Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

150 43,10%
  • Halo 2

198 56,90%
Seite 8 von 147 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2204
    Harry Poster

AW: Meinungen zu Halo 2

Zitat Zitat von dopemanone
    habs seit vorgestern auf normal durch. voll blöde, dass man dann jeden level auf jedem schwierigkeitsgrad zocken kann!
    ansonsten liebe ich das spiel! aber das ende is ja wohl super scheiße gemacht! ich seh die zwischensequenz(den abspann) und freu mich aufs letzte level... aber es kommen nur credits!
    wann kommt halo3?
    Würde ich auch gerne wissen, doch wie ich schon geschrieben habe, kommt Halo 3 garantiert für die Xbox 2... Find ich richtig geil!!! Ich bin echt mal auf die Grafik gespannt, die wird ja bestimmt der hammer!!
    Na ja... Aber bis dahin ist es ja mindestens noch ein Jahr Zeit...

Wieder warten ist angesagt...

Was mir aufgefallen ist, wir Zocker sind eingentlich nur am warten... Wir warten ständig auf geniale Games die immer eine Ewigkeit auf sich warten lassen... So lange beschäftigen wir uns mit durchschnittlichen Spielen...
    (Was zocken anbelangt, natürlich gibt es auch noch in unserem Leben... bei mir zumidest... )

Harry Poster

Zitat Zitat von MackTen
    Halo hatte ein genauso offenes Ende, wie Halo 2, deshalb versteh ich die ganzen Leute hier nicht.

Ihr könnt euch nicht damit abfinden, dass ein geniales Spiel zu ende ist...
    Das hat nichts damit zu tun das wir uns nicht damit abfinden können. Das ist immer so wenn man ein geniales Spiel durch hat. Doch das Ende von Halo 1 war zwar ein offenes Ende, doch es beendet die Story vom ersten Teil das es das Ziel war Halo zu zerstören. Doch beim ersten Teil war dies nicht der Fall... Das das wäre ja auch gar nicht schlimm... Mich stört das nicht das es ein offenes Ende hat, doch man kann das auch besser machen... Ich behaupte jetzt nicht das ich das besser kann, doch ich habe ein geile Fette Endsequenz erwartet und da dann ein geiles Ende...

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! AB HIER!!!!!!!!!!!

Ok... Das mit Cortana und dem Tentackelviech ist echt cool. Doch das mit Master Chief finde ich echt langweilig...

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meine...

Greenhorn

Ich wollte mal eine allgemeine Meinung hören. Ich spiele mit dem gedanken, mir X-Box Live zu holen, aber ich wollte mal wissen, was das so kostet, oder was es da fü Angebote gibt, ich denke ich bin nicht der Einzige, der seti Halo 2 mit diesem Gedanken spielt.

Made by GIGA Avatar von Hipe
    [konservativ]

Zitat Zitat von Xboxuser
    Das hat nichts damit zu tun das wir uns nicht damit abfinden können. Das ist immer so wenn man ein geniales Spiel durch hat. Doch das Ende von Halo 1 war zwar ein offenes Ende, doch es beendet die Story vom ersten Teil das es das Ziel war Halo zu zerstören. Doch beim ersten Teil war dies nicht der Fall... Das das wäre ja auch gar nicht schlimm... Mich stört das nicht das es ein offenes Ende hat, doch man kann das auch besser machen... Ich behaupte jetzt nicht das ich das besser kann, doch ich habe ein geile Fette Endsequenz erwartet und da dann ein geiles Ende...

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! AB HIER!!!!!!!!!!!

Ok... Das mit Cortana und dem Tentackelviech ist echt cool. Doch das mit Master Chief finde ich echt langweilig...

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meine...
    also coratan arbeitet am ende doch nicht mit dehen zusammen oder so kam mir das jeden falls nicht vor !
    Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Harry Poster

Zitat Zitat von Hipe
    also coratan arbeitet am ende doch nicht mit dehen zusammen oder so kam mir das jeden falls nicht vor !
    Ob die zusammenarbeiten, weis ich nicht. Das kann ich nicht sagen, doch gerade das ist ja das eine "gelungene" Ende. Mir gefällt das Ende mit dem Master Chief nicht...

Posten... muss... POSTEN!! Avatar von FairyLily

Ich find es echt toll aber leider muss ich nun mit irgend einem der Allianz Aliens zocken und das find ich echt blöd. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat. Das das Spiel so kurz sein soll hab ich nun so oft gehört und ich finde es ich eine frechheit. Woran entwickeln die denn solange? Grafik ist diegleiche und sonst nur einh paar neue Levels und Waffen. Hmmm, irgendwie komisch .....

Harry Poster

Zitat Zitat von Purgatio
    Ich wollte mal eine allgemeine Meinung hören. Ich spiele mit dem gedanken, mir X-Box Live zu holen, aber ich wollte mal wissen, was das so kostet, oder was es da fü Angebote gibt, ich denke ich bin nicht der Einzige, der seti Halo 2 mit diesem Gedanken spielt.
    Also Xbox Live ist die beste Anschafffung die man sich für seine Xbox machen kann... Vor allem wenn man Halo 2 hat... Ich werde mir auch Xbox Live holen und das nur wegen Halo 2...

Kosten:
    - Das Xbox Starter Kit alleine kostet 59,99 € (enthalten: 1 Jahr Xbox Live Abo und das
    Headset)

ist das Jahr um

- Kostet dich Xbox Live wieder 59,99 €

oder

- du bezahlst jeden Monat 6,99 €

Vorrausetzung:

- Um Xbox Live benutzen zu können benötigt man eine Breitbandanschluss (DSL,
    Kabel,...
    - Eine gültige Kreditkarte, d. h. hat man keine Kreditkarte und ist noch keine 18
    fragt man Mama oder Papa.

Angebote:

Es gibt verschiedene Bundles in dem ein Spiel enthalten ist. Z. B. das Halo 2 Bundle oder Project Gotham Racing 2 (mehr weis ich nicht)
    Die kosten jeweils 89,99 €

Des weiteren gibt es sogenannte "Premium Downloads". Man kann ja für einige Spiele Inhalte wie neue Models oder so runterlande. Die meisten sind kostenlos, doch es gibt einige die kosten was. Bei Ninja Gaiden kosten zusätzliche Inhalte 4,99 € (ist aber bei jedem Spiel anders).
    Doch ich werde mir nie einen Premium Download runterladen.

Das wars...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Greenhorn Avatar von e-Tron
    [einsam]

Perfektes Game, am 11.11.04 in 10 Stunden durch. "I love it!!!

Einzig mieses ist das offene Ende, denn weder Menschheit gerettet, noch den 2. Ring zerstört.

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von Soride
    [Deus Ex Machina]

Hab mir heute ne Box zu gelegt(Crystal edition) und da gab's ein Halo 2 bundle das hab mich dann gekauft und ich find's obergeil!!!

Harry Poster

So gehört sich das!!!

Xbox ist DIE Konsole.... (finde ich)
    Ich habe natürlich nichts gegen PS2 oder GC, aber die würde ich mir nieeeee kaufen, schon alleine weil ich ein kleiner Grafikfreak bin...

hat noch RL Avatar von HerthaMan
    [Männlein18]

heul nach denn durchzocken von Halo auf normal und legendär bin ich verzweiffelt, es war ein bessien zu kurz aber was heisst ''Coming February 9th'' das hab ich erst gesehen nach demm ich in ungefair 20-40 std auf legänder durchwar (grobe schätzunge muss so in der mitte sein) ^^
    Aber MP ist ja sowas von genial. Obwohl der singelplayer ein kleines bessien zu kurz wa war er um weitten besser als bei Halo ^^

nach demm end seque bei H2 hab ich mir gedach wiso warum cortana warum ferratest du mich
    Jetz kann ich irgendwie kaum erwarten H3 zu spielen ich will umbedingt wissen wie die story weiter geht.
    Aber geil ist noch einfach mal nen panzer die luke einhauen und ne grante rein xtreme geil ich sag mal so das lange warten hat sich gelohnt

hat noch RL Avatar von HerthaMan
    [Männlein18]

Zitat Zitat von e-Tron
    Perfektes Game, am 11.11.04 in 10 Stunden durch. "I love it!!!

Einzig mieses ist das offene Ende, denn weder Menschheit gerettet, noch den 2. Ring zerstört.
    Ich glaub nicht was du da sagst ^^ es gibt hunderte solcher ringe wenn du nich zuhörst::.. :P

Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

Zitat Zitat von HerthaMan
    es gibt hunderte solcher ringe wenn du nich zuhörst::.. :P
    !!!SPOILER!!!
    ich glaub du hast die story net so verstanden, oder? es gab insgesamt sieben der "heiligen" Ringe, und nicht hunderte... hast wahrscheinlich die deutsche version...
    ==> WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN! <==
    _.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._
    meine DVDs
    Anime Wallpapers

würde auch am 32. Dezember posten
    [Kinderschreck]

in paar monaten sehen wa das ende von Halo2 1000%.schaut euch doch mal die zettel inner pakcung an

man hatt ja diesen zettel mit diesem internet code für 2 monate umsonst zoggen(also hab die LE weis nich ob der nu überall drin is)
    so und auf der rückseite steht ja:
    'EXTEND THE LIFE OF YOUR GAME
    The game is never over with more than 150(and counting) content donwloads availabel including new maps,LEVELS,characters and MISSIONS'
    gut die meinen es für alle spiele mit x-box life aber mit Halo2 werden sie alle I-net möglichkeiten ausnutzen. und ohne absicht hätten se das nich reingeschrieben.
    Trust me ,ick bin ma sicha da kommt noch wat .
    Geändert von sepultura666 (16.11.2004 um 13:36 Uhr)

würde auch am 32. Dezember posten
    [Kinderschreck]

Zitat Zitat von HerthaMan
    heul nach denn durchzocken von Halo auf normal und legendär bin ich verzweiffelt, es war ein bessien zu kurz aber was heisst ''Coming February 9th'' das hab ich erst gesehen nach demm ich in ungefair 20-40 std auf legänder durchwar (grobe schätzunge muss so in der mitte sein) ^^
    ah gut zu wissen in hinblick auf mein letzten post ( müsste ja noch direck darüber sein).
    also ich würde sagen am oder besser noch ab dem 9'th feb. gibbet dann downloads und wir dann werden wa auch die menschheit retten.

Seite 8 von 147 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte