Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

    150 43,10%
  • Halo 2

    198 56,90%
Seite 3 von 147 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2204
  1. #31
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ich habe das Spiel noch nicht durch. Und ich hoffe auch nicht das ich es so schnell durchspiele. Ich will so lange wie möglich spaß an Halo 2 haben.

    Was ich aber nicht hören will, sind Spoiler der Story oder der Levels. Das ist nicht böse gemeint, doch ich will nicht schon vorher wissen was passiert. Und das Ende schon gar nicht.

    BITTE!! Keine Spoiler. Sagt am besten gar nichts vom Storyinhalt. Ich bin bestimmt nich der einzige der die Story nicht verratet haben will...

  2. #32
    Waynes Erbe Avatar von Billy-Colt
    [fablehaft]

    Registriert seit
    28.09.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    489

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Also ich glaube nicht das ich etwas über die Story gesagt habe. Bin lediglich der Meinung das es einfach zu hoch gelobt wurde und das es zu kurz ist
    lang lebe Saber Rider and the Star Sheriffs

  3. #33
    Greenhorn
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    53

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Best Xbox game ever!!!

  4. #34
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    9

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Hi habe das Spiel vor genau vor 4 1/2 Stnuden aus ddem Briefkasten geholt. Spiele seid dem...
    Das Spiel ist cool, allerdings habe ich von der Grafik mehr erwartet. Die Texturensind vor allem sehr verwaschen und sehen manchmal nich tmal von weit weg gut aus. Aber bin echt gespannt wie das Spiel weitergeht. Also... noch viel Spaß an alle mit dieser Bombe .

  5. #35
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ich sagte doch das ich das nicht böse meine. Doch du hast gesagt, dass du dachtest man könnte dann auf der Erde weiterkämpfen doch dann war es aus.

    Ist ja nicht sooooo schlimm. Weis ja nur einen kleinen Teil... Hast vielleicht unabsichtlich geschrieben. Kann passieren. Nicht persöhnlich nemen...

  6. #36
    Greenhorn
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    22

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Um allen mal die Freude zu verderben:


    SCHEIß ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

  7. #37
    Harry Poster Avatar von DerbobmarleyKiffer
    [anwesend]

    Registriert seit
    28.10.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    293

    Beitrag AW: Meinungen zu Halo 2

    Moin@all!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, das ich endlich Halo 2 in der XBOX drin habe.
    Also bis jezt finde ich es super mega geil. Was mich stört sie hätten ruhig noch ein bisschen an der Grafik arbeiten können, hat sich ja nicht soviel vom Aussehen verändert, außer das die Gebäude größer geworden sind. Und an manchen Stellen fällt mir die Liebe zum Detail. Die Charakter Modells find ich da echt gut gelungen, sehen auf jedenfall besser aus als beim ersten Teil. Was ich auch cool finde bei Halo 2 das man jetzt auch mehr von den Aliens erfährt mehr Story Daumen hoch!!!!!
    Das mit ab und zu nach kommenden Grafik, das sich bestimmte Teile erst im Spiel aufbaut, stört mich jetzt nich so groß, das muss man woll in kauf nehmen wenn das Spiel nur einmal lädt und dann keine Ladezeiten mehr. Das es dann durch läuft ohne zu laden ist auch cool. Was mich aber stört ist das die Lampe nach einer bestimmten Zeit ungefähr 4 Sekunden glaub ich wieder ausgeht und nicht wie im ertsen Teil immer hält, jetz muss man immer nach drücken damit sie an bleibt, könnt an bestimten teilen nervig werden.
    Mein Fazit:
    Für ein 2 Teil ist Halo echt gelungen und ist auch besser als der erste. Für jeden Fan auf jedefall ein Muss. Freu mich schon auf die nächsten Stunden mit dem Spiel die ich verbringen werde.

  8. #38
    Posten... muss... POSTEN!!
    [anwesend]

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    239

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ich bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht von Halo 2.
    Bis auf die ersten paar Level auf der Erde fand ich den Sp noch nicht so berauschend. Aus dem Kampf um die Erde hätte man imo so viel mehr machen können. Bei Halo 1 hab ich drei Level, die mir 100% gefallen. Hier fehlt mir das noch ein bisschen(aber ich hab ja auch noch was übrig). Na ja, mal schauen, was noch alles so kommt.
    Das Gameplay finde ich sehr gelungen, bisher gefällt mir das leicht andere von Halo 1(gestern das letzte mal gespielt) besser. Aber das sit wohl nur Gewöhnungssache.
    Positiv ist mir der Warthog aufgefallen. Jetzt lässt sich der auch mal gut steuern
    Die Grafik ist teilweise sehr schön(Außenlevel), manchmal aber ziemlich kläglich(Innelevel).
    Die deutsche Synchro gefällt mir bis auf die Hauptdarsteller nicht so gut. Die Nebendarsteller haben da bessere Arbeit geleistet.

    Bisher würde ich dem Spiel eine 2 geben. Für mich absolut kein must-have Titel.

  9. #39
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Also das mit der nachladenden Grafik muss nun wirklich nicht sein. Es lädt zwar wärend dem Spielen nicht wirklich, doch so etwas ist ein Bug der eingentlich nicht da sein sollte. Nun ja. Kann man auch nichts machen, doch ich habe gelesen das bungie das beheben will.
    Ich hoffe das der "Patch" auch auf einer CD kommt, denn ich habe noch kein Xbox Live und ich möchte nicht unbedingt warten wenn der Patch kommt bis ich ihn auch habe.

    Doch wir sind ja immernoch nicht auf den Sound eingegangen!
    Was sagt ihr dazu? Werdet ihr euch den Soundtrack holen?
    Spielt ihr Halo 2 mit einem Sorround-System? (Was absolut zu empfehlen ist! Ich bin total begeistert!)
    Und wie gefallen euch die Stimmen der Darsteller?

  10. #40
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ach ja...

    Halo 2 ist eines der besten Games die man auf der Xbox haben kann.

    Ich würde sagen das Spiel ist ein MUST HAVE!!! Und gehört nicht nur bei Halo Fans ins Regal!

  11. #41
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Dead-Soul
    [liegt im Sterben]

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    227

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Also ich finds auch echt geil und besser, dass es jetz schwerer is, ich erinner mich noch wie ich zum ersten mal Halo gezockt hab (damals hab ich erst mal auf einfach probiert weil ich mir nich mehr zugetraut hab), ok, 2. Level war dann auch normal, aber wie zum Teufel habt ihr die Legendarys gepackt? Ich krieg das einfach nich hin...
    Vor allem die Features (2 Waffen etc.) find ich sau geil gemacht und dass die KI hochgesetzt wurde und nich der Schaden...
    Ein weinender Engel allein auf seiner Wolke sitzt,
    nichts mehr, als seine schmerzenden Gedanken besitzt.
    Seine Augen glänzen traurig, von Tränen benetzt,
    zwar ist er unsterblich, dennoch tödlich verletzt.

  12. #42
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Wie man den ersten Teil auf Legendär zurckzockt?
    Erstens:
    Man braucht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee eeeeel Geduld. Man stirbt echt verdammt oft.
    Zweitens:
    Du musst Halo im schlaf beherschen. Du musst die Steuerung perfekt beherschen.
    Drittens:
    Du musst gut Zielen können, da man sich sehr viel bewegen muss, sonst überlebt man nicht lange.
    Viertens:
    Du brauchst sehr viel Zeit.
    Ich habe es erst nach ca 14 Tage auf Legendär durch gehabt und habe jeden Tage ca. 3-4 Stunden gespielt...

    Erfüllt man das, steht einem nichts mehr im Wege Halo 1 auf Legendär durchzuzocken.

    Bei Halo 2 ist das so ne sache... Da bin ich im ersten Level auf Heldenhaft ständig gestorben und musste auf Normal stellen. Das Spiel ist an manchen Stellen im Normalen Schwirigkeitsgrad so schwer wie beim ersten Teil Heldenhaft. Aber wie gesagt, nur an manchen Stellen...

  13. #43
    Posten... muss... POSTEN!! Avatar von Dead-Soul
    [liegt im Sterben]

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    227

    AW: Meinungen zu Halo 2

    jo, aber des liegt eben daran, dass die Gegner "schlauer" sind, deshalb sind Elites mal leicht mal schwer, kommt auf die Situation an...
    Ein weinender Engel allein auf seiner Wolke sitzt,
    nichts mehr, als seine schmerzenden Gedanken besitzt.
    Seine Augen glänzen traurig, von Tränen benetzt,
    zwar ist er unsterblich, dennoch tödlich verletzt.

  14. #44
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1

    AW: Meinungen zu Halo 2

    jo, wir haben das spiel jetzt auf normal durchgezockt und haben heute mit legendär begonnen.

    auf legendär is es echt hammerhart, alleine fürs erste level brauchten wir 3 Stunden, dann beim ketzer-level sind wir ca 100 Mal abgekratzt, weil wir keine Strategie fanden, gegen die Erscheinungsbilder vom Ketzer inkl. ihm zu bestehen. Dann habens wir doch geschafft, irgendwie mit irsinnig viel Glück. Morgen gehts dann weiter.

  15. #45
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zur Schwierigkeit von Halo 2

    Halo 2 auf Legendär = 5 x so schwer wie, Halo 1 auf Legendär

    Ihr könnt mir glauben Leute alleine braucht ihr den Legendärmodus gar nicht versuchen außer ihr habt ein übermenschliches Ausdauervermögen (hmm,... ne ihr schafft es auch nicht mit Geduld,...)

    Ich habe Halo 1 nur zum Spaß von Zeit zu Zeit mal auf Legendär durchgespielt und dabei hab ich mir nicht gerade schwer getan...

    Aber Halo 2... Manche Stellen z.B. das Ketzer Level der Endgegner....
    Ich hab es nur mit meinem Freund im Koop-Modus bis dorthin geschafft in ca. 10 Stunden und bei dem Ketzer selbst sind wir 100++ mal gestorben
    Am ersten Level sind wir ca. 3 Stunden gesessen

    Info zum Legendärmodus:
    Man hält ca. 8 oder weniger Plasmaschüsse aus (Bei Gegner mit doppelWumme sind das ca. 2 Sekunden oder weniger die man zu leben hat)
    Das Schild des einfachsten Elite hält ca. 30-40 Plasmaschüsse aus (zusätzlich geht er in Deckung und lädt die Schilde immer und immer wieder auf)
    Alle Elites treffen beinahe jeden Schuss auch wenn du läufst (zick zack laufen inbegriffen)
    Die einfach Grunts treffen ebenfalls verdammt gut (werden euch ebenfalls öfters töten) und stecken von der MP fast ein gesamtes Magazin weg...

    PS: Mein KoopPartner war "Mazgo"
    Geändert von SirHellfire (13.11.2004 um 00:47 Uhr)

 

 
Seite 3 von 147 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •