Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    kennt den Admin Benutzerbild von Wampe
    [Der wahre ewige Zweite]

[Zehnter Bauauftrag] I wanna go crazy + das schönste Nebenerzeugnis der Welt

Hallo Miteinander,

Freebuild/MMoRPG/Games - Wat auch imma - ist im Kasten, also direkt Zeit für das nächste Thema. Da wir ja schon beim Themenkuddelmuddel sind, können wir auch gleich dabei bleiben. In dieser Runde gibt es ein Bauthema+1!

In dieser Runde lautet das Thema:
    I wanna go crazy! (verrückte Bauten)

Als kleines Themen-Schmankerl für nebenbei, ist es dann noch freigestellt zusätzlich das Thema Geschlechtskrankheiten mit einzubringen. Dieses Thema war zum einen bei der Stimmenanzahl sogar vor dem eigentlichen Thema. Aber da irgendwie beides zusammenpasst, kann man sich also in beidem austoben. Ich bin jedenfalls gespannt.

Zeitraum: Zwei bis drei Wochen (ca. zum Wochenende 9./10. Juni 2012)
    Bauplatz: Erreichbar über das Portal "Themen"

Ich freu´mich!

Wampe
    Geändert von Wampe (26.05.2012 um 15:20 Uhr)
    Twidda || GCT//Archiv || GIGA Minecraft Server @ YouTube

Heidemännsche Pfannkuchen
    :
    Hier zeige
    ich euch wie ihr in den Genuss der ultimativen Pfannkuchen
    nach dem Rezept von Tobias Heidemann kommt.

Harry Poster Benutzerbild von IPAssassine
    [Drogen sind Schlecht mkay]

Re: [Zehnter Bauauftrag] I wanna go crazy + das schönste Nebenerzeugnis der Welt

geschlechtskrankheiten und i wanna go crazy werden aber schon im selben themengebiet sein oder wird es da 2 seprate geben
    X² + 1 = 0
    X = (i)^0,5

[Der wahre ewige Zweite]

Re: [Zehnter Bauauftrag] I wanna go crazy + das schönste Nebenerzeugnis der Welt

Ein separates Baugebiet dürfte nicht notwendig sein. Ich gehe auch nicht davon aus, dass zu dem Specialthema nicht viele Bauten zu erawrten sind. Ich behaupte sogar, dass diese recht RAR werden (oder ihr beweist mir das Gegenteil ;-) ). WÜrde sagen einfach einen Bereich nebendran dazu nutzen. Dann kann man für DAVID ne extra Sektion bei der Aufnahme mit einbauen.

:
    Hier zeige

Forum? Kann man das essen? Benutzerbild von TheRomric
    [o.o]

Mein 2. Projekt ist dieses Haus und nun möchte ich die Mitspieler auffordern es zu verunstalten. Grieft was das Zeug hält, zündet das Dach an, kippt Lava in den Garten oder tauscht irgendwelche Materialien aus. So normal darf es auf keinen Fall bleiben Achtet aber bitte darauf, dass man noch in den 2. Stock gelangen kann oder überhaupt in das Haus Ihr findet das Anwesen, wenn ihr dem rechten Weg folgt hinter dem Enderman.

Geändert von TheRomric (07.06.2012 um 14:22 Uhr)
    mfg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!

Greenhorn
    [Brain afk]

Wann wird eigentlich diesmal das Themengebiet mit den Bauten aufgenommen?

Gruß KingofRome

[Der wahre ewige Zweite]

Zitat Zitat von kingofrome95 Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich diesmal das Themengebiet mit den Bauten aufgenommen?

Gruß KingofRome

Am kommenden Samstag, den 23.6.2012. 18 Uhr (meinetwegen aber auch schon früher, sprich 16 oder 17 Uhr). Nur dieses mal geht es bei mir am Sonntag nicht (und das wird der letzte mögliche Aufnahmetermin vor meinem Umzug sein).

:
    Hier zeige

[Der wahre ewige Zweite]

Zwecks Highlight doppelpost:

SOrry, aber leider muss ich meiner seits den angesetzen Aufnahmetermin für kommenden Samstag absagen, zumindest meiner seits verschieben. Ein neuer Termin ist meiner seits momentan leider nicht nennbar.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn es jemand übernehmen würde/möchte, da es sonst wohl bis nach meinem Umzug warten müsste. Richte mich da ganz nach euch.

:
    Hier zeige

Greenhorn Benutzerbild von aldifreak3000
    [Eintracht Frankfurt]

Gibt es eigentlich schon Nyancat auf dem Server? Ich hab's jetzt mal gebaut, hoffe das passt einigermaßen ins Thema

Lg Fabian

Greenhorn
    [King Of The Hill]

Daumen hoch Re: [Zehnter Bauauftrag] I wanna go crazy + das schönste Nebenerzeugnis der Welt

Schönes Thema Wann wird es den aufgelöst? Immerhin ist es schon seit 1 Monat überzogen ich weis das du sehr bescheftigt bist aber...wäre ganz gut wenns aufgelöst wird

[Der wahre ewige Zweite]

Oh Gott, wenn ich das Datum des letzten Posts lese, sollte ich mich eigentlich den Rest des Jahres in die Ecke stellen und schämen. Aber zum Glück ist das nicht mehr lange ^-^

Sooo .. ja Gut Ding will Weile (wie man so schön sagt). Es soll endlich soweit sein! Dieses Bauthema soll nun abgeschlossen und mit einer AUfnahme begleitet werden. Da ich mich ja immer von den Baugebieten ferngehalten habe (um mich für eine Aufnahme nicht zu versauen), weß ich selbst nicht, wie es momentan da aussieht. Wie man mir in der Modbesprechung mitteilte, seien noch nicht alle Bauwerke fertig gewesen, ist aber nicht tragisch. Daher möchte ich noch um die 14 Tage die Möglichkeit geben diese zu komplettieren. In dem Zeitraum möchte ich dann eine Aufnahme ansetzen.

Ob und wie weitere Bauthemen im Anschluss folgen, müssten wir dann noch sehen.

:
    Hier zeige