Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

    150 43,10%
  • Halo 2

    198 56,90%
Seite 4 von 147 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2204
  1. #46
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von MackTen
    [Show Mack´]

    Registriert seit
    10.01.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    3.330

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von DerbobmarleyKiffer
    Moin@all!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, das ich endlich Halo 2 in der XBOX drin habe.
    Also bis jezt finde ich es super mega geil. Was mich stört sie hätten ruhig noch ein bisschen an der Grafik arbeiten können, hat sich ja nicht soviel vom Aussehen verändert, außer das die Gebäude größer geworden sind. Und an manchen Stellen fällt mir die Liebe zum Detail. Die Charakter Modells find ich da echt gut gelungen, sehen auf jedenfall besser aus als beim ersten Teil. Was ich auch cool finde bei Halo 2 das man jetzt auch mehr von den Aliens erfährt mehr Story Daumen hoch!!!!!
    Das mit ab und zu nach kommenden Grafik, das sich bestimmte Teile erst im Spiel aufbaut, stört mich jetzt nich so groß, das muss man woll in kauf nehmen wenn das Spiel nur einmal lädt und dann keine Ladezeiten mehr. Das es dann durch läuft ohne zu laden ist auch cool. Was mich aber stört ist das die Lampe nach einer bestimmten Zeit ungefähr 4 Sekunden glaub ich wieder ausgeht und nicht wie im ertsen Teil immer hält, jetz muss man immer nach drücken damit sie an bleibt, könnt an bestimten teilen nervig werden.
    Mein Fazit:
    Für ein 2 Teil ist Halo echt gelungen und ist auch besser als der erste. Für jeden Fan auf jedefall ein Muss. Freu mich schon auf die nächsten Stunden mit dem Spiel die ich verbringen werde.
    Zu der Lampe...die Lampe bleibt an, wenn man die wirklich braucht, d.h wenn es stockdüster ist.
    Am Tag geht die Lampe wieder nach kurzer Zeit aus, find ich besser.
    Only God Can Judge Me

  2. #47
    Made by GIGA Avatar von SunSlay3r
    [...Miau...]

    Registriert seit
    19.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    2.710

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Mazgo
    jo, wir haben das spiel jetzt auf normal durchgezockt und haben heute mit legendär begonnen.

    auf legendär is es echt hammerhart, alleine fürs erste level brauchten wir 3 Stunden, dann beim ketzer-level sind wir ca 100 Mal abgekratzt, weil wir keine Strategie fanden, gegen die Erscheinungsbilder vom Ketzer inkl. ihm zu bestehen. Dann habens wir doch geschafft, irgendwie mit irsinnig viel Glück. Morgen gehts dann weiter.
    an dem Ketzer häng ich gerade, aber auf auf dem schwierdigkeitsgrad heldenhaft.
    bisher ist mir noch kein mittel gegen den und seine abbilder eingefallen, naja ich zocke halo 2 ja erst seit heute abend und hoffendlich fällt mir morgen (bzw heute ) noch was ein.
    *mich den Sig Grüßen anschließ*
    Also, fröhlich ploppende Grüße an Yana , Jag , Vegeta , juma , Mono , Dino , SaberRider , InDeinGesichtSpritz und natürlich alle die sich auch angesprochen fühlen wollen!

  3. #48
    Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Drums
    [...]

    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    6.340

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Nach knapp 6 Stunden Spielzeit, bin ich doch etwas enttäuscht von Halo 2. Viel zu viel Lärm um Nichts. Hatten wir die letzten Tage noch drüber gestritten, welches Review eher hinkommt, muß ich ganz klar sagen: die GamePro Wertung. Vielleicht ist das ja genau das Problem von Halo 2. Man erwartet wieder so einen technischen Meilenstein wie Halo 1 (auch wenn ich das nicht gerade perfekt finde). Jetzt kommt aber der Effekt hinzu, das man vieles schon kennt. Halo 2 wirkt wie ein Update von Halo 1, quasi wie ein Halo 1.5. Spielt sich leider auch so.

    Viele von Euch haben ja auch Halo 2 schon daheim. Vergleicht das mal mit den Bildern die Bungie vorab zu Halo 2 veröffentlicht hat:

    http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/...5100906409.jpg
    http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/...011604_002.jpg
    http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/halo2mp.jpg
    http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/...041604_000.jpg

    Ich glaub, da genau liegt das Problem. Man erwartet zu viel und bekommt im Endeffekt nur ein Update von Halo 1. Vielleicht wird ja Halo 2 noch besser, keine Ahnung. Die Mega-Wertungen finde ich jedoch absolut überzogen.

  4. #49
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Dead-Soul
    [liegt im Sterben]

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    227

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Einerseits hast du natürlich Recht, Halo2 erfüllt nichtso ganzdie allgeimenen Erwartungen, aber andererseits muss man trotzdem akzeptieren, dass es "nur" eine Fortsetzung ist, also spielt sie sich auch natürlich gleich und die Grafik, die sich im Spiel auch nicht soextrem verbessert hat, ist insofern nachvollziehbar, dass man eben nicht alles perfekte zurVerfügung stehen hat, man hat eben nur die xbox, und ich find auch, dass man mehr die Story berücksichtigen sollte, schließlich ist die relativ wichtig, was sie bei denmeisten Shootern nicht ist, und egal ob scheiße gemacht hin oder her, dass Spiel is trotzdemgeil man muss es spielen...
    Ein weinender Engel allein auf seiner Wolke sitzt,
    nichts mehr, als seine schmerzenden Gedanken besitzt.
    Seine Augen glänzen traurig, von Tränen benetzt,
    zwar ist er unsterblich, dennoch tödlich verletzt.

  5. #50
    08/15 Poster Avatar von senki
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    378

    AW: Meinungen zu Halo 2

    hallo, ich hab es beim freund gezockt und ich mag es nicht.
    aber ich kann die leute hier im forum gut leiden, und deshalb belasse ich es bei diesem kurzen statement.
    aber eines noch, die wertungen für Chronicles of Riddick sollten jetzt nochmal stark nach oben verschoben werden, und ein innovations-preis müsste noch extra oben drauf kommen.

  6. #51
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    83

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Man seht ihr das auch so das Halo 2 einfach viel schwerer geworden ist als der erste, ws ich richtig geil find. Hab den ersten auf Leicht mit den Kumpel in 1Std. und 43Min. geschaft und was noch viel härter ist jedes Level mit nur zwei mal sterben auf Legendär. Also insgesamt nur zwanzig mal sterben im ganzen Halo 1 Spiel. Frag mich ob ich das auch in Halo 2 schaff. Wobei ich glaub da es noch schneller gehen wird, das Halo 2 viel kürzer ist.

  7. #52
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Jeder hat eine andere Meinung. Verstehe ich auch vollkommen, doch die Merheit hier sagt das Halo 2 ein geniales Spiel ist. Igendwas muss ja dran sein. Ok.... Es erfüllt nicht alle Erwartungen, vor allem von der Grafik und der kurzen Spielzeit bin ich ein wenig Enttäuscht, doch das ist nur in Vergleich zum ersten Teil. Halo 2 hat zwar eine bessere Grafik (geiles Bump-mapping, Nomal-mapping, bessere Effekte) doch die Textluren sind an vielen Stellen verwaschen.

    Doch wenn man Halo 2 an sich anschaut, ist das doch ein richtig gutes Spiel. Also ich finde Wertungen zwischen 89 % - 92% auf keinen Fall übertrieben. Das hat das Spiel einfach verdient. Es hat zwar einige Macken, doch es bringt doch schon hohen Wiederspielwert und vor allem viel Spielspaß mit.

  8. #53
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    83

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Da bin ich ja auch deiner Meinung, find Halo 2 als bestes Spiel der Welt. War schon nach HAlo2 so verrückt und jetzt auch Halo2. Bin wahrscheinlich der größe Fan von HAlo 2 und libe das Spiel.

  9. #54
    Made by GIGA Avatar von SunSlay3r
    [...Miau...]

    Registriert seit
    19.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    2.710

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von saschamilo
    Man seht ihr das auch so das Halo 2 einfach viel schwerer geworden ist als der erste, ws ich richtig geil find. Hab den ersten auf Leicht mit den Kumpel in 1Std. und 43Min. geschaft und was noch viel härter ist jedes Level mit nur zwei mal sterben auf Legendär. Also insgesamt nur zwanzig mal sterben im ganzen Halo 1 Spiel. Frag mich ob ich das auch in Halo 2 schaff. Wobei ich glaub da es noch schneller gehen wird, das Halo 2 viel kürzer ist.
    bei allem respeckt, aber das du das bei Halo2 schaffst glaub ich nicht. die gegner sind vor allem auf legendär um ein vielfaches stärker und man stirbt extrem schnell wenn man nicht aufpasst.
    *mich den Sig Grüßen anschließ*
    Also, fröhlich ploppende Grüße an Yana , Jag , Vegeta , juma , Mono , Dino , SaberRider , InDeinGesichtSpritz und natürlich alle die sich auch angesprochen fühlen wollen!

  10. #55
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    83

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Da gib ich dir recht, dass glaub ich auch net weil die Gegner wirklich viel stärker geworden sind. Aber ich werds probieren und wenns nicht geht dann eben mit 4 mal sterben.

  11. #56
    Made by GIGA Avatar von SunSlay3r
    [...Miau...]

    Registriert seit
    19.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    2.710

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Xboxuser
    Jeder hat eine andere Meinung. Verstehe ich auch vollkommen, doch die Merheit hier sagt das Halo 2 ein geniales Spiel ist. Igendwas muss ja dran sein. Ok.... Es erfüllt nicht alle Erwartungen, vor allem von der Grafik und der kurzen Spielzeit bin ich ein wenig Enttäuscht, doch das ist nur in Vergleich zum ersten Teil. Halo 2 hat zwar eine bessere Grafik (geiles Bump-mapping, Nomal-mapping, bessere Effekte) doch die Textluren sind an vielen Stellen verwaschen.

    Doch wenn man Halo 2 an sich anschaut, ist das doch ein richtig gutes Spiel. Also ich finde Wertungen zwischen 89 % - 92% auf keinen Fall übertrieben. Das hat das Spiel einfach verdient. Es hat zwar einige Macken, doch es bringt doch schon hohen Wiederspielwert und vor allem viel Spielspaß mit.
    hast du eigendlich mal wieder auf heldenhaft umgestellt?
    ich hab gestern, gleich nachdem ich es gekauft hatte, sofort auf heldenhaft angefangen und das fetzt richtig.
    *mich den Sig Grüßen anschließ*
    Also, fröhlich ploppende Grüße an Yana , Jag , Vegeta , juma , Mono , Dino , SaberRider , InDeinGesichtSpritz und natürlich alle die sich auch angesprochen fühlen wollen!

  12. #57
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    83

    AW: Meinungen zu Halo 2

    klar hab das erste mal natürlich erst mal auf Heldenhaft angefangen, was ich verdammt schwer finde, da man dauern in Deckung gehen muss da das Schutzschild so schnell zerstört ist. Trau mich gar nett erst auf Legendär zu versuchen . Hast du es schon mal auf Legendär versucht?

  13. #58
    Made by GIGA Avatar von SunSlay3r
    [...Miau...]

    Registriert seit
    19.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    2.710

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von saschamilo
    klar hab das erste mal natürlich erst mal auf Heldenhaft angefangen, was ich verdammt schwer finde, da man dauern in Deckung gehen muss da das Schutzschild so schnell zerstört ist. Trau mich gar nett erst auf Legendär zu versuchen . Hast du es schon mal auf Legendär versucht?
    meine frage ging zwar eigendlich an den xboxuser aber egal.
    das mit in deckung gehen find ich ziemlich geil, macht viel mehr spaß.
    da ich im moment im level "Orakel" beim letzten gegner nicht weiter komme hab ich mal auf legendär angefangen. ich bin aber schon im 1. level beim 1. angriff der alianz ständig abgenippelt. vielleicht geht es ja im co-op besser.
    *mich den Sig Grüßen anschließ*
    Also, fröhlich ploppende Grüße an Yana , Jag , Vegeta , juma , Mono , Dino , SaberRider , InDeinGesichtSpritz und natürlich alle die sich auch angesprochen fühlen wollen!

  14. #59
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    83

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Sorry hab das Zitat net gelessen das es an XBOXUSER gehen sollte .

  15. #60
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von SunSlay3r
    hast du eigendlich mal wieder auf heldenhaft umgestellt?
    ich hab gestern, gleich nachdem ich es gekauft hatte, sofort auf heldenhaft angefangen und das fetzt richtig.
    Ich habe es wieder auf heldenhaft gestellt. Doch in einigen Level, vor allem wenn man mit der Elite Spielt, ist es echt schwer. Da stirbt man schon mal 20 mal an einer Stelle. Doch jetzt, da ich mich eingespielt habe geht es echt gut. Man frustriert dann auch nicht mehr so schnell.

    Aber jetzt hänge ich an einer Stelle mit der Elite in einem Tropischen Level. Da kämpft man nicht gegen die hässligen extrem aggresiven Zomieänlichen Ficher (ich denke du weist welche ich meine) sondern gegen die Jiralhanae. Die finde ich echt schwer, denn immer der letzte der am leben bleibt, der wird so extrem aggresiv, dass es voll auf einen loshetzt. Mit dem Master Chief habe ich das gut geschafft, doch mit dem "Anführer" Elite nicht so gut...

 

 
Seite 4 von 147 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •