Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 400
    24/7-Poster Avatar von Typhoonfox
    [/brainafk]

Re: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

wieso beginnt last.fm jetzt einige bands zu zensieren? wenn ich eisregen höre steht da "unangemessener Inhalt"...

Chefspammer Avatar von soulfly-fan83
    [byebye]

Zitat Zitat von Typhoonfox Beitrag anzeigen
    wieso beginnt last.fm jetzt einige bands zu zensieren? wenn ich eisregen höre steht da "unangemessener Inhalt"...
    Weil 3 Alben von denen auf dem deutschen Index stehen, dh indiziert sind. Das bedeutet, das der öffentliche Vertrieb dieser Tonträger in Deutschland ein Gesetzesverstoß ist.
    last.fm geht somit auf Nummer sicher, auch wenn sie die Tonträger nicht vertreiben, sie stellen ja mittlerweile immer mehr Hörproben zur Verfügung. Da dies, egal ob nun 30 Sekunden oder volle Länge, aber ebenso die Indizierung missachten würde, so wird den Usern aus Deutschland der Zugriff auf diese Alben oder gar ganze Bands verweigert.
    Ich weiß nicht, wie weit da last.fm geht, aber wenn die Entfernung von "deutsch" in deinem Profil nichts bringt, dann wird mit Sicherheit wie auch bei einigen Seiten wie google die IP gecheckt und somit ist für die eindeutig erkennbar, dass ein deutscher User auch aus Deutschland kommt.

Der Grund des Ganzen: Um nicht für deutsche User gesperrt zu werden, fügt sich last.fm den jeweiligen Gesetzen und ermöglicht so den deutschen Usern - wenn auch mit Einschränkungen - die Nutzung von last.fm. Und das sollte doch im Interesse aller seinoder?

Made by GIGA Avatar von CubeGamerMV
    [sein größter Feind]

Hm... bei mir werden die nicht zensiert. Oô Kann sowohl auf deren Seite, mir die frei verfügbaren Songs anhörenl. Hab auch mal spaßenshalber einen anderen Song in Eisregen umgetaggt(gleich mal wieder löschen ) und der ließ sich auch scrobbeln.
    Hatten die doch auch schon mal mit Bands wie Böhse Onkelz. Hab ich aber auch nix von mitbekommen. Oô Liegt's vielleicht daran, dass ich die englische Version von last.fm nutze, sowohl die Seite als auch im Client?
    Geändert von CubeGamerMV (16.05.2008 um 15:01 Uhr)

surft noch mit 56k Avatar von Goddy6
    [Bin da wer noch?]

Hallo zusammen !
    Also ich habe folgendes Problem bei Last Fm : Immer wenn ich auf WEITER klicke um zum nächsten Lied zu gehen fängt es an zu rauschen. Erst nachdem ich dann auf STOPP und dann wieder auf PLAY klicke gehts wieder. Hab schon in allen möglichen Foren gesucht aber nicht gefunden.

Mfg Goddy

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Zitat Zitat von CubeGamerMV Beitrag anzeigen
    Liegt's vielleicht daran, dass ich die englische Version von last.fm nutze, sowohl die Seite als auch im Client?
    Jap, ist bei mir genauso. Auf deutsch hingegen geht's nicht.
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

24/7-Poster Avatar von Typhoonfox
    [/brainafk]

Zitat Zitat von soulfly-fan83 Beitrag anzeigen
    Weil 3 Alben von denen auf dem deutschen Index stehen, dh indiziert sind. Das bedeutet, das der öffentliche Vertrieb dieser Tonträger in Deutschland ein Gesetzesverstoß ist.
    last.fm geht somit auf Nummer sicher, auch wenn sie die Tonträger nicht vertreiben, sie stellen ja mittlerweile immer mehr Hörproben zur Verfügung. Da dies, egal ob nun 30 Sekunden oder volle Länge, aber ebenso die Indizierung missachten würde, so wird den Usern aus Deutschland der Zugriff auf diese Alben oder gar ganze Bands verweigert.
    Ich weiß nicht, wie weit da last.fm geht, aber wenn die Entfernung von "deutsch" in deinem Profil nichts bringt, dann wird mit Sicherheit wie auch bei einigen Seiten wie google die IP gecheckt und somit ist für die eindeutig erkennbar, dass ein deutscher User auch aus Deutschland kommt.

Der Grund des Ganzen: Um nicht für deutsche User gesperrt zu werden, fügt sich last.fm den jeweiligen Gesetzen und ermöglicht so den deutschen Usern - wenn auch mit Einschränkungen - die Nutzung von last.fm. Und das sollte doch im Interesse aller seinoder?
    naja jetzt wurde die zensur wieder entfernt. man konnte aber die zensur umgehen in dem man einfach die sprache auf englisch umgestellt hat, das herkunftsland war egal. ^^

Made by GIGA Avatar von CubeGamerMV
    [sein größter Feind]

Weiß einer, wie groß die Begrenzung für Avatare bei last.fm ist, also von der Datenmenge? Sprich könnte ich theoretisch auch eine 10 MB .gif Animation da rein packen, solange sie die 160x160 Pixel einhält? Oô

Ranubis
    Gast

Weiß einer, wie groß die Begrenzung für Avatare bei last.fm ist, also von der Datenmenge? Sprich könnte ich theoretisch auch eine 10 MB .gif Animation da rein packen, solange sie die 160x160 Pixel einhält? Oô
    Probier es doch einfach aus

[Servus.]

Größer als 4 MB geht - meines Wissens nach - nicht.
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

sollte sich ein Hobby suchen Avatar von Philosoph
    [anwesend]

Werden bei euch auch auf einmal alle last.fm-Links auf französisch geöffnet? Bei mir ist das so und ich hab nichts verstellt.

[Servus.]

Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Werden bei euch auch auf einmal alle last.fm-Links auf französisch geöffnet? Bei mir ist das so und ich hab nichts verstellt.
    Ist bei mir nicht so. Und im last.fm-Forum steht auch nichts davon. Bei welchen Links ist das denn so? Kannst ja mal einfach ein paar angeben.

[anwesend]

Zitat Zitat von RedTuesday Beitrag anzeigen
    Ist bei mir nicht so. Und im last.fm-Forum steht auch nichts davon. Bei welchen Links ist das denn so? Kannst ja mal einfach ein paar angeben.
    Beispielsweise alle Profile, die in Giga mit dem kleinen roten Button unter dem Avatar verlinkt werden.
    Deins öffnet sich als http://www.lastfm.fr/user/spooky1989
    Die Sprache wäre jetzt kein Beinbruch, weil man in last.fm nicht viel lesen muss, aber ich hab mit irgendeinem Webseitencsswasweißich-Scriptteil die Farbe geändert, damit ich das hässliche rot nicht mehr ertragen muss, und wenn man die Sprache auf französisch stellt, ist es natürlich wieder da..

Ranubis
    Gast

Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Beispielsweise alle Profile, die in Giga mit dem kleinen roten Button unter dem Avatar verlinkt werden.
    Deins öffnet sich als http://www.lastfm.fr/user/spooky1989
    Die Sprache wäre jetzt kein Beinbruch, weil man in last.fm nicht viel lesen muss, aber ich hab mit irgendeinem Webseitencsswasweißich-Scriptteil die Farbe geändert, damit ich das hässliche rot nicht mehr ertragen muss, und wenn man die Sprache auf französisch stellt, ist es natürlich wieder da..
    Passiert das auch noch wenn du die Sprache auf der Last.fm Seite wieder auf Englisch/Deutsch (je nachdem was du vorher hattest) zurückstellst?

Ansonsten einfach mal die entsprechenden Cookies löschen, last.fm neu besuchen und alles so einstellen wie du es willst (Sprache + Farbe).

[anwesend]

Zitat Zitat von Ranubis Beitrag anzeigen
    Ansonsten einfach mal die entsprechenden Cookies löschen, last.fm neu besuchen und alles so einstellen wie du es willst (Sprache + Farbe).
    Jetzt klappts, hmm, darauf hätte ich selbst kommen müssen! Danke sehr!

benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

Da ich gerade meinen browser gewechselt habe - wo stelle ich das Farbschema von rot auf schwarz um?
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte