumi - Feel my Mind

    Ougi Aina - Level up

    Edit:

    Faith Hill - Faith

    Laputa - Kurumeku Haijin

    MINMI - SHA NA NA [Japanese Wine]

    DIR en GREY - Agitated Screams of Maggots

    DIR en GREY - Gauze
    Geändert von Astrae (16.03.2007 um 23:34 Uhr)




 
Seite 51 von 542 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.