Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

    150 43,10%
  • Halo 2

    198 56,90%
Seite 7 von 147 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2204
  1. #91
    Made by GIGA Avatar von Hipe
    [konservativ]

    Registriert seit
    23.07.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    2.885

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Purgatio
    mal ne Frage. Aber vorher:

    ALLE, DIE DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH HABEN UND NOCH NICHTS VON DER STORY WISSEN WOLLEN, SOLLTEN DIESEN THREAD ÜBERSPRINGEN.

    Also, meine Frage: Auf der Rückseite der Spielehülle steht ja, dass man sich auf ein Geheimnis vorbereiten soll, das seinesgleichen sucht, was ist denn damit gemeint? Ist gemeint, das Cortana später die Verbündete oder so von diesem Tentakel Viech ist? Oder geht es darum, dass sich Menschen und Aliens verbünden? Klärt mich mal auf.^^
    ja die antwort würde mich auch interessieren!
    Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

  2. #92
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von MackTen
    [Show Mack´]

    Registriert seit
    10.01.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    3.330

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Sooo, habs auch grad eben durchgezockt...aber wieso sind alle vom Ende enttäuscht ? Wenn ein geniales Spiel zu ende geht und die Story noch offen ist, ist es doch immer enttäuschend, aber nicht gleich schlecht und das sollte man doch unterscheiden können.
    ich fands abzusehen und irgendwie auch geil und es macht Vorfreude auf mehr.

    Besondern gegen Ende hin wird Halo 2 immer besser. Die Levels gefallen mir viel mehr und es kommt auch das Halo 1 Feeling rüber.

    Ich finde Halo 2 deutlich besser als den ersten Teil, anfangs war ich skeptisch, doch jetzt freu ich mich es auf Legendär durchzuzocken.
    Wird zwar bestimmt hart werden, aber schaffen tu ich es trotzdem
    Only God Can Judge Me

  3. #93
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    22.10.2004
    Beiträge
    5

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Xboxuser
    Hallo Leute!!

    Ich bin über Glücklich!! Ich habe eine begehrte Version der Limitierten Edition von Halo 2!!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Und es macht echt total spaß. Doch was ein wenig nervt, ist das oft erwähnte späte einblenden von Details. Nun ja... Das ist aber nicht so schlimm. Es sieht richtig gut aus. Doch wenn man es auf Heldenhaft beginnt, dann verzweifelt man fast. Ich habe auf Heldenhaft angefangen und habe dann auf Normal umgestellt, da es mich angekotz hat das man so oft Deckung suchen musste, weil das sich das Schild ziemlich schnell entläd. Und so macht es nicht viel spaß wenn sich alle 3 Sekunden Deckung suchen muss...

    Doch jetzt habe ich eine Frage... Was haltet ihr von Halo 2? (Vorausgesetzt ihr habt auch schon eine Version)
    Ich weis nicht, ich finde der zweite Teil ist im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad zu einfach , wenn man diesen mit Halo eins vergleicht. Ich habe Halo 1 auf Legendär durchgespielt . und habe ca. 50 Stunden gebruacht um ihn zu meistern, als ich Halo 2 auf normal durchgeespielt hatte , wollte ich mich nun dem Schwierigkeitsgrad legendär widmen. Doch dabei wurde ich leider enttäuscht , die ersten guten Gegner waren die neuen Bigfoots wie ich sie gerne nenne, die haben es auf legendär in Sich , da jeglicher Nahkampf gemieden sollte , außer man ist unsichtbar und hat ein Powerup vorher genommen. Und diese Gegner machen erst den Reisz auf Legendär aus.Vielleicht erscheint euch der Schwierigkeitsgrad zu schwer, weil ihr nicht wie ich mit meinem Bruder und meinen Freunden jedes Wochende Halo-Lan machen, da lernt man ziemlich viel aus Den BAttles. Doch bis auf den Schwierigkeitsgrad ist das Spiel meaggeil , spiel zur Zeit mit meiner kleinen Schwestern das Spiel nochmal durch.

  4. #94
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Also...

    Bots gibt es in Halo 2 leider nicht. Man kann die Muliplayerlevel zwar durchlaufen, doch ohne Gegner (leider).

    Zum anderen:
    Wie gesagt... Halo 2 hat so ein Ende einfach nicht verdient. Halo 1 hatte ja auch ein zum Til offenes Ende. Das das Ende in Halo 2 ist einfach zu krass.

    Ok... Es stimmt schon das es große Lust auf mehr macht, doch sie hätte ja auch ein abschließendes offenes Ende wie im ersten Teil machen können.

    Und ich denke das Halo 3 gar nicht mehr für die Xbox erscheint... Ich denke ja das Halo 3 für Xbox 2 kommt... Ich glaube (und hoffe) das Halo 3 ein Starttitel für die Xbox 2 wird. Wie damals der erste Teil...

  5. #95
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von MackTen
    [Show Mack´]

    Registriert seit
    10.01.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    3.330

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Xboxuser

    Ok... Es stimmt schon das es große Lust auf mehr macht, doch sie hätte ja auch ein abschließendes offenes Ende wie im ersten Teil machen können.
    Halo hatte ein genauso offenes Ende, wie Halo 2, deshalb versteh ich die ganzen Leute hier nicht.

    Ihr könnt euch nicht damit abfinden, dass ein geniales Spiel zu ende ist...
    Only God Can Judge Me

  6. #96
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    1

    Cool AW: Meinungen zu Halo 2

    Hi liebe Gemeinde!

    Halo2 ist ja ein Witz! Grafik wie `n Kaugummiautomat...und rocken tuts auch ned... Mann, Mann. Für was die Kids ihr Geld aus`m Fenster werfen...

    Cu, custer.

  7. #97
    surft noch mit 56k
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    68

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Nach zwischenzeitlicher Skepsis find ich Halo2 doch echt Hammer. Lag wohl daran das ich immer auf die großen Momente von Halo1 gewartet hab. Ich mein so riesige Schlachten wie am Ende von doppelter Verrat.
    Zur Story muss ich sagen das mir die Entwicklung echt gut gefällt und ich schon gespannt bin wie es mit den neu gebildeten Koalitionen weiter geht. Dachte zwar am Anfang das es blöd ist, aber nachher fand ichs richtig gut Menschen an der Seite von Sangheili zu sehen.
    Die Grafik wurde Konsequent verbessert und die Level in denen sich die Etagen oder Gänge ähneln find ich genauso wenig störend wie in Teil 1. Sind ja immerhin strategisch wertvolle oder militärische Einrichtungen. Oder hat hier schon mal jemand Grafittis oder besonders schön anmutende Architekturen an ner US Militär Base gesehen?
    Das einzige große Manko sind meiner Meinung nach die nicht vorhandenen Bots im Multiplayer. Liegt wohl nicht daran das es besonders schwer wäre die da einzubauen, sondern wohl eher an Microsofts XBox Live Politik. Naja, trotzdem schade!
    Alles in allem würd ich sagen das sich das Spiel den Thron meines Lieblingsspiels doch locker gesichert hat, und ich bestimmt noch lange Spaß dran haben werde.

    Greetz

    P.S. Das Ende kam zwar überraschend lässt aber noch ne Menge Spielraum für den nächsten Teil. Und wenn jetzt alles gut gewesen wäre und im nächsten Teil dann wieder die Hölle losbricht sind dann wieder alle am meckern das das an den Haaren herbeigezogen wäre.
    Geändert von AJ44 (15.11.2004 um 00:50 Uhr)

  8. #98
    24/7-Poster Avatar von CyberFreak
    [Gaming-Freak]

    Registriert seit
    27.07.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    1.020

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Custer76
    Hi liebe Gemeinde!

    Halo2 ist ja ein Witz! Grafik wie `n Kaugummiautomat...und rocken tuts auch ned... Mann, Mann. Für was die Kids ihr Geld aus`m Fenster werfen...

    Cu, custer.
    Dann tut es mir echt Leid für dich,das du keinen Gefallen an dem Spiel finden konntest!
    Ich bin auch schon lange kein Kiddie mehr und trotzdem liebe ich dieses Spiel!
    Mit deiner Meinung bist du,glaube ich,ein Einzelfall unter vielen Tausenden!
    JapanFreak and GamesFreak --->CyberFreak
    Greetz to all Gamers,Otakus,Michael and Simon

    Spielt momentan: Chokkan Hito Fude,Tendo Dokuta ,Halo 2-und nach der Übernachtung im Karton in der Warteschlange in Akihabara: auch FF 12

  9. #99
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    86

    AW: Meinungen zu Halo 2

    ne er steht nicht ganz alleine damit...auch ich finde halo2 nicht mehr konkurrenzfähig in technischer hinsicht zu den heutigen pc-titeln...spielerisch kann ichs ned beurteilen, da ichs nur kurz bei nem kollegen spielte

  10. #100
    Made by GIGA Avatar von nikflip
    [hungrig!]

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    2.747

    AW: Meinungen zu Halo 2

    HABS DURCH hab nur eine nacht dran gesessen und bin ein bisschen ettäuscht Scheiß Flood und kein krieg auf der erde und wer das letzte video in dem game gesehen hat, wird wissen das es einen dritten teil geben wird

  11. #101
    Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    479

    Ausrufezeichen AW: Meinungen zu Halo 2

    habs seit vorgestern auf normal durch. voll blöde, dass man dann jeden level auf jedem schwierigkeitsgrad zocken kann!
    ansonsten liebe ich das spiel! aber das ende is ja wohl super scheiße gemacht! ich seh die zwischensequenz(den abspann) und freu mich aufs letzte level... aber es kommen nur credits!
    wann kommt halo3?
    Geändert von dopemanone (15.11.2004 um 11:08 Uhr)

  12. #102
    Greenhorn Avatar von fetterludi
    [Halo2süchtig]

    Registriert seit
    21.10.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    37

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von dopemanone
    habs seit vorgestern auf normal durch. voll blöde, dass man dann jeden level auf jedem schwierigkeitsgrad zocken kann!
    ansonsten liebe ich das spiel! aber das ende is ja wohl super scheiße gemacht! ich seh die zwischensequenz(den abspann) und freu mich aufs letzte level... aber es kommen nur credits!
    wann kommt halo3?
    Ich hoffe das nicht erst in 2 jahren kommt, Ich finde das Ende auch Sch....Aber das spiel ist geil .Ich bin seit sonntag durch...

  13. #103
    Harry Poster Avatar von SNAKESNIPER
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    250

    AW: Meinungen zu Halo 2

    ey leutz besucht ma des forum hier www.drakes-zockerboard.de.vu da is momentan n bissl lau aber des forum is cool alo anmelden was das zeug hält un auch schreiben

  14. #104
    Waynes Erbe Avatar von dopemanone
    [anwesend]

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    479

    AW: Meinungen zu Halo 2

    passt voll hierhin der post!

    @wampaleone

    1. halo2 ist kein pc spiel und niemand hat behauptet die xbox hats drauf wien high-end pc...
    2. wenn du es nicht gespielt hast (teil 1 bestimmt auch net) kannste das meiner meinung nach gar nicht beurteilen!
    kollegen von mir, die halo nie gespielt haben fandens auch nicht toll("...scheiß grafik...scheiß steuerung..."), bis wir ne xbox-lan gemacht haben...

    halo bietet ein ganz anderes spielgefühl als alle anderen shooter. spiels mal n bischen dann merkst du bestimmt, die leute hier im forum meinen...
    ==> WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN! <==
    _.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._.,+~=-*'`^"^`'*-=~+,._
    meine DVDs
    Anime Wallpapers

  15. #105
    Greenhorn
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    32

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Also ich wollte nochmal was zum Ende und zum E3 Level sagen. Ich finde das Ende gar nicht schlecht, denn es lässt, wie AJ44 schon gesagt hat, allen Freiraum für den Nachfolger. Aber auch für mich kam es schließlich trotzdm sehr überraschend. Ich habe nämlich noch damit gerechnet, dass dieses E3 - Stadtlevel noch zum Abschluss kommt. Denn meiner Meinung nach hätte das da noch richtig gut hingepasst. Es wäre saugeil, wenn man es noch freispielen könnte, aber jeder der Halo oder vieleicht besser Bungie kennt, weiß, dass es das nicht geben wird, schade. Aber ich freu mich schon auf Heldenhaft, Legendär und natürlich Leicht^^ Und ich erwarte schon sehnsüchtig den Nachfolger. Auf jeden Fall ist Halo 2 ein Meilenstein in der Videospielgeschichte.

 

 
Seite 7 von 147 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •