Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 400
    log out.dll not found Avatar von UndergroundALEX
    [anwesend]

Re: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

Hat last.fm grad ein Problem irgendwie? Ich hör Musik, ganz normal, aber irgendwie zeigts das nicht mehr an in meinem Profil. Auch die played tracks anzahl wird nicht mehr angezeigt.

Während bei anderen das alles normal funktinoiert, die played track anzahl aber auch nicht angezeigt wird?

benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

Zitat Zitat von UndergroundALEX Beitrag anzeigen
    Hat last.fm grad ein Problem irgendwie? Ich hör Musik, ganz normal, aber irgendwie zeigts das nicht mehr an in meinem Profil. Auch die played tracks anzahl wird nicht mehr angezeigt.

Während bei anderen das alles normal funktinoiert, die played track anzahl aber auch nicht angezeigt wird?
    Zitat Zitat von last.fm ganz oben
    Please bear with us: you may experience site strangeness this weekend due to power issues. See current status
    Steht eig. auf der Seite drauf.
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

[anwesend]

Die Seite kann momentan nicht angezeigt werden ...

hat noch RL Avatar von Black7A
    [böhse]

Zitat Zitat von Tiflo Beitrag anzeigen
    hab das problem auch seit gestern, mal schauen wann die das in den griff kriegen.
    So weit ich es mitbekommen haben, wollen die die Probleme dieses Wochenende fixen ...
    "Man ist was man isst. Und sie haben in der letzten Woche einen alten Fettsack gefressen, stimmts?" - Dr. Cox

Dies ist kein Benutzertitel

Keine Sorge... das Problem hab ich auch... irgendwie hat last.fm jede Woche bei mir irgendeine Macke... - nen reset hat es wohl auch nicht gemacht... die 1-2 Wochen sind schon längst vorbei und jetzt hab ich schon so viel gescrobbelt das es keinen Sinn mehr hat und sich das ganze langsam von selber ausgleicht...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

wurde beim Posten geblitzt Avatar von ZUT1
    [Dangerous]

Also das mit dem "Played Tracks-Problem" hat im Moment jeder. Auf der Seite steht ja das es momentan Probleme gibt, wegen einer Stromabschaltung.

Das andere Problem hatte ich neulich auch. Frage: Hast du in letzter Zeit dein Passwort geändert? Falls ja, musst du wieder dein altes eingeben, dann müsste alles wieder funktionieren. Hat bei mir jedenfalls geholfen

Chefspammer Avatar von soulfly-fan83
    [byebye]

http://www.lastfm.de/forum/85157/_/401910

Last.fm DOWNTIME am 18./19. April
    Unser Datacenter, indem der Großteil unserer Server gehostet wird, wird ab heute Abend für mind. 8 Stunden keinen Strom haben. Das heißt, dass wir im Moment dabei sind die meisten Maschinen darauf vorzubereiten/offline zu nehmen und versuchen die Seite auf einem Minimum an Servern online zu halten.

Hier also eine kurze Warnung, dass Last.fm zu diesem Zeitpunkt entweder sehr langsam oder gar nicht funktionieren wird. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es jetzt bereits einige "weiße Seiten"

Falls der Submissionserver ausfällt werden die Scrobbels zwischengespeichert, also keine Panik

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber leider stand es nicht in unserer Macht.

Mehr Infos auch in unserem offizieller Blog oder auf der Status-Seite

Update:
    Sachen die momentan nicht oder nicht richtig funktionieren, bitte keine neuen Threads aufmachen:
    • generell leere/weiße Seiten
    • Kein Playcounter am Profil
    • keine kürzlich gehörten Titel am Profil
    • Der Import des Hörverlaufs funktioniert momentan nicht
    • Country Pages (/place/Germany) funktionieren nicht
    • Die Seite zur Änderung des Passworts fehlt
    Auch wenn die Seite jetzt wieder größtenteils geht, kann es zu den fettmarkierten Dingen in der Liste kommen, da die Server noch nicht zu 100% laufen.

Ich war nur sehr verwundert als es mir erst nichts angezeigt hat, dann plötzlich alles wieder korrekt und urplötzlich auf den Stand von vor 2 Tagen zurückgesprungen ist, denn irgendwie macht das ja keinen Sinn...
    Aber das könnte in der Tat des Rätsels Lösung sein...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

[anwesend]

Zitat Zitat von soulfly-fan83 Beitrag anzeigen
    http://www.lastfm.de/forum/85157/_/401910

Auch wenn die Seite jetzt wieder größtenteils geht, kann es zu den fettmarkierten Dingen in der Liste kommen, da die Server noch nicht zu 100% laufen.
    Ah, super -.-
    Dann überdauert das Problem den heutigen Tag auch noch ... :/

Nur komisch, dass bei manchen die aktuell gehörten Tracks angezeigt werden und bei mir z. B. nicht ...

last.fm hat ja gerade ein update rausgebracht... daten wurden gedownloadet, die installation war mitten drin als irgendeine Fehlermeldung kam, dass irgendeine Datei nicht installiert werden kann... wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr da ich auf dem Sprung war... auf jeden Fall hab ich die Installation abgebrochen und wollte sie jetzt nochmals probieren... allerdings meldet er mir jetzt dass die Anwendung nicht gestartet werden kann und ich last.fm neu installieren soll. Meine Frage: Bleibt das was ich bisher alles gescrobbelt habe trotzdem erhalten oder kann ich dann wieder neu anfangen?

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Made by GIGA Avatar von CubeGamerMV
    [sein größter Feind]

Die Tracks, die schon an dein Profil gesendet wurden bleiben dir allesamt erhalten. Da verschwindet nichts. Höhstens die Tracks, die das Proggi noch im Cache hat werden weg sein, sofern es denn überhaupt welche hat. Das passiert nur, wenn es mal nicht mit dem Server verbinden konnte aus welchen Gründen auch immer. Die Infos werden dann gesendet, sobald es möglich ist.
    Da aber vermutlich alles normal gelaufen sein sollte, denk ich, wirst du nicht einen Track verlieren.

Okay... vielen Dank.. jetzt tut das Programm auch wieder den ein paar lieder wurden in der tat nicht gescrobbelt, last.fm ließ sich nicht öffnen... --> war halt alles am Arsch...
    Reinstall --> alles gut

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

wtf is rl?
    [weit weg]

Hab da ein Problem mit Winamp. Bis gestern wurde bei mir alles ganz normal gescrobbelt und dann auf einmal ging es nicht mehr. Es wird angezeigt, dass ein Track gerade gespielt wird und müsste eigentlich gescrobbelt werden. Klick. Doch wenn dann der Song durch ist, wird nur Submission Complete angezeigt und der Track kommt nicht mal in die Cache. Klick

Ich hatte das selbe Problem schon mal, aber irgendwann ging es wieder und ich wusste keinen Grund, geschweige denn wie ich dieses Problem löse. Hat da jemand eine Idee?
    Geändert von jimbo89 (11.05.2008 um 12:56 Uhr)

benutzt das Forum statt Sonnenmilch Avatar von Urbanchaos
    [der Chef]

hab mal ne kleiner frage zum programm^^
    und zwar hab ich gestern offline musik gehört, und heute als ich widda online gekommen bin hats meine ganze musik nachgetragen... find ich ja sehr schön. aber wie viele lieder kann last.fm lokal abspeichern?? gibts da ne obergrenze???
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!
    Championsleague Tippspiel-Sieger 2015/2016

Fußball-Bundesliga Tippspiel-Sieger 2010/2011, 2012/2013 & 2015/2016

Formel 1 Team-Tippspiel-Sieger 2013, 2015 & 2016

Formel 1 Tippspiel-Sieger 2008 & 2013

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Zitat Zitat von Urbanchaos Beitrag anzeigen
    hab mal ne kleiner frage zum programm^^
    und zwar hab ich gestern offline musik gehört, und heute als ich widda online gekommen bin hats meine ganze musik nachgetragen... find ich ja sehr schön. aber wie viele lieder kann last.fm lokal abspeichern?? gibts da ne obergrenze???
    Nein, gibt es nicht. ;-)
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte