Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen soll die Gilde bekommen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Giga Connection

    1 1,67%
  • Giga Fanboys

    1 1,67%
  • Giga Gilde

    1 1,67%
  • Giga Union

    1 1,67%
  • Giga Krieger

    3 5,00%
  • Giga Community

    7 11,67%
  • Die Giganten

    1 1,67%
  • Die Rache der Giganer

    7 11,67%
  • 14 23,33%
  • Giga rulez

    0 0%
  • Giga gibts noch

    21 35,00%
  • Giga Reunion

    3 5,00%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shinigma
    [Oberboss]

    Dabei seit
    19.05.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    150

    Guild Wars 2 Giga Gilde

    Da ich keine konkreten Pläne zu einer offiziellen Guild Wars 2 Giga Gilde finden konnte (ja ich hab die Suche benutzt) erstell ich einfach mir hier den Thread.

    Falls ich beim Suchen eventuell doch einen entsprechenden Artikel übersehen haben sollte wäre ein Link dazu nett

    Ansonsten wären meine bisherigen bedenken nur ob überhaupt Interesse besteht und ob wir den Namen Giga für die Gilde nutzen dürfen (ansonsten macht's ja keinen Sinn das als offizielle Giga Gilde zu bezeichnen)

    Ich hoffe wir bekommen ne offizielle Gilde zustande :-)

    MfG Shinigma

  2. #2
    24/7-Poster Benutzerbild von Teranas
    [Wo ist der Ausgang?!]

    Dabei seit
    02.07.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.041

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Namensvorschläge pl0x! Mich juckt's in den Fingern eine Gilde zu erstellen Ich bin für etwas einfallsreiches... Am Besten wäre natürlich etwas mit GIGA oder G im Namen. Gildennamen können nicht komplett groß geschrieben werden. Das Kürzel GIGA sollte wohl klar sein =P
    Geändert von Teranas (25.10.2012 um 00:03 Uhr)

  3. #3
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shinigma
    [Oberboss]

    Dabei seit
    19.05.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    150

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Also ein paar Ideen von mir wären (kürzel natürlich immer GIGA):
    1. Giga Gilde (ok ist langweilig xD)
    2. Giga gibt's noch! (schreibweise variiert vielleicht durch einschränkungen vom Spiel)

  4. #4
    24/7-Poster Benutzerbild von jokxer
    [Buds Saufkumpane]

    Dabei seit
    27.08.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.091

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Warum nicht einfach, Giga Community

  5. #5
    24/7-Poster Benutzerbild von Teranas
    [Wo ist der Ausgang?!]

    Dabei seit
    02.07.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.041

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Giga gibt's noch müsste man durch "Giga gibts noch" oder "Giga gibt es noch" ersetzten...^^ Find ich nur bisschen unpassend für nen Gildennamen =/ Wär aber was für nen Slogan

    Giga Community find ich eigentlich nicht schlecht und vorallem besser als Giga Gilde :P

  6. #6
    wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Ridley.
    [Regenbogenland]

    Dabei seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.262

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Nehmt doch sowas wie "Giga rulez" oder so
    Ich blinke nicht, weil es dich gar nichts angeht wohin ich fahre.



  7. #7
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shinigma
    [Oberboss]

    Dabei seit
    19.05.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    150

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Also "Giga rulez" klingt mir zu sehr nach "gangster".

    Meine Favos wären "Giga gibts noch" und "Giga Community".

    Wie wärs wenn wir einfach die Jungs beim Podcast abstimmen lassen???

  8. #8
    24/7-Poster Benutzerbild von Teranas
    [Wo ist der Ausgang?!]

    Dabei seit
    02.07.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.041

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Zitat Zitat von Shinigma Beitrag anzeigen
    Also "Giga rulez" klingt mir zu sehr nach "gangster".

    Meine Favos wären "Giga gibts noch" und "Giga Community".

    Wie wärs wenn wir einfach die Jungs beim Podcast abstimmen lassen???
    Ist auch keine schlechte Idee, aber ich glaube, die Frage würde nicht mehr in den Podcast dieser Woche kommen... ^^

    Edit: Ich hab's trotzdem mal drunter gefragt =)
    Geändert von Teranas (25.10.2012 um 15:12 Uhr)

  9. #9
    hat das Forum als Startseite Benutzerbild von T-Rex91
    [oberschlau]

    Dabei seit
    24.11.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    415

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    "Giga Krieger", "Giga Fanboys" oder "Die Rache der GIGAner" wären meine Vorschläge
    Hier könnte meine Signatur stehen.

  10. #10
    24/7-Poster Benutzerbild von Teranas
    [Wo ist der Ausgang?!]

    Dabei seit
    02.07.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    1.041

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    "Die Rache der GIGAner" find ich ja auch nett :P Leider kann man "Giganer" nur klein schreiben ^^ Eventuell sollten wir einfach mal ein paar Tage sammeln und dann abstimmen?

  11. #11
    hat das Forum als Startseite Benutzerbild von T-Rex91
    [oberschlau]

    Dabei seit
    24.11.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    415

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Wär glaub echt besser und gegebenfalls die Jungs ansprechen was sie meinen oder ob sie vorschläge haben. Z.B. Die Giga Gilde powerd by Tobi's Bart. Oder Gigas Reunion oder nur Giga Union (Das erste Heißt Gigas Wiedervereinigung das zweite Giga Gemeinschaft bzw. Vereinigung)
    Hier könnte meine Signatur stehen.

  12. #12
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shinigma
    [Oberboss]

    Dabei seit
    19.05.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    150

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Da Severin die Anfrage wegen der Gilde nicht mehr in den Podcast rein nehmen konnte (naja vielleicht wurd sie auch raus geschnitten) würd ich vorschlagen das wir abstimmen (hab kb noch ne ganze Woche aufn nächsten Podcast zu warten).
    Falls jemand aus der Giga Redaktion mit abstimmen möchte oder was gegen unsere Pläne hier hat kann er ja mit abstimmen oder uns aufhalten

    Abstimmung läuft so ab: Jeder nennt 2 Namen für die Gilde die er sich entweder selbst ausgedacht hat oder die ihm von anderen gut gefallen (oder gemischt). Am 31.10. Zähl ich die Stimmen dann aus und wir gründen die Gilde. (Am selben Tag melden wir uns dann auch beim Feedback Podcast).

    1. Giga Community
    2. Giga gibts noch

    Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat kann er ihn ja einbringen aber ich find es so am besten (und ich hab auch kein bock mehr länger zu warten)

    Die Organisation der Gilde sollte so aussehen das es, neben den Anführern und Offizieren, eine Art Siedler Rang gibt der 1 oder 2 mal pro Server (auf denen weder Anführer noch Offis sind) vergeben wird damit auf jedem Server auch der entsprechende Einfluss investiert werden kann.

  13. #13
    überlastet dauernd den Server Benutzerbild von Wolfpig
    [It's a loli]

    Dabei seit
    20.08.2002
    Beiträge
    9.886

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Zitat Zitat von Shinigma Beitrag anzeigen
    Abstimmung läuft so ab: Jeder nennt 2 Namen für die Gilde die er sich entweder selbst ausgedacht hat oder die ihm von anderen gut gefallen (oder gemischt). Am 31.10. Zähl ich die Stimmen dann aus und wir gründen die Gilde. (Am selben Tag melden wir uns dann auch beim Feedback Podcast).

    1. Giga Community
    2. Giga gibts noch
    Alternativ könntest du/ihr auch erst mal Namen sammeln, wenn alle Vorschläge da sind mir eine PN damit schicken, und ich füge dann dem Thread eine Umfrage hinzu.......das ist allerdings nur ein Vorschlag von meiner Seite, sollten sich mehr Leute an der Abstimmung beteiligen wollen als hier im Thread geschrieben haben.
    To all the Human Tanks living in this world...
    Your enemy stands right before you...

  14. #14
    hat das Forum als Startseite Benutzerbild von T-Rex91
    [oberschlau]

    Dabei seit
    24.11.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    415

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Zitat Zitat von Wolfpig Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest du/ihr auch erst mal Namen sammeln, wenn alle Vorschläge da sind mir eine PN damit schicken, und ich füge dann dem Thread eine Umfrage hinzu.......das ist allerdings nur ein Vorschlag von meiner Seite, sollten sich mehr Leute an der Abstimmung beteiligen wollen als hier im Thread geschrieben haben.
    Also ich finde wir sammeln echt und machen dann eine Umfrage da hat Wolfpig garnicht so unrecht.
    Ausserdem möcht ich noch was anmerken zum Thema Chefs der Gilde. Ich sehe das sich Minecraftler grade so richtig schön zerfleischen. Zu einem haben Mods die Landschaft die sie gebaut haben zerstört zu anderem Beleidigen die sich anscheinend. Deswegen sollten u.a. geguckt werden das u.a. sollche kidies nicht in der Gilde zuviel Schabernak machen. Klar die map können sie nicht Kaputt machen aber in der Guilde selbst können sie durch beleidigunen auffallen. Das wird vielleicht nicht so schlimm wie in Minecraft aber unmöglich soll bei manchen kidies nichts sein. (ich will hier keinen von euch der dabei ist die Gilde aufzubauen angreiffen)
    Hier könnte meine Signatur stehen.

  15. #15
    Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von Shinigma
    [Oberboss]

    Dabei seit
    19.05.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    150

    Re: Guild Wars 2 Giga Gilde

    Naja dann sammeln wir 1 Woche Lang für die Namen und brauchen nochmal ne Woche um abzustimmen. Da kann doch jeder eher seine 2 Vorschläge posten (und damit dafür stimmen) und falls jemand seine Meinung ändert kann er seinen Beitrag ja editieren. Zählen würd ich ja erst am 31.10.
    Geändert von Shinigma (27.10.2012 um 22:38 Uhr)

 

 
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •