Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 400
    Dies ist kein Benutzertitel

Re: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

Zitat Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
    Bei mir tauchen plötzlich Songs auf, die ich nie gehört habe...vor allem nicht gestern, da lief gar nix. Und es sind min. 20-30 SOngs
    Ich wäre froh wenn es bei mir "nur" 20-30 wären...
    Oder soll das eine Anspielung sein?

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

HitmanNr.47
    Gast

Zitat Zitat von CubeGamerMV Beitrag anzeigen
    Böse, böse. Klaust einfach die Tracks die bei anderen zu wenig sind und fügst die bei dir hinzu.

Aber das Problem kenn ich auch. Hab es manchmal, dass ich ein Album höre und jeder Track auf wundersame Weise doppelt gescrobbelt wird. In den Recents stehen die auch immer so da und beide wurden dann scheinbar zur selben Zeit gehört. Weiß nicht wirklich woher das kommt, es ist jedenfalls nich vom Album oder Artists abhängig. Hab mich aber auch nicht wirklich mit beschäftigt. Lieber zu viel, als zu wenig.
    Ja, kenn ich auch - wenn ich gut drauf bin, lösch ich die dann später aus der Liste^^ Aber meist ist es mir dann auch egal - so groß sind die Abweichungen ja dann auch nicht (bei meinen Top 25 ist die maximale Abweichung 3 Plays, bei nem Song, der so in etwa hundertmal gehört wurde - ist zu verkraften, würde ich sagen)

wird fürs Posten bezahlt Avatar von fps slifer
    [deine mutter]

Meine allgemeinen Toptitel wurden irgendwie voll weniger gemacht Sprich was ich fast 2000x gehört habe habe ich jetzt nur noch 1035 x gehört, was solln das? Wird das auch wieder normal?

HitmanNr.47
    Gast

Zitat Zitat von fps slifer Beitrag anzeigen
    Meine allgemeinen Toptitel wurden irgendwie voll weniger gemacht Sprich was ich fast 2000x gehört habe habe ich jetzt nur noch 1035 x gehört, was solln das? Wird das auch wieder normal?
    Das Problem hab ich auch gerade, allerdings auch bei den Top-Künstlern. Die Trackanzahl ist aber noch richtig (also die der insgesamt gescrobbelten Titel)

edit: Die kümmern sich schon um das Problem - hatten sie vor ein paar Tagen schon mal und da haben sie's auch wieder hinbekommen.
    Geändert von HitmanNr.47 (25.03.2008 um 11:25 Uhr)

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Zitat Zitat von fps slifer Beitrag anzeigen
    http://www.lastfm.de/forum/85157/_/391209

Hab' denselben Fehler.
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

wird fürs Posten bezahlt Avatar von fps slifer
    [deine mutter]

Na bloß gut :O

Chefspammer Avatar von speedgockel
    [~verpeilt ohne Ende~]

nicht nur, dass zahlreiche Tracks (in den overall) fehlen, mir kommts eher so vor als würde nur der letzte Monat oder so berechnet werden . Bei meinen overall fehlen jedenfalls tausende von Liedern, die Anzahl bei "Tracks played" links stimmt aber O.o

Orli86
    Gast

Guten Tag!

Mein Problem ist folgendes:

Bis vor kurzem war es mir Möglich über den Windows Media Player Musik zuhören, die Last.FM dann in die Liste eingetragen hat. Es kam irgendwann eine Art Fehlermeldung(?) vom WMP und seither wird die Musik, die ich über WMP anhöre nicht mehr in die Liste eingetragen

Ich könnte Musik auch über Winamp anhören, aber dann werden nicht alle Musikdateien aufgenommen, sondern es steht bei manchen Lieder nur da das ich eingeloggt bin.

Wahrscheinlich ist es ein ganz einfaches Problem, aber ich kenn mich leider nicht so aus. Darum...hilft mir einer?

Vielen Dank ^^

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Zitat Zitat von Orli86 Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war es mir Möglich über den Windows Media Player Musik zuhören, die Last.FM dann in die Liste eingetragen hat. Es kam irgendwann eine Art Fehlermeldung(?) vom WMP und seither wird die Musik, die ich über WMP anhöre nicht mehr in die Liste eingetragen
    Welche Fehlermeldung kam denn genau?

Ich könnte Musik auch über Winamp anhören, aber dann werden nicht alle Musikdateien aufgenommen, sondern es steht bei manchen Lieder nur da das ich eingeloggt bin.
    Sind die Dateien vll. nicht richtig getaggt?
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

hat sich hochgeschlafen Avatar von Schuldi
    [Leutzscher Lutscher]

Zitat Zitat von Orli86 Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

Mein Problem ist folgendes:

Bis vor kurzem war es mir Möglich über den Windows Media Player Musik zuhören, die Last.FM dann in die Liste eingetragen hat. Es kam irgendwann eine Art Fehlermeldung(?) vom WMP und seither wird die Musik, die ich über WMP anhöre nicht mehr in die Liste eingetragen ....
    Beim WMP werden bei Fehlern o.Ä. meist die Plugins ausgeschalten und man muss sie selbst wieder aktivieren (WMP/Extras/Plugins/LastFM-Plugin) ...möglicher Weisse liegt es ja daran (??)

Orli86
    Gast

Zitat Zitat von RedTuesday Beitrag anzeigen
    Welche Fehlermeldung kam denn genau?

Sind die Dateien vll. nicht richtig getaggt?
    Zu 1. Weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls konnte keine Verbindung zum Server oder so hergestellt werden.

Zu 2. Ich habe einige .wma Dateien und die werden nur mit WMP in die Liste erfasst : / Sonst sind die Dateien eigentlich richtig getaggt. Sie wurden ja schon in die Liste aufgenommen, aber nur über WMP : (²

Orli86
    Gast

Zitat Zitat von Schuldi Beitrag anzeigen
    Beim WMP werden bei Fehlern o.Ä. meist die Plugins ausgeschalten und man muss sie selbst wieder aktivieren (WMP/Extras/Plugins/LastFM-Plugin) ...möglicher Weisse liegt es ja daran (??)
    Wahnsinn...es klappt wieder! XD Ist mir schon fast peinlich. Aber ich habe auch noch nicht solange mein PC...Frauen und Technik ^^ Wie auch immer. Vielen lieben Dank

HitmanNr.47
    Gast

Also bei mir passt wieder alles bei den Top-Artists/Songs Ich frag mich, was da das Problem ist.

Dies ist kein Benutzertitel

Ich hab momentan gar keine top-artists mehr... oO
    Aber immer noch 810 Songs zu viel... ... die könnt ihr gerne alle haben...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

Zitat Zitat von HappyTreeFriend Beitrag anzeigen
    Wurde der Last.fm Normaliser schon mal verlinkt? Der zeigt an wie lange man Bands wirklich gehört hat, berechnet also die Spielzeit in Minuten. So bekommen auch mal Post-Rock-Bands mit ihren 10-Minuten-Hymnen die Ehre, die sie verdienen.

GY!BE ist bei mir z.B. auf Platz 4 gerutscht und hat 21 Plätze gut gemacht.
    Der funktioniert nicht wirklich. Da wird die Durchschnittslänge von allen Songs, die auf Last.fm registriert sind genommen, dass verfälscht alles. Gerade erst mitbekommen...
    Neal Morse hat bei mir ne Spielzeit von 238 Minuten, müsste nach meiner Berechnung aber auf knapp 720 kommen, weil ich von ihm nur die extrem langen Songs von Sola Scriptura gehört habe
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte