Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 400
    Chefspammer Avatar von soulfly-fan83
    [byebye]

Re: Last.fm - Fragen und Probleme - inkl. Guide

Zitat Zitat von Der 100.000 Posts Nick Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, wie kann ich das denn rausfinden/machen?
    Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Dateiinfo (erweitert)

Da sollten alle Angaben wie Interpret und Titel stehen. Ändern kannste es, wenn du da ein Feld einfach anklickst.

Komfortabler gehts mit mp3tag, das auch viele andere Formate außer mp3 unterstützt.

hat 2 mal Weihnachten vergessen Avatar von Der 100.000 Posts Nick
    [Berufs-Spammer]

Zitat Zitat von soulfly-fan83 Beitrag anzeigen
    Komfortabler gehts mit mp3tag, das auch viele andere Formate außer mp3 unterstützt.
    Außer MP3?
    Gibts ein Programm womit das auch mit MP3's geht?

Aso, sry, habs verstanden!
    Geändert von Der 100.000 Posts Nick (02.03.2008 um 13:00 Uhr)
    Manchmal sind diejenigen, die man anfänglich gehasst hat, im nachhinein doch die, die am meisten zu einem halten!

lebendes Inventar Avatar von HappyTreeFriend
    [Coward]

Wurde der Last.fm Normaliser schon mal verlinkt? Der zeigt an wie lange man Bands wirklich gehört hat, berechnet also die Spielzeit in Minuten. So bekommen auch mal Post-Rock-Bands mit ihren 10-Minuten-Hymnen die Ehre, die sie verdienen.

GY!BE ist bei mir z.B. auf Platz 4 gerutscht und hat 21 Plätze gut gemacht.
    Geändert von HappyTreeFriend (20.03.2008 um 09:41 Uhr)

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Zitat Zitat von HappyTreeFriend Beitrag anzeigen
    Wurde der Last.fm Normaliser schon mal verlinkt? Der zeigt an wie lange man Bands wirklich gehört hat, berechnet also die Spielzeit in Minuten. So bekommen auch mal Post-Rock-Bands mit ihren 10-Minuten-Hymnen die Ehre, die sie verdienen.

Wurde er.

Trotzdem eine interessante Seite. :->

[Berufs-Spammer]

Ja Moin,
    ich bins nochmal. Ich hab jetzt die MP3 Tags geändert, bzw. hinzugefügt, aber Last.FM scrobbelt immer noch nicht. Woran könnte das denn noch liegen?
    Manchmal sind diejenigen, die man anfänglich gehasst hat, im nachhinein doch die, die am meisten zu einem halten!

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

Welchen Player verwendest du denn?

Dies ist kein Benutzertitel

Ich hab jetzt nen ganz blödes Problem - wunder mich immer noch warum ich den Thread bisher noch nicht gefunden habe... aber wer schaut schon auf stickys - und zwar hab ich viel zu viele Titel... oO
    Ich hab mich bei last.fm angemeldet und hatte plötzlich schon ~810 Lieder gehört... schön und gut, manche hab ich auch gehört... viele aber auch gar nicht bzw nicht in derartiger Häufigkeit...

Wie lässt sich dieses Problem lösen beziehungsweise ist es überhaupt bekannt? Beim durchstöbern bin ich immer nur auf Probleme gestoßten die besagten, dass nicht gescrobbelt wird... bei mir wurde wohl zu viel gesrobbelt... ^^

Zitat Zitat von HappyTreeFriend Beitrag anzeigen

Cool... ja hier und da ändert sich dann doch was...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

[Berufs-Spammer]

Zitat Zitat von RedTuesday Beitrag anzeigen
    Welchen Player verwendest du denn?
    Windows Media Player 11

Chefspammer Avatar von soulfly-fan83
    [byebye]

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nen ganz blödes Problem - wunder mich immer noch warum ich den Thread bisher noch nicht gefunden habe... aber wer schaut schon auf stickys - und zwar hab ich viel zu viele Titel... oO
    Ich hab mich bei last.fm angemeldet und hatte plötzlich schon ~810 Lieder gehört... schön und gut, manche hab ich auch gehört... viele aber auch gar nicht bzw nicht in derartiger Häufigkeit...

Wie lässt sich dieses Problem lösen beziehungsweise ist es überhaupt bekannt? Beim durchstöbern bin ich immer nur auf Probleme gestoßten die besagten, dass nicht gescrobbelt wird... bei mir wurde wohl zu viel gesrobbelt... ^^
    Es werden auch Titel gescrobblet, die Du beispielsweise für mindestens 30 Sekunden anspielst.
    Ansonsten fiehle mir noch ein, das vielleicht jemand anders die Logindaten nutzt und scrobblet.
    Von nix kommt nix, es werden dir nicht von allein irgendwelche Titel angehängt.

Dies ist kein Benutzertitel

Zitat Zitat von soulfly-fan83 Beitrag anzeigen
    Es werden auch Titel gescrobblet, die Du beispielsweise für mindestens 30 Sekunden anspielst.
    Ansonsten fiehle mir noch ein, das vielleicht jemand anders die Logindaten nutzt und scrobblet.
    Von nix kommt nix, es werden dir nicht von allein irgendwelche Titel angehängt.
    Kann ich beide leider ausschließen...
    Ich hab weder manche Titel über 15x 30sekunden lang angespielt... vorallem nicht zu Liedern die ich gar nicht habe bzw. höre und ich bin auch der erste der last.fm nutzt und auch der einzige der momentan diesen PC nutzt...

Ich hatte wirklich gleich ohne Scheiß 810 Lieder...

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

Made by GIGA Avatar von CubeGamerMV
    [sein größter Feind]

Böse, böse. Klaust einfach die Tracks die bei anderen zu wenig sind und fügst die bei dir hinzu.

Aber das Problem kenn ich auch. Hab es manchmal, dass ich ein Album höre und jeder Track auf wundersame Weise doppelt gescrobbelt wird. In den Recents stehen die auch immer so da und beide wurden dann scheinbar zur selben Zeit gehört. Weiß nicht wirklich woher das kommt, es ist jedenfalls nich vom Album oder Artists abhängig. Hab mich aber auch nicht wirklich mit beschäftigt. Lieber zu viel, als zu wenig.

@100.000 Posts Bla
    Ist das immer bei den selben Tracks der Fall? Dann probier's mal spaßenshalber mit 'nem anderen Player und dem dazugehörigen Plugin. Vielleicht liegt's ja am Plugin. Oô
    Wenn die Tags das Problem sind, steht's ja auch in der Zeile drin, wo gescrobbelt werden soll. Steht denn da wenigtens sonst irgendein Fehlertext?

[Berufs-Spammer]

Zitat Zitat von CubeGamerMV Beitrag anzeigen
    @100.000 Posts Bla
    Ist das immer bei den selben Tracks der Fall? Dann probier's mal spaßenshalber mit 'nem anderen Player und dem dazugehörigen Plugin. Vielleicht liegt's ja am Plugin. Oô
    Wenn die Tags das Problem sind, steht's ja auch in der Zeile drin, wo gescrobbelt werden soll. Steht denn da wenigtens sonst irgendein Fehlertext?
    Das ist allgemein so. Wenn ich ein Lied höre dann Scrobbelt der nicht. Und ich will den Player nicht wechseln.
    Die Tags sind nicht das Problem die hab ich mit dem Programm von soulfly-fan83 gemacht!

sollte sich ein Hobby suchen Avatar von Philosoph
    [anwesend]

Das ist allgemein so. Wenn ich ein Lied höre dann Scrobbelt der nicht. Und ich will den Player nicht wechseln.
    Die Tags sind nicht das Problem die hab ich mit dem Programm von soulfly-fan83 gemacht!
    Hast du auch das Plug-In für den WMP runtergeladen, und nicht für einen anderen Player? ;D

Made by GIGA Avatar von CubeGamerMV
    [sein größter Feind]

Du sollst ja nicht gleich auf den anderen Player umsteigen, sondern nur mal probieren, ob's bei denen auch so ist. XP So könnte man das Problem eventuell auf den Player/Plugin beschränken.

benutzt Smileys im RL Avatar von Ataxia
    [The lamb lies down]

Bei mir tauchen plötzlich Songs auf, die ich nie gehört habe...vor allem nicht gestern, da lief gar nix. Und es sind min. 20-30 SOngs
    I know that I will never fly, and when I fall out of the sky
    - who'll be standing by?

Zitat Zitat von ilpalazzo
    Wie wärs mit nem trven bierfass aus ner hell fvcking trve norwegian Brauerei?
    Do NOT Press This Link!!! | Join The Organic Rebellion!

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte