Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 391 bis 400 von 400
    Dies ist kein Benutzertitel

Re: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

Ich hoffe auf einen Bug, fürchte aber schlimmeres, alle Scrobbels bei last.fm sind auf 0! gesetzt...
    Für mich durchaus ein Grund der Seite endgütlig den Rücken zu zukehren, fuckt ja eh nur noch ab was die da so liefern oder eben nicht liefern...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf einen Bug, fürchte aber schlimmeres, alle Scrobbels bei last.fm sind auf 0! gesetzt...
    Für mich durchaus ein Grund der Seite endgütlig den Rücken zu zukehren, fuckt ja eh nur noch ab was die da so liefern oder eben nicht liefern...
    Bei mir das gleiche Problem. Muss irgendwann heute im Laufe des Tages passiert sein. Hoffentlich wird das noch behoben.
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche Problem. Muss irgendwann heute im Laufe des Tages passiert sein. Hoffentlich wird das noch behoben.
    Im Gegensatz zu sonst, ist aber diesmal auch die komplette Musiksammlung betroffen und alles futsch - wäre natürlich konträr zum Lippenbekenntnis "wir löschen nichts von euch, alles ist noch da" - aber dann müsste es eigentlich eine Meldung via last.fm status geben und da scheint ja alles supi zu sein, im Gegenteil sind es rechts oben viel weniger Punkte welche noch aufgeführt werden zwecks Funktionalität, gerade so als ob da auch was gestrichen wurde.

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

muss nie aufs Klo Avatar von GTA Player 91

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu sonst, ist aber diesmal auch die komplette Musiksammlung betroffen und alles futsch - wäre natürlich konträr zum Lippenbekenntnis "wir löschen nichts von euch, alles ist noch da" - aber dann müsste es eigentlich eine Meldung via last.fm status geben und da scheint ja alles supi zu sein, im Gegenteil sind es rechts oben viel weniger Punkte welche noch aufgeführt werden zwecks Funktionalität, gerade so als ob da auch was gestrichen wurde.
    Auf deiner Seite sind sie wieder da.
    Warum heutiger Feminismus oft Schmutz ist.

Zitat Zitat von Amixor33
    Es gibt Gründe warum ich kein Busfahrer bin. Es stand mir nie zu.
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

Zitat Zitat von GTA Player 91 Beitrag anzeigen
    Auf deiner Seite sind sie wieder da.
    Okay, vllt. doch nur ein Bug, aber normalerweise geht da bei last.fm status immer sofort ne Meldung hoch. Sensibles Thema geworden die Entwicklung da... ^^

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Greenhorn Avatar von h4rd4c
    [-=(+)=-]

Mal so 'ne Frage zwischendurch - betreibe den simple last.fm scrobbler auf meinem Lenovo K3 /Android-Phone. Habe dazu die Vollversion des Poweramp installiert, der den simple last.fm-scrobbler unterstützt. Er scrobbelt auch...aber erst nachdem ich mindestens 5x am Widget Play/Stop gedrückt hab. Is auf Dauer etwas nervig. Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?
    .:}{:/\:/2:1):/\:C:.

• -=(+)=- Musik
    • -=(+)=- Gedichte

Bin bei mir nicht immer sicher ob es an meinem Wlan liegt oder generell, es scrobbelt soweit alles, überträgt aber nicht immer sofort und oft nach mehrmaliger "Aufforderung" auch erst verzögert, aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit simplelast.fm

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Okay jetzt hab ich auch ein Problem mit dem Simple Last.Fm Scrobbler, hab das auf meine neues Smartphone (Huwei P8) drauf gespielt und via Winamp funktioniert das ganze noch nicht so, wie es soll.

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Bin gerade dabei meine ganzen Daten und alles auf einem Laptob einzurichten da ich auf unbestimmte Zeit meinen Rechner nicht mehr sehen werde () - und bin jetzt zwangsläufig auch wieder mal beim Thema last.fm. Wie aktiviere ich bei Foobar2000 die Plug-Ins? Kann mich nicht mehr entsinnen wie das ganze war, dachte eigentlich das geht automatisch, tut es aber nicht.

/e: Sollte jetzt klappen, hab die Plug-Ins halt zweimal installiert...
    Geändert von Amixor33 (11.08.2016 um 19:08 Uhr)

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

VIP Avatar von Astrae
    [glass skin]

AW: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Künstler aus meiner Musik-Liste zu entfernen/löschen? Wenn ja, wie mache ich das?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27