Seite 2 von 542 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 8130
  1. #16
    24/7-Poster Avatar von NERO2810
    [Megan Fox <3]

    Registriert seit
    12.09.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.005

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Smashing Pumpkins - The Aeroplane Flies High

    einfach geil! Vor allem "Zero"

  2. #17
    VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    19.429

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Aya Matsuura - Naked Songs
    Klasse Album von Aya Matsuura, ich war angenehm überrascht. Die Songs sind alle leicht rockig angehaucht, die Stimme ist sanft und kann gleichzeitig mit einer ungeheuren Kraft überraschen. Kann ich nur weiter empfehlen =)
    9,5/10

    Hironari Amano - Another
    Tolles Album, Hironari Amano hat positiv überrascht. Die Songs sind gut durchdacht und seine Stimme kann einem Gänsehaut verschaffen *_*
    9/10

    Aural Orgasm Vol. 1
    Ein Sampler diverser japanischer Visual Kei und Jrock-Bands, wo einige nur im Untergrund vertreten sind. Bekanntester Vertreter auf diesem Album dürfte wohl die Gruppe NIL sein. Auf alle Fälle empfehlenswert, der junge japanische Musikmarkt hat einiges zu bieten. Von extrem harten bis sanften Tönen ist auf dem Sampler alles vertreten =)
    9,5/10

    Mars (OST)
    Mein momentaner absoluter Lieblingssoundtrack des taiwanesischen Doramas "Mars". Von sanften Balladen bis über instrumental Stücken kann man einfach die Augen schließen und sich sanft seinen romantischen Träumen überlassen ^^
    10/10
    Geändert von Astrae (06.12.2006 um 19:35 Uhr)



  3. #18
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von KingOfTheCarnivalCreation
    [...]

    Registriert seit
    24.01.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.743

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    In Flames - Come Clarity

    Cradle of Filth - Dusk and her Embrace

    das mit den Noten halte ich für schwierig, denn ich sehe mich nicht als Musikkritiker und seine eigene Meinung abgeben, ist bei mir sinnlos, ich höre nur das was mir gefällt, jedesmal ein: "ich finde die Alben saugeil" runterzuschreiben, halte ich auch für Sinnlos.

  4. #19
    schreibt mit 11 Fingern Avatar von Satanic Tyrant Werwolf
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    8.669

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Gort
    Forest Myths 10/10

    Erstes und leider einziges Werk der Ungarn. Anhören! *klick*
    The time is right to put my arms around you
    You're feeling right
    You wrap your arms around too
    But suddenly I feel the shining sun
    Before I knew it this dream was all gone

  5. #20
    Dehumanization
    Gast

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von KingOfTheCarnivalCreation
    In Flames - Come Clarity

    Cradle of Filth - Dusk and her Embrace

    das mit den Noten halte ich für schwierig, denn ich sehe mich nicht als Musikkritiker und seine eigene Meinung abgeben, ist bei mir sinnlos, ich höre nur das was mir gefällt, jedesmal ein: "ich finde die Alben saugeil" runterzuschreiben, halte ich auch für Sinnlos.
    Beschreibe die Musik, erläutere ein eventuelles Konzept des Albums, nenne interessante Hintergrundinfos, gehe von mir aus auf das Artwork ein... Möglichkeiten ein paar Zeilen dazu zu schreiben gibt es genug, wem das zuviel oder nicht möglich ist, braucht auch nicht zu posten. Noten zu vergeben ist Quatsch, da gebe ich dir recht.

    @Topic:
    Ich habe heute noch gar keine Musik gehört. 0/10

  6. #21
    Godlike Avatar von Handlungsreisender
    [offline]

    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    21.060

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Mir war heute mal wieder nach Rammstein-Tag:

    Mutter
    10/10 - für mich eines der besten Werke der Band

    Live aus Berlin
    10/10 - leider habe ich das Konzert verpasst

    Reise, Reise
    9/10 - immer wieder gern
    Geändert von Handlungsreisender (06.12.2006 um 22:10 Uhr)
    Why do all good things come to an end?

  7. #22
    lebendes Inventar Avatar von CSrazor
    [mag seinen Nickname nicht]

    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    9.062

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Top Albums for the week ending 3 Dec 2006

    1 Jack Johnson – Brushfire Fairytales 42
    1 Finntroll – Nattfodd 42
    3 Subway To Sally – Bannkreis 36
    4 In Extremo – Mein rasend Herz 13
    4 In Extremo – Raue Spree 2005 13
    6 Finntroll – Jaktens Tid 11
    7 In Flames – Reroute to Remain 7
    7 Finntroll – Visor Om Slutet 7
    7 In Extremo – Sünder ohne Zügel 7
    10 Jack Johnson – In Between Dreams 5
    10 Subway To Sally – Hochzeit 5
    10 South – From Here On In 5
    13 Eels – Shootenanny! 4
    13 Montreal – Alles auf Schwarz 4
    15 In Extremo – Verehrt und Angespien 3
    ...
    So, meine Favoriten letzter Woche.
    Geändert von CSrazor (06.12.2006 um 22:23 Uhr)


  8. #23
    hat sich hochgeschlafen Avatar von Schuldi
    [Leutzscher Lutscher]

    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    4.296

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von KingOfTheCarnivalCreation
    das mit den Noten halte ich für schwierig, denn ich sehe mich nicht als Musikkritiker und seine eigene Meinung abgeben, ist bei mir sinnlos, ich höre nur das was mir gefällt, jedesmal ein: "ich finde die Alben saugeil" runterzuschreiben, halte ich auch für Sinnlos.
    es ist auch nur ein "Kann" oder ein "Wunsch", ein kurzes Statement abzugeben, was man vom jeweiligen Album hält, oder was das Album so toll oder so schlecht macht, anstatt nur stupide Titel und Interpret zu posten . Es wird nicht verlangt hier eine umfassende Kritik zu schreiben (wer will,gern). Ich zum Beispiel lese mir ganz gern mal die Beiträge durch um einfach zu erfahren ob es sich lohnt mal da oder mal dort rein zu hören etc. Aber wie gesagt , es ist eine "Kann-Bestimmung" und ist nicht zwingend erforderlich.

  9. #24
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von kitamuraaa
    [absolut überlegen]

    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.833

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Ich habe heute unter anderem "Hart an der Grenze" - den 1. Sampler des neuen Labels "Ghetto Musik" von Manny Mark und Fauenarzt bekommen - diese CD höre ich jetzt schon den gazne Tag rauf und runter!!! Einer der geilsten dt. HipHop Sampler die ich kenne: So ziemlich jedes Tabu-Thema wird angesprochen (Ich kann mir vorstellen, warum die Polizei letztens den gesamten Inhalt des Studios beschlagnahmt hat), die Texte sind sehr hart und abwechslungsreich, was auch für die Beats gilt. Es sind ernst gemeinte und lustige Tracks dabei.. insgesamt knapp 3 Stunden bester deutscher Untergrundrap von den bekannten, ernst zu nehmenden Größen der Szene und einigen, die das noch werden wollen. Top Doppel CD!
    Geändert von kitamuraaa (06.12.2006 um 23:12 Uhr)
    !Und immer schön AGGRO bleiben!

  10. #25
    paradise lost
    Gast

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Grabnebelfürsten - Schwarz gegen Weiß
    Bathory - Destroyer of Worlds
    Graveland - Dawn of Iron Blades
    TrollfesT - Bratebein
    Pink Floyd - The Wall

  11. #26
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von Katzenkind
    [arbeitstier]

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    3.435

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Simon and Garfunkels Greatest Hit's

    Letzte Instanz ~ Brachial Romantik

    Letzte Instanz ~ Das Spiel

    Letzte Instanz ~ Kalter Glanz

    Letzte Instanz ~ Götter auf Abruf
    World Wide Web

    kleene Mietzekatze *schnurr*
    I'm a Muffin <3

  12. #27
    24/7-Poster Avatar von mr. joe
    [happy bunny]

    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.256

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Lady Sovereign - Public Warning
    M.I.A. ft. Diplo - Piracy Funds Terrorism (das is super und gibts im inet für lau - legal)

  13. #28
    hat sich hochgeschlafen Avatar von Benjoman
    Registriert seit
    22.05.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    4.267

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    • Bloodbath - Resurrection Through Carnage 10/10
    • Death - Scream Bloody Gore 8,5/10
    • Death Individual Thought Patterns 9,5/10
    • Dornenreich - Durch den Traum 10/10
    • Finntroll - Jaktens Tid 10/10
    • Finntroll - Trollhammaren 9/10

  14. #29
    weint bei Forumsausfall Avatar von schizokid
    [Flash! Ahaaa!]

    Registriert seit
    22.08.2005
    Alter
    11
    Beiträge
    731

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von Ataxia
    Meshuggah
    • Chaosphere 9,5/10
    • Catch 33 10/10

    Meshuggah habens in sich, ich mag die lyrics, bei Catch 33 stören nur diese Verschiebungen, wodurch ein Track nicht ein Song ist, sondern immer halb vorheriger und halb folgender.
    Ansonsten:
    Underpass - Wiping out mistakes (Vinyl)
    Isis - Oceanic
    Geändert von schizokid (07.12.2006 um 18:31 Uhr)

  15. #30
    findet RL öde Avatar von Spiritwalker
    [it's definitely no game]

    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    11.142

    Re: Welche/s Album/Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Icehouse - Meltdown, eine 2002er Remix-Scheibe, mit zum Teil ziemlich schrägen Versionen ihrer größten Hits. Interessant zu hören, gerade wenn man die Originale kennt.
    Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht


 
Seite 2 von 542 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.