Seite 8 von 460 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 6899
  1. #106
    benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

    Registriert seit
    22.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    3.613

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von Benjoman Beitrag anzeigen
    Viel mehr anderes als Metal, höre ich außer dem auch nicht

    €dit: und wo hat sich Duke als Hip Hop Hörer geoutet?
    Solltest du aber

    *hust* hier *hust*
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

    Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

  2. #107
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Call of Putin
    [zeuch un so]

    Registriert seit
    09.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    1.929

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    findet ihr katatonia auch so gel wie ich?

    und öhm .. wird von denen in naher zukunft was neues kommen?
    One solution for all of us,
    And we agreed with hope shining through our eyes.
    Was it another big mistake?
    We don't know maybe it's better that way.

  3. #108
    kennt die letzte Stelle von Pi Avatar von TheRebel
    [die CDU grillt Würstchen]

    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    13.950

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von objem Beitrag anzeigen
    Ich schon aber ich gleiche das mit vltratrve BM aus

    BTW: np: Taunusheim - Nebelkämpfe

    Einfach göttlich das Album wie findet ihrs??
    Und mit dem ultratrve Rechts Rock haust du es wieder um.


    Woah, das A Matter of Life and Death ist wohl das beste Album was Maiden in den letzzen Jahren rausbrachten.
    Wer was anderen behauptet, so möge er wieder im Sandkasten spielen.

  4. #109
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von D.3vil
    [Lost To Apathy]

    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.003

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Hach, dass meine alten Augen das noch erleben dürfen.
    Baum.

  5. #110
    benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

    Registriert seit
    22.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    3.613

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    @ Hämo: Danke für die Tipps, The Evpatoria Report sind goldig

    Ich werd dann mal
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

    Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

  6. #111
    kennt den Admin Avatar von Kyusssss
    [lustidsch :)]

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    960

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    was denkt ihr eigentlich so über All Shall Perish? also ich find des sind jetzt schon die besten newcomer des jahres...
    gibts zwar schon n bisschen aber mit dem Price of Existence sind se doch sahnig eingeschlagen oder?

    nebenbei...: das neue Despised Icon album is geil
    COBHC

  7. #112
    hat sich hochgeschlafen Avatar von Benjoman
    Registriert seit
    22.05.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    4.267

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
    *hust* hier *hust*
    Achja, ups

  8. #113
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von pixelpriester
    [I love Ska & Oi !]

    Registriert seit
    19.03.2005
    Alter
    40
    Beiträge
    5.540

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von TheRebel Beitrag anzeigen
    U

    Woah, das A Matter of Life and Death ist wohl das beste Album was Maiden in den letzzen Jahren rausbrachten.
    Wer was anderen behauptet, so möge er wieder im Sandkasten spielen.
    ich behaupte was anderes...
    gradliniges, etwas flaches album,das zum ende hin besser wird.
    sind kaum stücke dabei,die hängen bleiben. also keine richtigen knaller... ääh 7/10
    also gut geafellen mir Out of the Shadows, Lord of Light und The Legacy
    Geändert von pixelpriester (21.06.2007 um 17:34 Uhr)
    FDP-Wähler an die Wand!

  9. #114
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von EvilMatrix
    [Ostwestfalen Gloria]

    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    1.557

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von TheRebel Beitrag anzeigen
    Woah, das A Matter of Life and Death ist wohl das beste Album was Maiden in den letzzen Jahren rausbrachten.
    Wer was anderen behauptet, so möge er wieder im Sandkasten spielen.
    Da stimm ich dir nur fast zu... das Album ist klasse, keine Frage. aber da Brave New World eingäniger und doch mehr "typisch Maiden" war, find ich des ein wenig besser... also ist AMoLD "nur" das 2. beste Album der letzten 15. jahre
    ... and all of our shadows are ashes against the grain...

  10. #115
    Chefspammer Avatar von soulfly-fan83
    [byebye]

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    34.202

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von Call of Putin Beitrag anzeigen

    und öhm .. wird von denen in naher zukunft was neues kommen?
    Vor kurzem ist die Live Consternation erschienen. Live Album inkl. DVD - wobei die Tracklist die gleiche ist.
    Richtig neues Material gibt es in naher Zukunft aber nicht.

    PS: Momentan is der blöde Souly eher aufm Ambient-Prog-Postrock-Trip.
    Und achja: Electro, vereinzelt Techno und Rap/RnB ist auch drin. Steinigt mich ruhig.

  11. #116
    Harry Poster
    [1337]

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    287

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von soulfly-fan83 Beitrag anzeigen
    (...)Techno(...)
    How much is the fish?


    P.S.: Habe nichts gegen Techno. Habe generell nichts gegen Musikarten, die nicht unter den den Oberbegriff "Rock" passen.
    Meine richtig guten, hilfreichen, ehrlichen und sinnvollen Posts werden leider größtenteils gelöscht.
    Die übrigbleibenden Posts sind also keineswegs aussagekräftig bezüglich meiner Posting-Qualitäten.

  12. #117
    Chefspammer Avatar von soulfly-fan83
    [byebye]

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    34.202

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von 13.03.07 Beitrag anzeigen
    How much is the fish?


    P.S.: Habe nichts gegen Techno. Habe generell nichts gegen Musikarten, die nicht unter den den Oberbegriff "Rock" passen.
    Ich mach keinen Hehl drum und stehe dazu, nicht ganz so Metalverblendet zu sein wie Andere, die jeden dumm anmachen, wenn man mal was anderes hört.
    Ist mir übrigens ganz neu, das Scooter zu Techno gehören...
    Wenn ich Techno höre, dann auch eher den älteren aus den frühen bis mitte 90ern. Hab da noch einige Sampler, die ab und an mein Gehör streicheln.
    Was Rap und Co angeht ist es mal nach Lust und Laune was aktuell ist, oder - wie schon irgendwann mal in nem HipHop-Thread geschrieben - halt Klassikter wie Not. BIG, 2PAC, einiges von Eminem und so.
    Zu Ambient brauch ich wohl nix sagen, ist einfach genial, besonders wenns Tribal-Dark-Ambient oder Ritual-Dark-Ambient ist. Entspannen und sich von den Klängen beeinflussen lassen.

    Man sieht also, ich bin für alles offen, ich wehre mich nicht vehement gegen irgendwas, sondern gebe erste ein Urteil ab, wenn ich jenes auch gehört habe.

  13. #118
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Vader 5
    Registriert seit
    17.10.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.567

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von objem Beitrag anzeigen
    Ich schon aber ich gleiche das mit vltratrve BM aus

    BTW: np: Taunusheim - Nebelkämpfe

    Einfach göttlich das Album wie findet ihrs??
    Furchtbar, absolut langweilige Riffs, dumme Biertrink-Texte und schlechte Keyboards - spiegeln meiner Meinung nach absout wieder dass man nur ein paar Pagan-Texte und Keyboard-Gedudel braucht um in dem Bereich seine Fans zu bekommen.

  14. #119
    schreibt schneller als du liest Avatar von Mantel123
    [ÜBER-cLOCKER]

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    569

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    gut das der anfang dieses threads schonmal kein "regelbruch" a la "es wird hier ausschließlich über musik.." usw war^^

    mfg
    mantel123
    die Rache / der Sprache / ist das Gedicht

    In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.
    Siegmund Freud

    Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
    Johann Gottfried Seume

  15. #120
    Waynes Erbe
    [neben sich stehend]

    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    472

    Re: Der offizielle Musik-Stammtisch™ #1 (Reloaded)

    Zitat Zitat von TheRebel Beitrag anzeigen
    Und mit dem ultratrve Rechts Rock haust du es wieder um.
    Was willst du immer mit deim Rechts Rock?Hör deine Linksextremen Hetzerbands und lass mich bitte in Ruhe rechte Musik hören

    Zitat Zitat von Vader 5 Beitrag anzeigen
    Furchtbar, absolut langweilige Riffs, dumme Biertrink-Texte und schlechte Keyboards - spiegeln meiner Meinung nach absout wieder dass man nur ein paar Pagan-Texte und Keyboard-Gedudel braucht um in dem Bereich seine Fans zu bekommen.
    Mhhh deine Meinung...gut bei den texten geb ich dir recht die sind wirklich nich sehr originell aber musikalisch gefallen sie mir sehr gut wobei ne Band nich super anspruchsvoll in musikalischer Hinsicht sein muss um mir zu gefallen^^


 
Seite 8 von 460 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.