Ergebnis 1 bis 4 von 4
    GIGA-Friend Avatar von 1xxXGAMERXxx1
    [anwesend]

Apple iPhone 6 mit 64 GB mit Vertrag gesucht - gibt es irgendwelche Schnapper?

Guten Abend,

ich bin just auf der Suche nach einem Apple iPhone 6 mit 64 GB mit Vertrag und habe mich gefragt, ob hier einer grade ein gutes Angebot parat hat. Das Gerät sollte ja mittlerweile schon gut günstiger sein, jetzt kurz bevor das iPhone 7 aufm Markt released wird.

Ist das iPhone 6 mit 64 GB vom Preis her ohne Vertrag günstiger?

Hoffe auf tolle Antworten…

Auf Bald!
    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann!

stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

Re: Apple iPhone 6 mit 64 GB mit Vertrag gesucht - gibt es irgendwelche Schnapper?

ohne vertrag günstiger, wenn dir ein kleiner tarif reicht.

iphone 739 €
    https://geizhals.de/apple-iphone-6-6...v=e#filterform

vertrag 24x4€ einmalig 9,99 €
    https://www.winsim.de/tariffs/winsim...edk51ah0dvvl81

Greenhorn Avatar von refko
    [anwesend]

Re: Apple iPhone 6 mit 64 GB mit Vertrag gesucht - gibt es irgendwelche Schnapper?

Hallo 1xxXGAMERXxx1,

jetzt so kurz vor dem Release des neuen iPhone sich das alte zum Schnäppchenpreis zu angeln ist gar nicht mal so unklug. So mache ich es auch gerne. Ich muss nicht, wie die Applefanatiker immer sofort das neuste Ding in den Händen halten. Wir sind da anscheinend vom selben Schlag, wir hängen der Technik einfach 1 Jahr hinterher, aber sparen dafür ordentlich Knete.

So nun zu deiner Frage, ich würde, wenn du den Vertrag nutzt, das iPhone 6 mit 64 GB auf jeden Fall mit Vertrag holen, bei 7mobile gibt es da immer sehr gute Angebote, da ist es mit Vertrag immer noch günstiger. Im Normalfall zahlst du bei 7mobile nämlich nur 1 € für das Euro beim Vertragsabschluss und dann 10€ (Kann variieren) pro Monat (natürlich zuzüglich der sonstigen Vertragskosten) für das Handy. Das wären dann nur 240€ bei einem 2 Jahresvertrag. Am besten schaust du dich bei 7mobile einfach mal selber um, ich werde da auch oft fündig.

Also günstiger ist es momentan auf jeden Fall, aber es wird wahrscheinlich auch noch etwas günstiger werden, wenn mehr über das neue iPhone bekannt wird. Solltest du keinen Vertrag brauchen warte besser noch einige Wochen.

Grüßee

Greenhorn

AW: Apple iPhone 6 mit 64 GB mit Vertrag gesucht - gibt es irgendwelche Schnapper?