Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

    Registriert seit
    03.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    30.114

    Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Heyho!


    Dieser Thread ist lange überfällig. Also, welche Gadgets habt Ihr, und warum genau jene? Und seid Ihr mit ihnen zufrieden? Welche Features vermisst Ihr?

    Einfach mal ein nicht-repräsentativer Überblick, könnte für die Giga-Blogger interessant sein, um richtige Themen zu finden, oder uns einfach nur etwas Kurzweile bringen, ganz egal.

  2. #2
    Mr. Fleischberg
    Gast

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    auf die gefahr hin nicht klug zu wirken, was meinst du in diesem fall mit gadgets?

  3. #3
    log out.dll not found Avatar von MoscowDimitrij
    [e^(iπ)+1=0]

    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    14.484
    Ich hab mir gerade swift key3 runtergeladen.
    Test test 123 hallo hiho test

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  4. #4
    lichtempfindlich Avatar von DerNamenlose01
    [Dynamo <3]

    Registriert seit
    08.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    47.331

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?


    P990 Optimus Speed von LG (wird wohl um weihnachten ersetzt, wahrscheinlich ein Nexus 4)



    Casio Exilim EX-H5



    Philips GoGear 3125



    Sony SRF-S54



    Acer Aspire One 721 (internet unterwegs gibts vom smartphone )
    Geändert von DerNamenlose01 (05.11.2012 um 23:10 Uhr)

  5. #5
    benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

    Registriert seit
    03.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    30.114
    Zitat Zitat von Mr. Fleischberg Beitrag anzeigen
    auf die gefahr hin nicht klug zu wirken, was meinst du in diesem fall mit gadgets?
    Smartphones, Tablets, eReader, Musik-Player, Smart-TVs, VR-Brillen wenn Du welche hast. Alles, was rechnet und kein PC ist, was einen Bildschirm hat und kein Fernseher ist, was Dich mobil begleitet und kein Hund ist, was Strom frisst und kein Herd ist, was Dein Leben erleichtert und nicht Deine Mutter ist, mit dem Du spielst und keine Konsole ist.


    Edit: Smart-TVs vielleicht nicht, wo wir hier bei mobilen Wegbegleitern sind, aber dafür mobile DVD-Player und ähnliches.
    Geändert von ElPolloDelDiablo (05.11.2012 um 21:44 Uhr)

  6. #6
    Mr. Fleischberg
    Gast

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Smartphones, Tablets, eReader, Musik-Player, Smart-TVs, VR-Brillen wenn Du welche hast. Alles, was rechnet und kein PC ist, was einen Bildschirm hat und kein Fernseher ist, was Dich mobil begleitet und kein Hund ist, was Strom frisst und kein Herd ist, was Dein Leben erleichtert und nicht Deine Mutter ist, mit dem Du spielst und keine Konsole ist.
    danke, schöne erklärung


    also mal abgesehen von einem HTC wildfire und einem Ipod nano hab ich nichts

  7. #7
    benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

    Registriert seit
    03.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    30.114
    Zitat Zitat von Mr. Fleischberg Beitrag anzeigen
    danke, schöne erklärung


    also mal abgesehen von einem HTC wildfire und einem Ipod nano hab ich nichts
    Und warum denn diese? Muss ja Gründe geben. ^^

  8. #8
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    33.023

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Samsung Galaxy S I9000 (noch entweder wird es dieses jahr schon durch das nexus 4 oder im april ersetzt).
    SanDisk Sansa Clip+ 8GB (meiner meinung nach der beste mp3 player den es zur zeit gibt: klein, lange akkulaufzeit, guter sound dies ist im grunde das wichtigste an einem mp3-player
    X-mini II Capsule Lautsprecher (mobiler lautsprecher)
    Geändert von DarkXNinja1989 (05.11.2012 um 21:47 Uhr)

  9. #9
    Mr. Fleischberg
    Gast

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Und warum denn diese? Muss ja Gründe geben. ^^
    wildfire weils nicht so groß ist, was auch auf kosten der leistung ist. muss mich e bald nach was neuem umschaun, lang geht das nicht mehr so
    Ipod nano ist der alte von meinem bruder der hat sich eigebildet, er bräuchte unbedingt einen ipod touch und ich sag auch nicht nein zu einem gratis nano mit 32 gb

  10. #10
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    33.023

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Zitat Zitat von Mr. Fleischberg Beitrag anzeigen
    wildfire weils nicht so groß ist, was auch auf kosten der leistung ist. muss mich e bald nach was neuem umschaun, lang geht das nicht mehr so
    Huawei G330

  11. #11
    Mr. Fleischberg
    Gast

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Zitat Zitat von DarkXNinja1989 Beitrag anzeigen
    Huawei G330
    ich hab eher an ein IPhone 5 gedacht, aber ok

  12. #12
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    33.023

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Zitat Zitat von Mr. Fleischberg Beitrag anzeigen
    ich hab eher an ein IPhone 5 gedacht, aber ok
    was kann das iphone 5 besser?
    deine ganzen apps die du unter android gekauft hast sind auf das iphone auch nicht übertragbar und damit verloren.

    ansonsten kauf das nexus 4

  13. #13
    ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18.292

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Ich bin mit meinem Smartphone zufrieden.


    mit dem iPad 2 bin ich nach mehr als einem Jahr immer noch zufrieden


    "Philips GoGear" zwar nur 2 GB, aber trotzdem perfekt für Fitness Studio

    "Texas Instruments Voyage 200" der König unter den Taschenrechnern


    ein eReader würde ich auch noch gerne haben, aber bis jetzt weigere ich mich dafür Geld auszugeben, da mein Tablet die Funktion auch erfüllt.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"


  14. #14
    Codeknacker
    [...]

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    9.414

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?


    Warum ist denke ich klar. Ohne Smartphone kommt man heute einfach nicht mehr aus.

    Mich hat die Kombination aus Tablet und Netbook damals sehr angesprochen und ich bin auch sehr zufrieden damit.

    War eigentlich eher ein Blindkauf, aber mittlerweile möchte ich meinen Kindle nicht mehr missen. Wird aber wahrscheinlich sehr bald durch den Paperwhite ersetzt.

    Noch ein unverzichtbarer Begleiter. Wird mal mehr mal weniger genutzt.

    Für die Schule gekauft und er verrichtet seine Dienste immer noch sehr zuverlässig. Und man kann Pokemon drauf spielen.

    @ElPolloDelDiablo
    Erst so einen Thread eröffnen und dann nicht mal selber den Anfang machen.
    Geändert von CybaWii (05.11.2012 um 22:57 Uhr)

  15. #15
    benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

    Registriert seit
    03.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    30.114

    Re: Was für Gadgets habt Ihr, und warum?

    Zitat Zitat von CybaWii Beitrag anzeigen

    @ElPolloDelDiablo
    Erst so einen Thread eröffnen und dann nicht mal selber den Anfang machen.
    Genau das ist es, ich wollte nur nicht den Anfang machen.

    Meine beiden Smartphones sind das HTC Desire

    und das One X

    Ersteres wurde nicht vollständig durch das zweite ersetzt, es ist immer noch dafür da, ins Ausland mit zu nehmen; und um mit Custom-Firmwares herumzuexperimentieren.

    Mein Tablet ist ebenfalls das Asus Eee Pad Transformer TF101, mit 32GB Speicher. Und bin die ganze Zeit am Kämpfen, es durch das Infinity zu ersetzen (das alte bekommt dann meine Schwester). Ersteres hat Stereo-Lautsprecher, bei letzterem reizt mich das Display. Zudem ist das erste noch etwas bulky. Aber vielleicht stellt Asus demnächst einen neuen Transformer vor, mit Cortex A15 oder so, und Auflösung wie das neue Nexus 10 - wäre geil. Ich glaube, ich warte bis nach Weihnachten; das Frühjahr 2013 hatte ich schon beim Kauf des Transformers im Blickfeld, mich nach einem neuen umzusehen.

    Einen 3DS habe ich auch noch, allerdings in schwarz. Benutze ich aber selten.

    Was vielleicht ein wenig den Rahmen des Threads sprengen mag: ich habe auch noch ein Beagle Board, zufälliger Weise mal kostenlos bekommen:



    Der Plan ist, aus dem ein halbwegs sinnvolles Spielzeug zu machen, entweder einen Media PC oder einen NAS.

    Bestellt ist ein Raspberry Pi, Rev. B, aber kommt wohl erst im Dezember. Schon sehr lange bestellt, mal sehen, ob er in der 256MB- oder 512MB-Fassung kommt.



    Diese beiden führe ich auch nur auf, weil sie eben auch zur Software-Entwicklung für Gadgets genutzt werden können - und elektronische Spielzeuge mit ein wenig praktischem Nutzen sind, genau wie die anderen Gadgets.


    Auf das Paperwhite habe ich auch ein Auge geworfen; weil man englische Lektüre oft nur als Taschenbuch oder eBook bekommt, nicht Hardcover. Und englische Taschenbücher sind... nicht das, was man sich traut, zu lesen.
    Geändert von ElPolloDelDiablo (06.11.2012 um 06:54 Uhr)


 
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.