Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

150 43,10%
  • Halo 2

198 56,90%
Seite 1 von 147 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2204
    Harry Poster

Alles zur Halo Reihe auf der Xbox!!!

Hallo Leute!!

Ich bin über Glücklich!! Ich habe eine begehrte Version der Limitierten Edition von Halo 2!!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Und es macht echt total spaß. Doch was ein wenig nervt, ist das oft erwähnte späte einblenden von Details. Nun ja... Das ist aber nicht so schlimm. Es sieht richtig gut aus. Doch wenn man es auf Heldenhaft beginnt, dann verzweifelt man fast. Ich habe auf Heldenhaft angefangen und habe dann auf Normal umgestellt, da es mich angekotz hat das man so oft Deckung suchen musste, weil das sich das Schild ziemlich schnell entläd. Und so macht es nicht viel spaß wenn sich alle 3 Sekunden Deckung suchen muss...

Doch jetzt habe ich eine Frage... Was haltet ihr von Halo 2? (Vorausgesetzt ihr habt auch schon eine Version)
    Geändert von keth (17.08.2008 um 09:24 Uhr)

lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von JulesWinfield45
    [...guter Schuss Captain! ]

AW: Meinungen zu Halo 2

Ich habe auch auf Heldenhaft angefangen (natürlich alle Halo Levels auf Legendär durch) und dachte ich spaziere durch die ersten Level. Aber weit gefehlt, wie mein Vorredner zock ich nun auch auf normal.
    Der Schild ist ja so schnell runter und die Elite ballern wie die Wahnsinnigen!!
    Die schiessen richtig Sperrfeuer, also ich bin mal auf den Legendär Modus gespannt. Erstmal muss ich aber etwas üben. Auf Normal hält der Schild auf jeden Fall einige Treffer mehr aus.

XBOXLive Gamertag: IhrStinkt

DTM 2 | Halo2 | TopSpin | Links | PES4 | Ghost Recon2

ruhig gestellt
    [Auftrag D. R.]

Habe jetzt schon ca.4 Stunden gezockt und das ding rockt saumäßig!

Harry Poster

Oh ja! Halo 2 ist echt eine Sapßbombe!! Ich kann meine Finger gar nicht davon lassen, dabei schreiben wir Morgen in der Schule eine Mathearbeit!! Nun ja... Habe schon ein wenig gelernt und denke das ich es kann. Jetzt kann ich mich wieder Halo 2 zuwenden.

Doch eins noch. Die Elite ist echt so total verrückt (und Intelligent), dass sie sogar schießen wenn man sich in der Deckung befindet. Doch sie schießen immer da hin wo man als letztes vor der Deckung vorgekommen ist. Total klug. Find ich echt cool.
    Und das Schadensmodell der Fahrzeuge, einfach Traumhaft!!! Die Explusionen der Ghosts finde ich am besten. Überhaupt die Expousionen der Fahrzeuge der Allianz ist genial.

Einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!

GIGA-Friend
    [anwesend]

goooooooooooooooooooooiiiiiiiil!!!! !!!!!!!!

lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von JulesWinfield45
    [...guter Schuss Captain! ]

Stimmt die Ghostexplosionen sind richtig gut gemacht. Ich finde die Elite sind hammer krass. Die Stelle im ersten Level, bei der im Hangar zirka 80000 Elite aus dem KAperschiff kommen, habe ich auf heldenhaft erst nach etwa 30 Versuchen gepackt.

XBOXLive Gamertag: IhrStinkt

DTM 2 | Halo2 | TopSpin | Links | PES4 | Ghost Recon2

Greenhorn
    [anwesend]

Nun Von der Grafik hab ich schon mehr erwartet.. also die Figuren Details sind nicht wirklich rvulotionär besser als bei Halo1

aaaaber auch ich bin total faziniert von den Schadensmodellen ...Kopfschüsse... Waffen aus den Händen schießen...Ghosts und Banshees zerlegen... einfach himmlisch

Und dasmit dem Aufspringen mach uch soooo geil viel spaß... das lustigste ist wenn du auf nen Ghost springst den raus trittst dann das alien wieder von hinten komt und dich raustritt und du dann nochmal von hinten aufsprinst ihn raustrittst und direkt wegputzen annst da er genau vor dem ghost landet.

ein MinusPunkt ist wieder das die Alien stimmen sich vieeeel zu menschlich anhören....

Dafür ist das Allianzleveleine Klasse Idee

ein weiter Haken an dem ich verzweifle ist der Splitscreen:
    WIE BEOMMT MAN DEN AUF HORIZONTAL UMGESTELLT?!

So ihr seid dran

Harry Poster

Ja! Im Allianzlevel bin ich gerade! Ist echt genial. Vor allem das da wieder alte bekannt sind. Ich weis zwar nicht mehr wie die Aliens heißen, doch sie sind extrem böse und können weit springen. Ich denke ihr wisst welche Rasse ich meine.

Um zu den Stimmen zu kommen. Die hören sich echt viiiiel zu Menschlich an. Vor allem haben mir die kleinen Unggoy dähmliche Stimmen. Mir haben die Stimmen der Unggoy aus dem ersten Teil gefallen. Am besten fand ich das wenn sie "AAA. DER ANFÜHRER IST TOT!! SCHNELL WEG HIER!" geschrien haben ich habe mir echt den a... abgelacht. Doch die Stimmen der Sangheili sind echt zuuuuu Menschlich. Die sind glaube ich noch nicht mal verändert worden. Bei dem Sangheili den man spielen kann hört man das am besten.
    Nicht sehr toll. Aber das sind nur kleine Dinge, die zwar ein wenig von der Atmosphäre zerstören, doch an Atmosphäre hat Halo 2 riiiiiiiiesige Reserven. Da macht das nicht die ganze Atmosphäre kapput sondern nur ein mini Teil.

Schreibt ihr jetzt weiter eure Meinungen hier rein.
    Vor allem:
    Welches Feature findet ihr in Halo 2 am besten? Egal ob es dieses Feature schon im ersten Teil gegeben hat.

Greenhorn
    [Geistig Verwirrt]

Boa, ich will auch, aber nein...
    Der Kleine Shit Happens hat wie immer keine Kohle....
    Aber Bald ist ja weinachten...
    Daaaaaannn Darf ich auch endlich ran, aber das ist ja noch solange hin....
    Also schreibt bitte nicht so positiv.

Made by GIGA Avatar von ToJaPl
    [...]

Zitat Zitat von Xboxuser
    Hallo Leute!!

Ich bin über Glücklich!! Ich habe eine begehrte Version der Limitierten Edition von Halo 2!!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Und es macht echt total spaß. Doch was ein wenig nervt, ist das oft erwähnte späte einblenden von Details. Nun ja... Das ist aber nicht so schlimm. Es sieht richtig gut aus. Doch wenn man es auf Heldenhaft beginnt, dann verzweifelt man fast. Ich habe auf Heldenhaft angefangen und habe dann auf Normal umgestellt, da es mich angekotz hat das man so oft Deckung suchen musste, weil das sich das Schild ziemlich schnell entläd. Und so macht es nicht viel spaß wenn sich alle 3 Sekunden Deckung suchen muss...

Doch jetzt habe ich eine Frage... Was haltet ihr von Halo 2? (Vorausgesetzt ihr habt auch schon eine Version)
    joa ab heute hab ich auch die LE von HALO2, ist wirklich mega geilööööö
    macht richtig fun, was mich besonders nur nervt ist die Lampe, die hällt net mal 30sec. wat soll dat? und bei erneuten drücken der weißen taste geht die sofort an, was hat das für einen sinn? mir wäre leiber wenn man eine schöne anzeige für die Lampen Batterie hätte und dann die sich wieder ausfladen muss, naja...

sonst ist das Game bist jetzt perfect, besonders geil ist das man nun die MultiplayerMAPs auch net mehr wirklich spieler braucht, man kann einfach alleine auf der map runlaufen, das ist schon geil!!!

naja bin dann wieder HALO2 zocken!!!

Made by GIGA Avatar von ToJaPl
    [...]

Zitat Zitat von Xboxuser
    Ja! Im Allianzlevel bin ich gerade! Ist echt genial. Vor allem das da wieder alte bekannt sind. Ich weis zwar nicht mehr wie die Aliens heißen, doch sie sind extrem böse und können weit springen. Ich denke ihr wisst welche Rasse ich meine.

Um zu den Stimmen zu kommen. Die hören sich echt viiiiel zu Menschlich an. Vor allem haben mir die kleinen Unggoy dähmliche Stimmen. Mir haben die Stimmen der Unggoy aus dem ersten Teil gefallen. Am besten fand ich das wenn sie "AAA. DER ANFÜHRER IST TOT!! SCHNELL WEG HIER!" geschrien haben ich habe mir echt den a... abgelacht. Doch die Stimmen der Sangheili sind echt zuuuuu Menschlich. Die sind glaube ich noch nicht mal verändert worden. Bei dem Sangheili den man spielen kann hört man das am besten.
    Nicht sehr toll. Aber das sind nur kleine Dinge, die zwar ein wenig von der Atmosphäre zerstören, doch an Atmosphäre hat Halo 2 riiiiiiiiesige Reserven. Da macht das nicht die ganze Atmosphäre kapput sondern nur ein mini Teil.

Schreibt ihr jetzt weiter eure Meinungen hier rein.
    Vor allem:
    Welches Feature findet ihr in Halo 2 am besten? Egal ob es dieses Feature schon im ersten Teil gegeben hat.
    jop die stimmen könnten etwas exotischer klingen oder wenigstens verfälscht oder so!!!
    ich frage mich warum die Allianz gegner jetzt andere Namen haben, warum heißten die net mehr Elite oder Schakale???

lebendes Inventar Avatar von break.
    [Türk Travolta-The Guitar]

Zitat Zitat von ToJaPl
    jop die stimmen könnten etwas exotischer klingen oder wenigstens verfälscht oder so!!!
    ich frage mich warum die Allianz gegner jetzt andere Namen haben, warum heißten die net mehr Elite oder Schakale???
    Die heißen doch noch Elite...
    Aber das sind ja auch nur die Rangbezeichnungen und nich die Namen der Rasse.

Ich find Halo 2 mehr als göttlich. Da stimmt so gut wie alles. Ausser das Design der Innenlevel... da hat Bungie ma wieder nen ordentlichen Griff ins Klo abgeliefert.
    Aber der Rest ist einfach nur atemberaubend. Vorallem bei der Szene mit dem Scarab
    hab ich gedacht das ich nen Action Film guck.
    Halo 2: "Guckst du noch, oder spielst du schon"
    Jungen weinen nicht

Harry Poster

Ich kann es nicht oft genug sagen wie geil Halo 2 ist. Und man hat soooo viel abwechslung. Es heißt nicht immer rette das, mach das, erledige die Gegnerhorde, ...2 min später... erledige die Gegnerhorde. Nein. Es gibt rassante Fahrten mit den Fahrzeugen usw.

Doch was auch noch geil ist:

MAN KANN MIT DEM ENERGIESCHWERT KÖMPFEN!!!

Doch ich wusste gar nicht das das auch eine Munitionsanzeige hat. Ich dachte immer das Schwert kann nie versagen. Na ja... Trotzdem: FETT

Waynes Erbe Avatar von harryhachmer
    [1.FC KÖLN]

so ich kriegs auch erst zu weihnachten da ich auch wie immer kein geld habe
    naja aber was ich bis jetzt gesehen habe is ja mal richtig fett und am montag werd ichs warscheinlich bei nem freund zocken geil geil geil...
    naja hab bis jetzt ja nur positives gehört,gelesen oder gesehen (ausnahme/gamespot und gamepro)aber ansonsten nur positiv
    ich will auch spielen!!!!!

24/7-Poster
    [anwesend]

Zitat Zitat von ToJaPl
    joa ab heute hab ich auch die LE von HALO2, ist wirklich mega geilööööö
    macht richtig fun, was mich besonders nur nervt ist die Lampe, die hällt net mal 30sec. wat soll dat? und bei erneuten drücken der weißen taste geht die sofort an, was hat das für einen sinn? mir wäre leiber wenn man eine schöne anzeige für die Lampen Batterie hätte und dann die sich wieder ausfladen muss, naja...

sonst ist das Game bist jetzt perfect, besonders geil ist das man nun die MultiplayerMAPs auch net mehr wirklich spieler braucht, man kann einfach alleine auf der map runlaufen, das ist schon geil!!!

naja bin dann wieder HALO2 zocken!!!
    Wahrscheinlich soll man nur die Räume kurz beleuchten und sich dann an den Schussbeleuchtungen erfreuen. Sogra Handgranaten leuchten ja.
    Gruß Spiralo

Seite 1 von 147 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte