Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

    150 43,10%
  • Halo 2

    198 56,90%
Seite 9 von 147 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2204
  1. #121
    Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    479

    AW: Meinungen zu Halo 2

    glaubst du, dass man dann z. B. den letzten level (vielleicht den e³ level) herunterladen kann? weiß nicht... is das so einfach nen download in die kampagne einzubauen? das wär ja schon was anderes, als nen neuen multiplayer level zu zocken...
    ==> WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN! <==
    _.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._
    meine DVDs
    Anime Wallpapers

  2. #122
    würde auch am 32. Dezember posten
    [Kinderschreck]

    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    3.245

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von dopemanone
    glaubst du, dass man dann z. B. den letzten level (vielleicht den e³ level) herunterladen kann? weiß nicht... is das so einfach nen download in die kampagne einzubauen? das wär ja schon was anderes, als nen neuen multiplayer level zu zocken...
    hm na der vonner e3 nich das sagen se ja inner dvd das der nur für e3 war
    ABER JA MAN GENAU DAS MEINE ICH.wir werden schon unsern schluss bekommen ich klaub da fest dran.

  3. #123
    Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    479

    AW: Meinungen zu Halo 2

    ja, das mit dem e³ level weiß ich. MAN WIRD JA WOHL NOCH TRÄUMEN DÜRFEN! |D
    wenn da nix mehr kommen würde wärs auch ech assich von bungie! ich glaug ich war nicht der einzige, der wie gebannt auf den bildschirm starrte, das joypad vor spanning zum knarren brachte und sich auf den letzten level freute, als er den MC auf dem schiff surfen sah und ihn sagen hörte, dass er den krieg beenden werde...CREDITS...
    verka te dres fk arh verdate SCHEISSE!!! so jetzt ises raus! |D
    Geändert von dopemanone (16.11.2004 um 14:31 Uhr)
    ==> WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN! <==
    _.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._
    meine DVDs
    Anime Wallpapers

  4. #124
    Harry Poster Avatar von SNAKESNIPER
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    250

    AW: Meinungen zu Halo 2

    was gibt es eigetnlich noch an secrets in halo 2???

  5. #125
    24/7-Poster Avatar von -Sanji-
    [ L O S T ]

    Registriert seit
    27.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    1.163

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von sepultura666
    hm na der vonner e3 nich das sagen se ja inner dvd das der nur für e3 war
    ABER JA MAN GENAU DAS MEINE ICH.wir werden schon unsern schluss bekommen ich klaub da fest dran.
    Das klingt sogar garnicht soweit hergeholt, aber warum hamse das nich gleich
    ins Spiel eingebaut
    Vielleicht wollen se damit Xbox live supporten ?!?
    "It's time to walk around.....AIMLESSLY!"

  6. #126
    Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    479

    AW: Meinungen zu Halo 2

    möglich wärs... spielt ja auf der erde/arche!

    ich hoff mal, dass die downloads dann auch aufm oxm dabei sind!
    ==> WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN! <==
    _.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._
    meine DVDs
    Anime Wallpapers

  7. #127
    24/7-Poster Avatar von -Sanji-
    [ L O S T ]

    Registriert seit
    27.09.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    1.163

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von dopemanone
    möglich wärs... spielt ja auf der erde/arche!

    ich hoff mal, dass die downloads dann auch aufm oxm dabei sind!
    Das hoffe ich aber auch sonst:
    "It's time to walk around.....AIMLESSLY!"

  8. #128
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von FairyLily
    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    248

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von e-Tron
    Perfektes Game, am 11.11.04 in 10 Stunden durch. "I love it!!!

    Einzig mieses ist das offene Ende, denn weder Menschheit gerettet, noch den 2. Ring zerstört.
    Also das ist ja irgendwie na??? Ein Spiel auf das Millionen jahrelang gewartet haben und man kann es in 10 Std. durchspielen ???!!!! Das hätteste mal eher sagen sollen nu hab ichs ja schon gekauft.

  9. #129
    Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    479

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von FairyLily
    Also das ist ja irgendwie na??? Ein Spiel auf das Millionen jahrelang gewartet haben und man kann es in 10 Std. durchspielen ???!!!! Das hätteste mal eher sagen sollen nu hab ichs ja schon gekauft.
    soso... dann will ich mal sehen, wie du das spiel auf allen schwierigkeitsstufen innerhalb von 10 std durchzockst...
    sapß! will sagen, dass halo2 ja wohl kein fehlkauf ist, weil geübte MasterChiefs das game auf der zweiten (von vier) stufen in 10 stunden durchzocken...
    man könnts noch schneller schaffen glaub ich. an vielen stellen kann man so durchrennen, noch besser als bei teil1. (macht aber keinen spaß! lieber alle killen! )

    ich habs erst beim abspann für nen fehlkauf gehalten und mich voll aufgeregt aber dann nochmal auf schwerer angefangen und es hat wieder super-bock gemacht!
    ==> WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN! <==
    _.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._
    meine DVDs
    Anime Wallpapers

  10. #130
    Greenhorn
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    32

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Jo, danke Xboxuser. Aber kann ich dich oder alle anderen noch was fragen? Also, da is ja dieser Coupon im Spiel, mit dem man 2 Monate X-Box live probezocken kann. Asdlo ich wollte das grad machen und dann stand da sofort am Anfang, es konnte keine internetverbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen... Da stand dann etwas von wegen ihr Anschluss verfügt über einen PPPoE Server oder sowas und ich glaube ich muss da so ne ip, Passwort, Benutzernamen und so eingeben. Kann mir da einer helfen und mir sagen, was ich da machen muss? Will endlich X-Box Live zocken!!!

  11. #131
    lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von JulesWinfield45
    [...guter Schuss Captain! ]

    Registriert seit
    07.08.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    676

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ja die Sachen musst du eingeben, wenn du ein Dsl Modem hast. Falls das Ding auch als Router läuft, dann mach es so. Dann brauchst du nix einstellen, sondern nur die Zugangsdaten deines DSL Providers einzugeben (Zugangsname und Passwort).
    Wenn das Modem nicht als Router läuft kriegt man diese SAchen auch irgendwie raus.

    Dies habe ich aus einem anderen Forum, von einem recht kompetenten Forenbetreuer.

    "....geh in die "settings" deines Modems rein, also der Bereich, wo du die "einstellungen" vornimmst. In der Regel ip: //192.168.0.1 in deinen Browser eingeben

    Dann geh mal auf > Status < und dort sollte eine Auflistung mit "WAN" sein.

    schrieb dir die angegebenen Daten auf einen Zettel.

    Starte die XBox, geh im Dashboard (Ohne DVD xbox starten) in Einstellungen, Netzwerkeinstellungen, und gib dann "manuell" die von deinem Modem angegebenen Daten ein."
    Geändert von JulesWinfield45 (16.11.2004 um 18:58 Uhr)


    XBOXLive Gamertag: IhrStinkt

    DTM 2 | Halo2 | TopSpin | Links | PES4 | Ghost Recon2


  12. #132
    Greenhorn
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    32

    AW: Meinungen zu Halo 2

    jo, danke für diese info, aber leider funzt das nicht, ich komme irgendwie nicht in diese Settings.

  13. #133
    lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von JulesWinfield45
    [...guter Schuss Captain! ]

    Registriert seit
    07.08.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    676

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Was hast du für ein Modem? Hast du die Anleitung noch? Habe die Fritz Box SL, da gibst du entweder die IP ohne irgendwas (www, oder sonstwie was) oder fritz.box in deinen Browser ein -Dann kommt ein Einstellungsmenü für diverse Sachen


    XBOXLive Gamertag: IhrStinkt

    DTM 2 | Halo2 | TopSpin | Links | PES4 | Ghost Recon2


  14. #134
    Greenhorn
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    43

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Xboxuser
    Also...

    Bots gibt es in Halo 2 leider nicht. Man kann die Muliplayerlevel zwar durchlaufen, doch ohne Gegner (leider).
    Wie geht das, dass ich mir die Multiplayerlevel anschaue?habe leider kein Xbox Live zumindest noch nicht aber würde mir aber gerne die Levels anschauen.

  15. #135
    surft noch mit 56k Avatar von Grunt74
    [Hehe bin da!]

    Registriert seit
    09.11.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    77

    AW: Meinungen zu Halo 2

    morgen hab ich x-box live.ja!

 

 
Seite 9 von 147 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •