Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

150 43,10%
  • Halo 2

198 56,90%
Seite 5 von 147 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2204
    Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Drums
    [...]

AW: Meinungen zu Halo 2

Zitat Zitat von SunSlay3r
    hast du eigendlich mal wieder auf heldenhaft umgestellt?
    ich hab gestern, gleich nachdem ich es gekauft hatte, sofort auf heldenhaft angefangen und das fetzt richtig.
    Ich ffinde es schon fast traurig, das man ein Spiel auf "Extrem schwer" stellen muß, um mehr Spielspaß zu haben. Werde es auch mal ausprobieren, aber das ist einer der Punkte, die ich schon an Halo 1 kritisiert hab. Bin aber auch für ein Fazit über Halo 2 zu früh dran, werde es dieses Wochenende irgendwann zu Ende zocken.

Harry Poster

Zitat Zitat von Drums
    Ich ffinde es schon fast traurig, das man ein Spiel auf "Extrem schwer" stellen muß, um mehr Spielspaß zu haben. Werde es auch mal ausprobieren, aber das ist einer der Punkte, die ich schon an Halo 1 kritisiert hab. Bin aber auch für ein Fazit über Halo 2 zu früh dran, werde es dieses Wochenende irgendwann zu Ende zocken.
    Da muss ich dir recht geben. Aber was macht man nicht alles um eines der Meisterwartesten und jetzt schon erfolgreichsten Spiele aller Zeiten so lange wie möglich zu zocken...

Made by GIGA Avatar von SunSlay3r
    [...Miau...]

Zitat Zitat von Drums
    ich glaube du verstehst mich nicht ganz, ich hab es mehr aus persönlichen gründen auf heldenhaft gestellt. es macht mir so ne menge spaß, aber ich weiß nicht wie hoch der spielspaß auf normal ist, denn ich hab es ja noch nicht auf normal gespielt.
    ich bilde mir eigentlich auch kein urtel über dinge die ich nicht selber ausprobiert habe.
    *mich den Sig Grüßen anschließ*
    Also, fröhlich ploppende Grüße an Yana , Jag , Vegeta , juma , Mono , Dino , SaberRider , InDeinGesichtSpritz und natürlich alle die sich auch angesprochen fühlen wollen!

[...]

Zitat Zitat von SunSlay3r
    ich glaube du verstehst mich nicht ganz, ich hab es mehr aus persönlichen gründen auf heldenhaft gestellt. es macht mir so ne menge spaß, aber ich weiß nicht wie hoch der spielspaß auf normal ist, denn ich hab es ja noch nicht auf normal gespielt.
    ich bilde mir eigentlich auch kein urtel über dinge die ich nicht selber ausprobiert habe.
    Ich finde dich ja auch nicht traurig, sondern die Entwickler, die es wieder bei Halo 2 wohl verpennt haben, Spielspaß in den normalen Modus einzubauen. Wer ein Game auf "sehr einfach" spielt, kann ich auch nicht verstehen. Die meisten werden wohl wie ich auch, das Game auf den "Normal"-Modus zocken. Im Normal-Modus wirst aber auch von Gegnermassen förmlich überrannt. Meistens verlierst ja sogar Orientierung, weils es nur noch simples Draufhalten-Ballern ist. Bin gespannt, ob der Extrem-Schwierigkeitsgrad dann auch weniger Gegner beinhaltet. Ansonsten würde bessere Gegner-KI in den Modus ja auch keinerlei Plus an Spielspaß bringen. Ich schau mir den Modus aber später auch nochmal selbst irgendwann an. Wie gesagt, über ein finales Urteil über Halo 2 ist es aber bei mir noch zu früh.

Harry Poster

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! !!!!!!!!!!! *häul*...

Ich kann es nicht glauben!! Gerade habe ich es durchgespielt. Und ich bin einfach geschockt!! So ein scheiß Ende!!!! Ich kann es nicht fassen!! Das soll das Ende sein?!!!

Das gibt es doch nicht... Da wartet man eine Ewigkeit auf so ein Spiel (das wirklich auch total geil ist) und dann so ein Ende... Nun ja... Ich will jetzt echt nichts verraten, deshalb verdrücke ich mir das jetzt...

Haben die Entwickler ein Level Vergessen?!!! Na ja... Waren wirlklich schöne Stunden mit Halo 2...
    So.... Ich rege mich noch ein wenig auf... Für diese Woche ist es mit Halo 2 schluss... Erst wieder in ein oder zwei Wochen... Doch vorher wied Half Life 2 gespielt...

*Immernoch heul*

Harry Poster Avatar von SNAKESNIPER
    [#!@?$%]

Zitat Zitat von Xboxuser
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! !!!!!!!!!!! *häul*...

Ich kann es nicht glauben!! Gerade habe ich es durchgespielt. Und ich bin einfach geschockt!! So ein scheiß Ende!!!! Ich kann es nicht fassen!! Das soll das Ende sein?!!!

Das gibt es doch nicht... Da wartet man eine Ewigkeit auf so ein Spiel (das wirklich auch total geil ist) und dann so ein Ende... Nun ja... Ich will jetzt echt nichts verraten, deshalb verdrücke ich mir das jetzt...

Haben die Entwickler ein Level Vergessen?!!! Na ja... Waren wirlklich schöne Stunden mit Halo 2...
    So.... Ich rege mich noch ein wenig auf... Für diese Woche ist es mit Halo 2 schluss... Erst wieder in ein oder zwei Wochen... Doch vorher wied Half Life 2 gespielt...

*Immernoch heul*
    hats schon jemand auf legendär durch vieleicht isses dann ja n anderes ende

Made by GIGA Avatar von SunSlay3r
    [...Miau...]

Zitat Zitat von SNAKESNIPER
    ich will den sehen, der halo 2 auf legendär alleine durchschaft und es mir beweisen kann.
    dem sei meine auchtung gewiss.
    *mich den Sig Grüßen anschließ*
    Also, fröhlich ploppende Grüße an Yana , Jag , Vegeta , juma , Mono , Dino , SaberRider , InDeinGesichtSpritz und natürlich alle die sich auch angesprochen fühlen wollen!

Harry Poster

Zitat Zitat von SNAKESNIPER
    Auf Legendär? Das Spiel gibt es noch zu kurz als das man es schon auf Legendär durch haben könnte...

würde auch am 32. Dezember posten Avatar von MackTen
    [Show Mack´]

*mal oben festhalt*
    Only God Can Judge Me

Greenhorn Avatar von ThomasBaja
    [anwesend]

Also ich habe nun schon über 2 Jahre sehnsüchtig auf Halo 2 gewartet, und kaum hab ich's, verlier ich während des Spielverlaufes immer mehr die Lust am Spielen. [Achtung, Spoiler] Ich war wirklich entsetzt, als ich plötzlich einen der Allianz spielen musste und dann auch noch fast die Hälfte des gesamten Spieles. Das ganze Spielgefühl an sich war viel schlechter und ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl, dass ich einfach nicht genug auf dem Bildschirm erkennen konnte. Und die Texturen sind ja wohl auch der reinste Witz. Teilweise sogar schlechter alz bei Halo 1, man betrachte nur die großen Jäger...
    Die Musik an sich war nicht sooo schlecht, aber an manchen Stellen war meiner Meinung nach die komplett unpassendste Musik die man sich nur vorstellen kann. Schon allein der poppige Beat regt mich auf... Und vom Ende des games möchte ich garnicht erst anfangen...
    Man, man, selbst der Splitscreen ist nicht mehr das, was er mal war. Und das Ende des Games will ich garnicht erst erwähnen... Leider mehr Nach- als Vorteile. Ich denke, ich werde einfach nur ein großer, aber enttäuschter Fan des Vorgängers bleiben. Mich hat Halo 2 echt nicht umgehauen,... fast so wie bei Final fantasy, alz FFX² rauskam...

hat noch RL Avatar von Garuda
    [<rockt die Scheiße fett>]

Zitat Zitat von SirHellfire
    Zur Schwierigkeit von Halo 2

Halo 2 auf Legendär = 5 x so schwer wie, Halo 1 auf Legendär

Ihr könnt mir glauben Leute alleine braucht ihr den Legendärmodus gar nicht versuchen außer ihr habt ein übermenschliches Ausdauervermögen (hmm,... ne ihr schafft es auch nicht mit Geduld,...)

Ich habe Halo 1 nur zum Spaß von Zeit zu Zeit mal auf Legendär durchgespielt und dabei hab ich mir nicht gerade schwer getan...

Aber Halo 2... Manche Stellen z.B. das Ketzer Level der Endgegner....
    Ich hab es nur mit meinem Freund im Koop-Modus bis dorthin geschafft in ca. 10 Stunden und bei dem Ketzer selbst sind wir 100++ mal gestorben
    Am ersten Level sind wir ca. 3 Stunden gesessen

Info zum Legendärmodus:
    Man hält ca. 8 oder weniger Plasmaschüsse aus (Bei Gegner mit doppelWumme sind das ca. 2 Sekunden oder weniger die man zu leben hat)
    Das Schild des einfachsten Elite hält ca. 30-40 Plasmaschüsse aus (zusätzlich geht er in Deckung und lädt die Schilde immer und immer wieder auf)
    Alle Elites treffen beinahe jeden Schuss auch wenn du läufst (zick zack laufen inbegriffen)
    Die einfach Grunts treffen ebenfalls verdammt gut (werden euch ebenfalls öfters töten) und stecken von der MP fast ein gesamtes Magazin weg...

PS: Mein KoopPartner war "Mazgo"

Ganz meine Meinung .
    Auf Legendär is as Spiel alleine FAST nicht zu bewältigen.
    Bin im 8. Level oder so, hab fast rund um die uhr gezockt und bin mindestens eine trillionen mal gestorben.
    Nach ein paar hundert versuchen an der selben stelle kann man schon mal ein bischen aggresiv werden.
    Folge: Musste mir ein neuen Kontroller kaufen.

Mit nem Freund ab ich aba auf Legendär durch im Koop.
    Haben zwei tage durch gemacht und uns mit Kaffe (das kalte zeug von nescafe und ähnliches) wach gehalten.
    Beim letzten Endgegner Tartanus (spoiler, spoiler, spoiler !!) haben wir uns fast 2 Stunden
    aufgehalten.
    Doch noch ne Frage.
    Bei uns war es so, dass wenn man zu oft an einem Kontrollpunkt versagt hat, wurden wir einen zurück gesetzt.
    War ziemlich nervig und wir wären uns gegenseitig an den Hals gesprungen, wenn wir nich so müde gewesen wäre.

Greenhorn

Habe mal ne Frage an alle. Ich hab mir kurz vor dem Erscheinen von halo 2 ein Musikvideo runtergeladen (Der Link steht in irgendeinem dieser Halo 2 Threads) und ich konnte es nicht mehr erwarten dieses Spiel endlich zu spielen. Jetzt hab ichs einmal auf normal durchgespielt, aber eine Menge der Szenen, die in dem Musikvideo zu sehen sind, finde ich im Spiel nicht wieder. Kann es sein, dass die nur bei der limitierten Edition zu sehen sin? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich versuche mich jetzt gerade an Heldenhaft" weil ich mir dacht, vieleicht sieht man je nach Schwierigkeitsgrad mehr Cut - Szenes. Wenn das musikvideo nur aus Cut- Szenes bestehen würde, dann fände ich es nicht ganz so schlimm, aber man sieht auch Szenen, wo man im Spiel mit einem Warthog durch eine futuristische Stadt fährt, wo man auch schon gegen Brutes und Wraiths und so kämpft. Hab ich das im Spiel nur übersehen?

[...]

Zitat Zitat von Purgatio
    Habe mal ne Frage an alle. Ich hab mir kurz vor dem Erscheinen von halo 2 ein Musikvideo runtergeladen (Der Link steht in irgendeinem dieser Halo 2 Threads) und ich konnte es nicht mehr erwarten dieses Spiel endlich zu spielen. Jetzt hab ichs einmal auf normal durchgespielt, aber eine Menge der Szenen, die in dem Musikvideo zu sehen sind, finde ich im Spiel nicht wieder. Kann es sein, dass die nur bei der limitierten Edition zu sehen sin? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich versuche mich jetzt gerade an Heldenhaft" weil ich mir dacht, vieleicht sieht man je nach Schwierigkeitsgrad mehr Cut - Szenes. Wenn das musikvideo nur aus Cut- Szenes bestehen würde, dann fände ich es nicht ganz so schlimm, aber man sieht auch Szenen, wo man im Spiel mit einem Warthog durch eine futuristische Stadt fährt, wo man auch schon gegen Brutes und Wraiths und so kämpft. Hab ich das im Spiel nur übersehen?
    Ich hab gehört, das würde daran liegen, das vieles was auf der E3 2004 Pressekonferenz gezeigt wurde, nicht mit in das Spiel übernommen wurde. Jedenfalls sind Halo 2 LE und Halo 2 normal identisch.

surft noch mit 56k Avatar von reichard
    [fable süchtig]

Zitat Zitat von Purgatio

Das Level von dem du redest wurde nur für die E3 gemacht,kommt also nicht im Spiel vor.
    Finde ich voll scheiße
    überall sind diese noobs

surft noch mit 56k Avatar von reichard
    [fable süchtig]

Zitat Zitat von Drums
    Ich hab gehört, das würde daran liegen, das vieles was auf der E3 2004 Pressekonferenz gezeigt wurde, nicht mit in das Spiel übernommen wurde. Jedenfalls sind Halo 2 LE und Halo 2 normal identisch.

da warst du ein bisschen schneller mit deiner Antwort
    überall sind diese noobs

Seite 5 von 147 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte