Seite 11 von 542 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 8130
  1. #151
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von salty05
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.10.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.896

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    NIRVANA - NIRVANA
    Edguy - Mandrake

  2. #152
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von czieso
    [Tasmanian Pain Coaster]

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    3.177

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Gnarls Barkley - St. Elsewhere

    Souls of Mischief - '93 til Infinity

    I.N.I. - Center of Attention
    Mein bescheidenes Project Reality Movie (Stream und Download): Klick

  3. #153
    Erklär-Bär Avatar von qPropheTp
    [King of the Kill]

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    623

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    TOOL - OPIATE (EP) 7/10
    Eine der besten Bands überhaupt, gar keine Frage. Aber auf ihrer ersten richtigen Veröffentlichung merkt mann dass sie noch nicht die Erfahrung eines "Lateralis" oder "10kDays" haben. Schlecht isses aber sicher nicht.

    TANKARD - THE BEAUTY AND THE BEER 7/10
    Nettes Album, einprägsame Lieder, sehr gute Produktion. Aber die Lieder sind einfach zu...flach. Find ich.

    MY DYING BRIDE - A LINE OF DEATHLESS KINGS 9/10
    riiiichtiiiiich deeeepriiiii

    SLAYER - CHRIST ILLUSION 9/10
    Bäm! Volles Pfund aufs Maul. Bestes Album nach Rain in Blood.

    KORPIKLAANI - TALES ALONG THE ROAD 5/10
    Is mir zu...fröhlich. Ich bleibe bei Finntroll.

    TESTAMENT - THE GATHERING 9/10
    Zusammen mit Entombed die wohl fettesten Riffs @all. Großartiges Album. Hart, aber einprägsam. Drumming von Dave Lombardo. Nicht sehr originell, aber macht Freude.

    RISE AGAINST - THE SUFFERER AND THE WITNESS 6/10
    An sich gute Band, aber mir n bisschen zu Emo-08/15-mäßich.

    ][ "I wanna watch i go right in and down!" ][

  4. #154
    VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    19.429

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Ayumi Hamasaki - Secret

    FAKE - Marilyn is a bubble

    Ayumi Hamasaki - Connected

    Moi dix Mois ~ Pageant

    Hearts Grow ~ Yura Yura

    Edit:

    Final Fantasy X-2 - Piano Collection

    My Chemical Romance - Three Cheers for sweet Revenge
    Geändert von Astrae (20.12.2006 um 21:51 Uhr)



  5. #155
    hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von CursedEvil
    [regrets]

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    8.446

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Monrose- Temptation 10/10


    Ich hab's bisher mehr als 14 mal gehört, was ich eigentlich in einer so kurzen Zeit mit einem Album nicht mache. Ich kaufe jede Woche mindestens ein Album, aber das habe ich echt so oft durchgehört, heute 3- mal^^ Das Album ist sehr gut geworden. Jeder Song ist einfach ein Treffer! Langsam nervt das Album, da ich das so oft höre XD
    Winning!

  6. #156
    weint bei Forumsausfall Avatar von schizokid
    [Flash! Ahaaa!]

    Registriert seit
    22.08.2005
    Alter
    11
    Beiträge
    731

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von jimbo89
    A Perfect Circle
    • Mer De Noms 9/10
    • => Als ich den ersten Song gehört habe, dacht ich nur das kennst du doch. Ich musste erst kurz überlegen. Nach zwei bis drei Minütchen kam ich drauf. Diese Band erinnert mich an Tool und ist genauso grandios.


    A.W.A.S.
    • Hope 8,5/10
    • => An dieser Stelle kann man ja mal nen Dank aussprechen, das Bana diese Band hier empfohlen hat.


    Anathema
    • Judgement 9/10
    • => Mein Anfang dieser Band und ich werd sicher noch mehr davon hören. Schön ruhiges Album und das gefiel mir sehr. Mal zum Austesten Deep und Forgotten Hopes


    Children of Bodom


    Dark Tranquillity
    • Damage Done 9,5/10
    • The Gallery 9/10
    • => Bei The Gallery taucht des öfteren eine weibliche Stimme auf. Weiss vielleicht jemand, wer das ist? Ich habe selber nichts gefunden Ist z.B. bei den gleichnamigen Titel zum Album so.


    Die Apokalyptischen Reiter
    • Samurai 8,5/10
    • => Die Thüringen haben Death mit Folk Metal gemixt und rausgekommen ist was gutes. Einer der besten Songs dieses Albums ist „Die Sonne scheint


    Ensiferum
    • Dragonheads (2x) 8,5/10
    • Ensiferum (2x) 9,5/10
    • Iron (2x) 9/10
    • Tale of Revenge (2x) 8,5/10
    • => Neben Finntroll sind sie zu meinen Lieblings Folk Metalern geworden. Auf der Letzteren find ich das Metallica Cover Battery sehr gut gelungen. Mit lai Lai Hei, Token of Time und Eternal Wait bringen sie es einfach.


    Equilibrium
    • Turis Fratyr (3x) 9/10
    • => Jo kann man nichts großartig zu sagen außer


    Evanescence
    • Fallen 9,5/10
    • => Mindestens einmal Amy muss inzwischen immer sein. Ob nun durch Evanescence oder den Song mit Seether zusammen, ist egal. Aber meist ist beides vertreten.


    Falkenbach
    • Heralding The Fireblade 8,5/10


    Finntroll
    • Jaktens Tid (3x) 10/10
    • Nattfödd 9/10
    • Trollhammaren 9/10
    • => Folk Metal, der bei mir ganz oben steht. Das obere Album könnte ich jeden Tag mehrmals hören, wenn da nur die Zeit wäre um das zu hören. Es gibt ja auch so viel anderes, was man hören will. Trollhammaren und Jaktens Tid


    Hypocrisy
    • Virus 8/10


    Immortal
    • Battles in the North 8/10
    • Damned in Black 8,5/10
    • => War mal eine Abwechslung. Aber so wirklich was für die Dauer bei mir ist es nicht.


    In Flames
    • Colony 9/10
    • Come Clarity (2x) 10/10
    • Reroute to Remain (3x) 9,5/10
    • => Hab ich schon erwähnt das sie meine Lieblings Melodic Deather sind? Diesmal zwar nicht die Vielfalt an Alben gehört, aber dafür manche mehrmals. Am meisten hörte ich allerdings den Song Metaphor vom letzteren Album.


    Kalmah
    • Swamplord (2x) 9/10
    • Swampsong 8,5/10
    • =>Kommen eigentlich alle guten Melodic Death Metal Bands aus Finnland oder Schweden? Es kommt mir so vor, denn die sind eine davon.


    Katatonia
    • The Great Cold Distance 8,5/10
    • Viva Emptiness 9,5/10
    • => Das eine ist inzwischen standard und diesmal war noch das neuste von ihnen dabei. Ich muss sagen es ist gut gelungen, aber kommt nicht an „Viva Emptiness“ ran.


    Korpiklaani
    • Voice of Wildernes (6x) 9/10
    • => Wer Gefallen an Finntroll und Ensiferum gefunden hat, wird sicher auch Gefallen an den hier finden.


    Moonsorrow
    • Suden Uni (3x) 9/10
    • => Schade, das ich nur dieses eine Album von ihnen habe. Könnte gerne mehr sein.


    Norther
    • Mirror of Madness (2x) 9/10
    • => Ach hier haben wir ja noch so eine finnische Band. Sie zählt auch zu der bei „Kalmah“ erwähnten Gruppe. Mirror of Madness


    Opeth
    • Blackwater Park 10/10
    • => Absolutes top Album der Schweden. Wie ich finde das beste. Harvest find ich übrigens am besten.


    Porcupine Tree
    • Signify 9/10
    • => Progressive Rock vom Feinsten. Schön ruhig aber auch ab und an mal etwas lauter.


    Slumber
    • Fallout (23x) 10/10
    • => Am Freitag hab ich sie endlich bekommen. Sie ist einfach nur herrlich Alles andere haben ja Souli und Ranu schon gesagt. Ist die Zahl da neben Fallout eigentlich normal, wenn ich sie erst Freitag bekam? Ich meine heut ist Sonntag.


    Turisas
    • Battle Metal 9/10
    • => Ich hab sie garantiert das erste mal gehört, aber ganz sicher nicht das letzte mal. Die gerne Folk Metal hören, sind hier genau richtig.


    Wintersun
    • Wintersun (8x) 10/10
    • => Einfach nur absolut klasse Band Wer mal reinhören möchte. Beyond the Dark Sun
    wow ...
    so viel hör ich in einer ganzen woche. wann findest du für die ganzen platten zeit??

  7. #157
    hat sich hochgeschlafen Avatar von Indie-Katie
    [delektabel]

    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    4.219

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Kid Koala - Your Mom's Favorite DJ
    The Whitest Boy Alive - Dreams
    Built To Spill - You In Reverse
    Galaxie 500 - Demo Tape

  8. #158
    wtf is rl?
    [weit weg]

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    21.446

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von schizokid
    wow ...
    so viel hör ich in einer ganzen woche. wann findest du für die ganzen platten zeit??
    In einer ganzen Woche An einem Tag würde das gar nicht gehen.

  9. #159
    madeyejoe
    Gast

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von jimbo89
    In einer ganzen Woche An einem Tag würde das gar nicht gehen.
    aber ist trotzdem ne stolze liste. allein die 23mal slumber in 7 tagen hauen kräftig rein

  10. #160
    wtf is rl?
    [weit weg]

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    21.446

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von madeyejoe
    aber ist trotzdem ne stolze liste. allein die 23mal slumber in 7 tagen hauen kräftig rein
    Zitat Zitat von jimbo89
    Slumber
    • Fallout (23x) 10/10
    • => Am Freitag hab ich sie endlich bekommen. Sie ist einfach nur herrlich Alles andere haben ja Souli und Ranu schon gesagt. Ist die Zahl da neben Fallout eigentlich normal, wenn ich sie erst Freitag bekam? Ich meine heut ist Sonntag.
    2 1/2 Tage

    Ich wart ja schon auf die nächste Latte von Souli

    So genug gespammt.

  11. #161
    benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

    Registriert seit
    22.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    3.613

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3

    Zitat Zitat von schizokid
    wow ...
    so viel hör ich in einer ganzen woche. wann findest du für die ganzen platten zeit??
    Ich versteh ja dein erstaunen, aber bitte lass die full quotes, dass is sehr ungesund immer so viel scrollen zu müssen

    heute war ein doofer tag   

    Of The Wand And The Moon
    • Emptiness Emptiness Emptiness 3x 10/10
    Wenn es nichts mehr geben würde, was einen wärmt, so wird doch immer noch dieses album da sein, was eine wirklich wohltuende Wärem verströmt. Zutiefst melancholisch, erschafft Kim Larsen auf seinem Erstling eine wunderschöne Atmosphäre aus akustischen Gitarren, flüsternden Gesang und Synthezisern.

    all angels gone
    • Quietly 2x 10/10
    traumhaft schöner Postrock aus Paris. Einfach unnachahmbar, was die Franzosen hier an Melancholie hinein legen.

    Dornenreich
    • Bitter Ist's Dem Tod Zu Dienen 10/10
    Bm von seiner besten Seite. Dornenreich verknüpfen lyrische Texte, die den Geist anregen und beflügeln mit absolut vielseitigen Songs, die von harten BM Riffs bis zu sanften Akustikgitarren alles aufzuweisen haben.
    Mein Liebling: Reime faucht der Märchensarg

    Dream Theater
    • Metropolis Part II: Scenes From A Memory 2x 10/10
    • Octavarium 9,5/10
    was gefällt mir an Dream Theater? Die eingängigen, schönen Melodien? Die stellenweise Härte? Das Epische? Das alle Musiker wahrhafte Künstler sind, und dem auch frönen? Die endlos langen Soli? Die ungewohnten Rhytmen, Songstrukturen und Instrumentalteile?
    Alles. Für mich die perfekte Band.


    Geändert von Ataxia (20.12.2006 um 22:35 Uhr)
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

    Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

  12. #162
    hat beim Stromkonzern schon Rabatt Avatar von guess-who
    [Schöngeist. (:]

    Registriert seit
    08.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    13.046

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Solefald
    • Red for Fire: An Icelandic Odyssey, Part I
    • Black for Death: An Icelandic Odyssey, Part II

  13. #163
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Massimo666
    [halb Prolet halb Prophet]

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.687

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Royalfam - Free LP http://royalfam.de/ 10/10(hammer Devil may cry , Harte gerade , nobody knows , Dawgyshit , Egoist , kein Vergleich ah eigentlich ist alles cool.
    Peters Stimmeinsatz bei "Preisgekrönt" und alles for free)

    Kollegah - Zuhältertape vol 1 9/10 (Titel hat mich erst abgeschreckt , aber das hohe technische Niveau , sowie Wortspiele und die Atmossphäre überzeugen.Deutsche Rapper sind nur Mitläufer wie Kameramänner)

    Kollegah - Zuhältertape vol. 2 10/10( "Du holst deine Verwandtschaft , wenn man dir sagt du bist MITNICHTEN der Boss" 2 deepe Tracks daher mehr abwechslung als bei VOl.1 allerdings hat volume.1 etwas besonders und flasht mich mehr

    Prinz Pi -Donnerwetter10/10(Donnerwetter! Premium Edition mit "Herr der Dinge"
    Innovativ gefällt , mehr muss man nicht sagen)

    Favorite & Jason - Rappen kann Tödlich sein8,2574/10 (Ist ja alles schön und gut aber die usen mir zu viele Anglizismen hoffe das ändert sich (was ich eher nicht glaube muss ich wohl weiter mit nem Wörterbuch mitlesen) allerdings ist die line"dein Schwanz ist nur Dick auf English cool)
    JAW - Gehirn im Mixer MixtapeExtended-Snippet
    http://www.myspace.com/doktajottahttp://www.myspace.com/chemotherapie
    Besser duck dich, Sebastian Faisst,
    denn mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen-er entpuppt sich als Butterfly.

  14. #164
    Made by GIGA Avatar von Thalion Nox
    [Hellwach]

    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.830

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    Hammerfall - Chapter V
    Letzte Instanz - Ins Licht
    Kamelot - One cold Winter's Night
    Nightwish - Oceanborn
    Samsas Traum - Tinodea
    Gothica - Cliff of Suicide
    Mantus - Zeit muss enden
    Xandria - Kill the Sun
    Unheilig - Frohes Fest ( )
    etc.
    Earth to Earth
    Illusions to Illusions

  15. #165
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: Welche Alben zuletzt durchgehört ? #3 (mehr als eines nennen!!!)

    div. Alben von:

    Audioslave!!!!! (weil ich Chris Cornells Stimme vergöttere, seinen Song zum James Bond Film gut find und wieder auf den Audioslave-Geschmack gekommen bin als ich es neulich im kino gehört habe.... musste nachm Kino direkt die Audioslave-CDs rauskramen + durchhören)

    Lostprophets (weil ich da Dienstag auf nem Konzert war!!!)

    Stone Sour (weil sie Anfang nächsten Jahres auf Tour nach Dtl kommen)

    sonst nur Radio


 
Seite 11 von 542 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.