Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
348. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 1

    150 43,10%
  • Halo 2

    198 56,90%
Seite 2 von 147 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2204
  1. #16
    weint bei Forumsausfall Avatar von mcpm danny
    [lol he said r0fl....]

    Registriert seit
    10.10.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    762

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Hol mir in na woche nur ne x-box wegen halo2!!!!!

    geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!

    kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #17
    08/15 Poster Avatar von Palaia
    [PWNED.nl ]

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    335

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Oh mann ich liebe dieses Spiel!
    es gibt nichts geileres als sich mit der

    SPOILLL!!
    -..-
    Elite durch die Levels zu schlagen
    -..-
    SPOILENDE!!



  3. #18
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    2

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ich kriege leider das Spiel esrt wenn ich wieder bei meinem Dad bin also in ner Woche , aber ich habe gehört, dass, das Spiel gar net so toll sein soll, dass bei der Grafik nur die Details der Gegener ein bisschen hoch geschraubt wurden u.s.w. Haben das denn schon Spielemags. getestet??? Wenn ja könnt ihr hier reinschreiben was es gekriegt hat??? Ich hoffe das es so gut wird wie ich es mir vorgestellt hab, aber cih glaub inzwischen nicht mehr dran.

  4. #19
    hat das Forum als Startseite
    [...]

    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    434

    Ausrufezeichen AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Bart09
    Ich kriege leider das Spiel esrt wenn ich wieder bei meinem Dad bin also in ner Woche , aber ich habe gehört, dass, das Spiel gar net so toll sein soll, dass bei der Grafik nur die Details der Gegener ein bisschen hoch geschraubt wurden u.s.w. Haben das denn schon Spielemags. getestet??? Wenn ja könnt ihr hier reinschreiben was es gekriegt hat??? Ich hoffe das es so gut wird wie ich es mir vorgestellt hab, aber cih glaub inzwischen nicht mehr dran.
    Halo2 haben schon sehr viele maganzine getsetet, geh mal auf www.xbox-lan.de dann auf chat und oben steht Link den du dann klickst da steht vieles darüber.




    und das spiel ist geil!

  5. #20
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Für alle die es noch nicht wissen...

    Es gibt zur Zeit keinen besseren Ego-Shooter für die Xbox als Halo 2!

    Test zeigen:
    91 % (GamePro) und es hat NUR die besten Wertungen bei Ersteindrücken.
    Geändert von Xboxuser (11.11.2004 um 22:37 Uhr)

  6. #21
    Harry Poster Avatar von SNAKESNIPER
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    250

    AW: Meinungen zu Halo 2

    also ich habs auch seit gestern un hab jetzt des level mit dem lustigen alien da durch also ich finds sau geil des einzige HÄTT MIR VERDAMMTNOCHMAL NIEMAND SAGEN KÖNNEN DASS MAN DURCH DEN TUNNEL MITDEM SCHEIß WARTHOG HÄTTE FAHREN SOLLEN ICH BIN DA ZU FU? DURCH GEDABBT

  7. #22
    Greenhorn
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    43

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ich habe mich auch wie ein Kind auf dieses Spiel gefreut und kann nur sagen: das Spiel ist einfach nur geil!!! Habe auch schon in einem anderem Forum meine Begeisterung ausgesprochen und würde am liebsten in jedes Halo Thema schreiben. Ich finde die neuen Waffenmodele der Menschen sind richtig richtig gut geworden, die gefallen mir sehr sehr gut!!Spaß pur finde ich und fand ich auch in Halo 1 die Bedienung des Warthdog. Mit dem Schwert kann ich aber nicht umgehen da muss man ja sich anschleichen oder auf den Gegner stürmen. Als ich zu Beginn dann in diesem Schiff wo man mit der Bedienung vertraut gemacht wird endlich eine Waffe hielt diese neue BR 55 Gewehr (hab noch mal im Handbuch nachgeschaut sonst glaubt man ich habe das Spiel gar nicht die mit der man zoomen kann und die 3 schuß abfeuert, hatte ich rasend Herzklopfen. Noch habe ich aber zu wenig gesehen um zu weiterzuschreiben und ich glaub ich spiele jetzt weiter. Allen anderen viel Spaß mit dem Spiel!

  8. #23
    24/7-Poster Avatar von CyberFreak
    [Gaming-Freak]

    Registriert seit
    27.07.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    1.020

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von SNAKESNIPER
    also ich habs auch seit gestern un hab jetzt des level mit dem lustigen alien da durch also ich finds sau geil des einzige HÄTT MIR VERDAMMTNOCHMAL NIEMAND SAGEN KÖNNEN DASS MAN DURCH DEN TUNNEL MITDEM SCHEIß WARTHOG HÄTTE FAHREN SOLLEN ICH BIN DA ZU FU? DURCH GEDABBT
    Komplett durchgelaufen!!!
    Wie lange hat das denn so ungefähr gedauert???
    Ich fand den Pseudo-Doom3-Abschnitt extrem nervend(wisst ihr was ich meine?)!Man hätte das Licht schon noch etwas aufdrehen können!
    Geändert von CyberFreak (11.11.2004 um 19:45 Uhr)
    JapanFreak and GamesFreak --->CyberFreak
    Greetz to all Gamers,Otakus,Michael and Simon

    Spielt momentan: Chokkan Hito Fude,Tendo Dokuta ,Halo 2-und nach der Übernachtung im Karton in der Warteschlange in Akihabara: auch FF 12

  9. #24
    Harry Poster Avatar von SNAKESNIPER
    [#!@?$%]

    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    250

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von CyberFreak
    Komplett durchgelaufen!!!
    Wie lange hat das denn so ungefähr gedauert???
    Ich fand den Pseudo-Doom3-Abschnitt extrem nervend(wisst ihr was ich meine?)!Man hätte das Licht schon noch etwas aufdrehen können!
    ich hab da bestimmt ne halbe stunde oder so mindestens drann gesessen weil die dummen marins mit dem ding an dauernt gegen die wand gedonert sin un ichs dann entgültig in n anus gemacht hab alsi ich so nen scheiß alien überfahren hab

    aber am ende hab ich dann so nene alien aus seinem ghost gekickt dann wars aber schon fertig

  10. #25
    Harry Poster
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    282

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Doch eine der größten Stärken von Halo 2 haben wir natürlich überall vergessen.

    Ich kenne kein Spiel das so einen geilen Sound hat. Ich habe an meine Xbox ein Sorround-System angeschlossen und zocke logischerweise damit. Und ich muss sagen:

    Alle die Halo 2 (oder überhaupt Xbox) ohne geilem 5.1 Sound zocken verpassen einiges. Es ist echt Atmosphähre pur. Vor allem wenn man mit einem Farhzeug unterwegs ist und im einen herum alles kämpft.
    Man glaubt man ist mitten drin. Das dröhnt von allen Seiten. Echt genial!! Die Musik war im ersten Teil schon total geil, doch hier im zweiten hat es noch mehr Tracks und auch die ist echt fett!! Auf der Zusatz-DVD der Limitierten Edition ist auch ein Sorround-Test enthalten. Da ist ein kleiner Rouggy oder wie die kleinen Dinger und zeigt aus welchen Boxen was kommen muss. Das ist echt spaßig, da die Stimme der kleinen Aliens im Englischen besser sind. Doch nicht das ihr denkt ich habe die Englische Version, nein ich habe die deutsche, doch die Sachen auf der DVD sind auf Englisch.

    Und glaubt mir! Schafft euch ein Sorround-System an. Es lohnt sich. Ach ja... Das Kabel das man dafür braucht, macht auch noch ein schäferes Bild.

  11. #26
    Greenhorn
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    43

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von CyberFreak
    Komplett durchgelaufen!!!
    Wie lange hat das denn so ungefähr gedauert???
    Ich fand den Pseudo-Doom3-Abschnitt extrem nervend(wisst ihr was ich meine?)!Man hätte das Licht schon noch etwas aufdrehen können!

    Ja habe gerade noch gespielt Halo 2 bin gerade wieder als Elite unterwegs, ich finde aber irgendwie überhaupt nicht spaßig mit dem elite und dann noch in diesen dunklen innenlevels gegen diese zombie kreaturen die immer wieder belebt werden durch diese krabbelnden viecher. mann ich wiess nicht was ich davon halten soll aber der wechsel vom master chief zum elite finde ich nicht so spaßig. halo 2 ist aber trotzdem richtig fett!macht trotzdem riesenlaune nur die sache als elite ist net so.

  12. #27
    Greenhorn
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    43

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Zitat Zitat von Sanchez1985
    Ja habe gerade noch gespielt Halo 2 bin gerade wieder als Elite unterwegs, ich finde aber irgendwie überhaupt nicht spaßig mit dem elite und dann noch in diesen dunklen innenlevels gegen diese zombie kreaturen die immer wieder belebt werden durch diese krabbelnden viecher. mann ich wiess nicht was ich davon halten soll aber der wechsel vom master chief zum elite finde ich nicht so spaßig. halo 2 ist aber trotzdem richtig fett!macht trotzdem riesenlaune nur die sache als elite ist net so.

    Ich muss meine Meinung und damit ist das da oben gemeint zurücknehmen. Hab heute weitergespielt und bin zu einem Level gekommen als Elite, (so'n bewaldetes Gebiet wo auch dieser Scarab steht den man begleiten muss) und war einfach sprachlos!!Meine Fresse, die Grafik die Atmosphäre dieses Feeling und gerade hier in dem Level als Elite mit den Verbündeten ist einfach nur richtig richtig fett!!! Habe es sofort bereut dass ich geschrieben hatte ich fände als Elite ist es nicht spaßig. Na ja das betraf nur dieses Innenlevel als Elite wo es so dunkel ist.

  13. #28
    schreibt schneller als du liest Avatar von techtronic
    [highly critical]

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    572

    AW: Meinungen zu Halo 2

    das game ist einfach nur geil.

  14. #29
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Ich bin enttäuscht. So kurzes Spiel.
    Ich hab mich so darauf gefreut mit ODST zusammen zu kämpfen und was ist? Die gibs nur in einen level. Ich hab mich so gefreut die Erde zu verteidigen aber nein nur ein kurzes Level. Ich bin ausgerastet als ich den abspann gesehen habe da erfindne die sich so ne dumme Story und kurz vor dem besten endet das Spiel da denk ich mir cool kann ich doch noch auf der Erde kämpfen aber dann war schluß. Bungie was habt ihr in 2.5 Jahren gemacht?

  15. #30
    Waynes Erbe Avatar von Billy-Colt
    [fablehaft]

    Registriert seit
    28.09.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    489

    AW: Meinungen zu Halo 2

    Richtig ich bin auch ein wenig enttäuscht von dem Game. Es ist nicht schlecht. Sound ist cool. Steuerung sowieso. Aber die Dauer, es ist einfach zu kurz und das Ende ist auch nicht gerade der Bringer (das kann Jeder anders sehen) zu abprubt habe einfach nicht damit gerechet das an der Stelle schon Schluss ist, war der Überzeugung das es noch weiter geht Grafisch hat es sich an manchen Stellen sogar verschlechtert. Na klar sind die Bauwerke alle ein wenig größer und an einigen Stellen sieht Es auch Oberaffengeil aus aber für den Ruf den das Spiel genossen hat oder immernoch genießt müsste es noch besser aussehen. Die Schlachten sind richtig cool gelungen die Models sehen auch viel besser aus als noch in Halo. Fazit: kein schlechtes Spiel, gehört auf jeden Fall in eine XBox Sammlung, Jedoch mit einigen Schwächen (meine) Wertung: 89 eventuell ne 90 (wegen Fan Bonus)[font=Verdana][size=2][/size][/font]
    lang lebe Saber Rider and the Star Sheriffs

 

 
Seite 2 von 147 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •