Seite 462 von 462 ErsteErste ... 412 452 460 461 462
Ergebnis 6.916 bis 6.923 von 6923
  1. #6916
    Greenhorn
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    5

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.

    1. Drake - Take Care
    2. Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol.1
    3. Linking Park - Xero

  2. #6917
    muss nie aufs Klo Avatar von Xe4ro
    [What Happens Now?]

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    16.849

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.

    Okeeeee. November. War etwas weniger los aber trotzdem ein par schicke Sachen zu vermelden ;)


    Zuerst mal die ReReleases als Vinyl Erstpressung.

    Pain Of Salvation - Entropia 2LP Sun Yellow


    Ahjo, PoS's Debut. Noch nicht komplett durchwoben vom späteren PoS Feeling ist es trotzdem schon ein richtig gutes Album :)


    Pain Of Salvation - One Hour By The Concrete Lake 2LP Transparent Orange


    Hier fängt dann dieser typische PoS Sound an. Allein der Opener, 'Inside' ist schon 100% Genial.

    The Flower Kings - Unfold The Future 3LP Light Blue


    Fast ein Blindkauf, hätte man sich auch sparen können (mit Hinsicht auf das was ich noch alles unbedingt ranholen möchte diesen/nächsten Monat >_<). Ist aber trotzdem ein gutes Album, nur etwas ... viel? Hatte auf YT reingehört und festgestellt das es einige Jazz / Fusion inspirierte Songs gibt. Die sind für mich sogar das Highlight des Albums, Daniel Gildenlöw ist ebenfalls auf ein par Liedern dabei : )


    -------------
    Oiseaux-Tempête - Al-'an! (And Your Night Is Your Shadow — A Fairy-Tale Piece Of Land To Make Our Dreams) 2LP Transparent Green


    Für mich mit eine DER Überraschungen dieses Jahr! Konnte mal ne Nacht nich richtig einpennen, da hab ich bei YT meine Abos durchgeschaut und ein neues Video von Fantano gesehen. Ein neues Video in seiner Serie "It Came From Bandcamp" die ich bis dahin noch gar nicht kannte, irgendwo in dem Video hört er sich ein par Lieder dieses Albums an und ihm ging es wie mir, sehr positiv überrascht und sofort war das Interesse geweckt. Noch am folgenden Morgen hab ich das Album dann bestellt ;).

    Um es kurz zu fassen, Post-Rock mit Nahost Einflüssen und ein bissel Ambient, Jazz und am Ende einen Ausschnitt eines Gedichts von Mahmoud Darwish ( Palästinensischer Poet ). Definitiv ein Album mit aktuellem Bezug auf unsere aktuelle Umwelt um es mal so zu nennen.

    -------------

    [ B O L T ] - ( 0 3 ) LP


    [ B O L T ] - ( 0 4 ) LP Electric Blue w/ Purple Smoke


    Ahjo, beide auf dem sehr coolen Album Launch im Studio von Bolt's neuem Album 04 gekauft. Wollte die eh mal wieder Live sehen da ich ein par Sachen zum bekritzeln hatte ;). Live sehr zu Empfehlen! 2 Mann Bass Band mit jetzt, seit 04, einem festen Schlagzeuger. Drone mit Black Metal Atmosphäre :D. PS: Last euch nicht vom Cover täuschen ;)



    ------------------

    Jethro Tull - Living In The Past 2LP


    Zu guter letzt mal wieder ein guter 2nd Hand Griff aus Köln. Normalerweise kaufe ich ja keine Compilations, wusste zu dem Zeitpunkt nicht das es eine ist da ich keinen Song auf dem Album erkannte (bis ich dann gesehen hab das auch Locomotive Breath drauf ist). Ist aber eine echt gute Sammlung von Songs vor Aqualung plus das Cover ist richtig schick :D
    Geändert von Xe4ro (05.12.2017 um 15:16 Uhr)

  3. #6918
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von nightlcdragon
    [???]

    Registriert seit
    05.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    2.411

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.











    Traubenstampfen-Entertainment presents...
    SLIK TAKTIK | HERTZFABRIK
    last.fm | musik-sammler | twitter | letterboxd

  4. #6919
    Greenhorn
    [Hot!]

    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    11

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.

    Mariah Carey - #1 to Infinity

    Haters gonna Hate

  5. #6920
    nutzt den PC als Zimmerheizung Avatar von MadEye
    [ágætis byrjun]

    Registriert seit
    05.06.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    7.417

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.

    Eine ganze Musik-Welt unterm Weihnachtsbaum:

    The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band LP



    Nirvana - Nevermind LP



    This Will Destroy You - Young Mountain Golden LP



    Mumford & Sons - Sigh No More LP

  6. #6921
    muss nie aufs Klo Avatar von Xe4ro
    [What Happens Now?]

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    16.849

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.

    Na da ist das Jahr ja schon quasi wieder rum. Die letzten 7 für dieses Jahr, der Dezember war etwas ruhiger.

    Beginnen wir mal mit den 2 Überraschungen Anfang Dezember.

    (The) Pat Metheny Group - Live In Concert LP


    Jahrelang hatte ich die als CD Bootleg ohne zu Wissen woher die Aufnahmen eigentlich stammten. Die Bootleg ist bekannt unter dem Namen 'Blue Asphalt'. Wie der Zufall so will hatte mir HHV einen Rabatcode geschickt, ich wollte den eigentlich nicht benutzen. Dann war mir aber aufgefallen das auf Discogs jemand die Platte da anbietet, schau ich so nach, sehe ich das es HHV ist!? :D. Also doch bestellt. Die Platte war als ECM nur zu Promo Zwecken gedacht um Werbung zu machen für diese "Band" die Pat Metheny am aufbauen war, zu dem Zeitpunkt war er ja noch Solo unterwegs und ein par Monate später in 1978 sollte dann auch das erste PMG Album erscheinen <3


    Hino=Kikuchi Quintet - S/T LP


    Die nächste Überraschung war das ich diese Platte hier, zwar als 1980er Repress, aber mit Obi und Insert gefunden hab. Das Original ist von 1969 also war mir eh klar das ich das wohl kaum finden würde ;). Aber ich hab sie auch noch von einem Verkäufer IN Deutschland kaufen können, und das auch noch zu einem Super guten Preis! Der Wahnsinn :D <3

    --------

    Dann der Weihnachtsgeld Einkauf auf den ich schon Wochen gewartet hatte :D!

    Takehiro Honda - Salaam Salaam LP



    Kohsuke Mine - Out Of Chaos LP



    Mikio Masuda - Trace LP



    Kohsuke Mine - Sunshower
    LP


    East Wind = Geil. :>


  7. #6922
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.366

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.

    Sollte hier mal ein bisschen was nachholen.









  8. #6923
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von nightlcdragon
    [???]

    Registriert seit
    05.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    2.411

    AW: Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt.







    Traubenstampfen-Entertainment presents...
    SLIK TAKTIK | HERTZFABRIK
    last.fm | musik-sammler | twitter | letterboxd


 
Seite 462 von 462 ErsteErste ... 412 452 460 461 462

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.