Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 400
    kennt die letzte Stelle von Pi Avatar von SQOne
    [Amy Seimetz]

Re: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

Zitat Zitat von TheRebel Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage. [...]
    Eben, weil's eins der wichtigen Features von Last.FM war, äh, ist.

Zitat Zitat von TheRebel Beitrag anzeigen
    [...] Aber was mir jetzt aufgefallen ist, man kann nur die ersten 200 Bands in den Overall sehen. Der Rest scheint weg zu sein.
    Richtig weg ist es wohl nicht (dachte ich bei den 'alten' Shoutbox-Einträgen auch), aber dargestellt werden wohl nur noch die ersten 200. Sehr, sehr schade... ich denke mal, daß der Stab sich noch 'was einfallen lässt, damit die User, die das alte Design haben wollen, dies auch nutzen können.

lebendes Inventar Avatar von HappyTreeFriend
    [Coward]

Naja, ich habe bei dem neuen Design gemischte Gefühle. Dass dieShoutbox nun unten ist finde ich sehr schade und recht sinnlos. Als kleines Gimmick rechts war die doch bisher perfekt. Nun gibt man ihr und anderen unnützen Informationen mehr Platz. Mal schauen was sich da tut. Bei GIGA ging's ja auch, dass die aktuelle Version eine gute Mischung aus alt und neu wurde. *daumen drück*

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Ich finds gut. Die Shoutbox ist zwar blöd platziert, aber ansonsten ist es doch recht gelungen.
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

wurde beim Posten geblitzt Avatar von ZUT1
    [Dangerous]

Hm, find das neue Design iwie auch ein bissel unübersichtlich, liegt aber glaub ich daran, dass es noch so neu ist. Ich hoffe das man sich daran noch gewöhnt

btw: Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass man nicht mehr sehen kann, wann die Listen (Top-Künstler und Top-Titel) zuletzt aktualisiert wurden? ^^

Oder kann man das irgendwo sehen?

EDIT: Aso, wie's aussieht wird das jetzt immer sofort aktualisiert, cool
    Geändert von ZUT1 (17.07.2008 um 20:58 Uhr)

kennt die letzte Stelle von Pi Avatar von TheRebel
    [die CDU grillt Würstchen]

Zitat Zitat von SQOne Beitrag anzeigen
    Richtig weg ist es wohl nicht (dachte ich bei den 'alten' Shoutbox-Einträgen auch), aber dargestellt werden wohl nur noch die ersten 200. Sehr, sehr schade... ich denke mal, daß der Stab sich noch 'was einfallen lässt, damit die User, die das alte Design haben wollen, dies auch nutzen können.
    Falsch formuliert^^ Meinte nur, dass der Rest also die 200+ nicht mehr angezeigt werden.
    Mal gucken was noch so kommt, ich mein, nach mehreren Monaten haben die es dann auch geschafft die Bilder ordentlich darstellen zu lassen^^

Dies ist kein Benutzertitel

Das ist doch käse eh... da hat man sich gerade an last.fm gewöhnt und gefallen an dem Design bekommen und dann kommt sowas...

Viel zu viel weiß - die Textbox sieht sehr verloren aus mit einem so weiten Rahmen
    Dann die Farbe blau - das blau passt ja überhaupt nicht rein... und hoffentlich kann man das irgendwie wieder auf schwarz umstellen... hab nur kA wie...
    Die Shoutoutbox ist auch richtig super - sie ist genau genommen gar nicht mehr vorhanden da leer... oO
    Die Ladezeiten und die öfters auftauchende "Server konnte nicht gefunden" werden Meldungen sind sehr negativ!

Einfach viel zu leer und trostlos das ganze...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

nutzt den PC als Zimmerheizung Avatar von adiPrene1.6
    [Selten dämlich]

http://www.lastfm.de/group/Bring+back+the+old+Last.fm

Achso, weiß einer wo ich jetzt Gruppen verlassen kann? Ich finde den Button einfach nicht.
    Geändert von adiPrene1.6 (17.07.2008 um 22:31 Uhr)

ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

Vom Design her finde ich es eigentlich ganz schön.

Nur die Platzierung der einzelnen Bereiche ist im Moment wirklich noch nicht gelungen: die Shoutbox ganz nach unten zu setzen halte ich auch für dämlich, die Freunde sind auch weiter unten gelistet (es gibt zwar oben links einen Link, aber warum einen klick mehr machen müssen, wenn es auch direkt geht?).
    Zudem hat man durch das Fehlen des Dashboards jetzt keine allgemeine Übersicht mehr, sondern muss viel öfters einzelne Sachen abrufen. Das ergibt keinen Sinn.
    IMDB Votes │││ Music

wurde beim Posten geblitzt Avatar von albion41
    [anwesend]

An das neue Design muss ich mich irgendwie noch etwas gewöhnen! aber kann es sein, dass die eigene Playlist jetzt nur noch von Abonnenten gehört werden kann?

VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

Wah, was ist das denn? o_O
    Die haben das schon umgestellt =/
    Verdammt, sieht das ... arm und unübersichtlich aus =(
    Gibt es da auch die Möglichkeit, Dinge abzustellen? Also sowas wie meine Musiksammlung auszuschalten oder so? *völlig überfordert bin*

lebendes Inventar Avatar von HappyTreeFriend
    [Coward]

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen

Das ist doch käse eh... da hat man sich gerade an last.fm gewöhnt und gefallen an dem Design bekommen und dann kommt sowas...
    Wieso das? Ich fand das alte Design genau richtig. Alles hatte seinen festen Platz - es wirkte zusammenhängend und kompakt. Jetzt ist es - wie schon öfters erwähnt wurde - sehr leer durch das viele Weiß. Meiner Meinung nach hätte man einfach nur das alte Design optimieren müssen, anstatt ein ganz Neues zu nehmen.

24/7-Poster Avatar von paga

Ich finde, es sieht genial aus.

Makrokosmonaut
    Gast

We just lost an entire rack of webservers, please stand by while we restore normal service…
    We’re just getting started. There’s lots more to come, and you may spot some quirks, so head over to the feedback forums to leave us a comment. This is just the beginning of the new Last.fm platform and we’re counting on you to help us make and shape this generation of Last.fm.
    A few missing pieces will reemerge, phoenix-like, in the coming weeks.
    Vom Design mag man ja halten was man will, die Performance wird noch verbessert und einige fehlende Funktionen werden noch nachgereicht. Mir ist das im Moment auch etwas zu poppig und unübersichtlich bzw. gewöhnungsbedürftig.

Ich finde es gar nicht schlimm, das die Overall Charts nur noch 200 Künstler anzeigt, dafür ist ja nun die Bibliothek mit allen gescrobbelten Künstlern verfügbar. Tolle Sache.

Shoutbox sollte nach rechts oben, wo momentan der last.fm-Player platziert ist.

Ranubis
    Gast

Um's kurz zu machen:

Neue Funktionen: Große Klasse!!!
    Neues Layout: Großer Mist!!!

wurde beim Posten geblitzt Avatar von ZUT1
    [Dangerous]

Kann es sein, dass man nicht mehr sehen kann was man, wie oft in der vergangenen Woche gehört hat (Weekly Charts)?!

Scheibenkleister

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte