Thema: Xbox - Umbau

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 588
  1. #46
    Greenhorn
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    11

    AW: Xbox - Umbau

    Zitat Zitat von RyuuDragoon
    Hm...hieß es nicht das auf Halo 2 bereits ein ModChip Check drauf sein soll?
    Mein Dad erzählte mir neulich das bei Halo 2 per CD die Xbox auf Modchip gescannt werden soll und dann genau so gesperrt wird wie bei XboxLive. Stimmt das? 0o

    Und mit der Sache Chipscan via XboxLive. Da kann man doch den Modchip abschalten?
    nein das stimmt glaube ich net, nur wenn man sich mit ner gechippten xbox und halo 2 bei xboxlive anmeldet kann ein chip ermittelt werden soweit ich weiss...
    es gibt chips die abstelbar sind!
    Geändert von BaDSnipinG (10.12.2004 um 23:05 Uhr)

  2. #47
    hat das Forum als Startseite
    [...]

    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    434

    AW: News zum Thema Umbau in der Xbox

    Zitat Zitat von itsdonewhenitsdone
    wurde schon immer gemacht.....
    Stimmt genau
    (hast einen neuen Avatar)

  3. #48
    kennt den Admin Avatar von mulog
    [gasförmig]

    Registriert seit
    06.08.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    982

    AW: News zum Thema Umbau in der Xbox

    Zitat Zitat von ille-d
    (hast einen neuen Avatar)
    Alle ham jetzt nen Weihnachts-Avatar!
    haben

  4. #49
    surft noch mit 56k Avatar von Reaktor
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    80

    AW: Xbox - Umbau

    Zitat Zitat von Transponder66
    sie muss ncih 5200 umdrehungen haben. kann auch mehr sein (7200).
    nur vor dem einsatz mit der xbox muss man die festplatte nochmal komplett nullen. dass kann man mit einer boot cd machen oder die festplatte am pc anschliessen und nen spezielles prog drüberlaufen lassen.
    wenn du das glaubs dann kannst du dein laufwerk nach nem jahr wegschmeisen
    denn die 7200 ist zwar gut aber nicht gut fürs laufwerk sie hat eine zu grosse wärmeentwicklung
    und geht mit der zeit kaputt
    wenn du 7200 benutzen willst dann in einem anderen gehäuse wie dieses
    dann kannst du das machen


  5. #50
    surft noch mit 56k Avatar von Reaktor
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    80

    AW: Xbox - Umbau

    Zitat Zitat von BaDSnipinG
    nein das stimmt glaube ich net, nur wenn man sich mit ner gechippten xbox und halo 2 bei xboxlive anmeldet kann ein chip ermittelt werden soweit ich weiss...
    es gibt chips die abstelbar sind!
    da liegst du nicht ganz richtig
    der chip wird nicht erkannt aber die festplatte die wird von xblive gescant wenn sie grösser ist als die original festplatte wird sie gebannt
    deswegen wenn ihr eure xbox umbauen lassen wollt immer die original festplatte behalten ;-)

  6. #51
    Greenhorn
    [Rul0r of Erdnuss]

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    23

    AW: Xbox - Umbau

    Mh...und welchen Chip kann man zum Beispiel abschalten? Welche Chips gibts eigentlich alle, und was haben die für Pro und Contras?

  7. #52
    surft noch mit 56k Avatar von Reaktor
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    80

    AW: Xbox - Umbau

    die heutigen chips sind alle ausschaltbar
    die aladdin s (lite ,pro) haben ein 256kb bios
    die anderen chips haben eine grössere speicherkapazität das heis man kann mehrere biose aufspielen damit man dann verschiedene systeme auf der xbox laufen lassen kann z.b ev....
    linux. und andere

  8. #53
    Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Drums
    [...]

    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    6.340

    AW: Xbox - Umbau

    Zitat Zitat von BaDSnipinG
    nein das stimmt glaube ich net, nur wenn man sich mit ner gechippten xbox und halo 2 bei xboxlive anmeldet kann ein chip ermittelt werden soweit ich weiss...
    es gibt chips die abstelbar sind!
    Wobei das beim neuen Antimod-Chip-Schutz nimmer funktionieren soll. Es wird wohl auch die Festplatten-Größe gescannt und dann ein Xbox Live Ban auf Hardwarebasis verhängt.

  9. #54
    ■■■■■■■■■■■■■
    [omg xbox360 pwnz hardcore]

    Registriert seit
    27.07.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    508

    AW: Xbox - Umbau

    Meine Xbox is gemoddet mit evox aber ich hab ihn mir einbauen lassen weil ich eh niemals xbox live zocken werde is so ein Müll mit kredit karte und is auch noch sau teuer. Deswegen will ich auch das Halo2 auf PC rauskommt weil ich es AUF JEDEN FALL ONLINE SPIELEN WILL!!!!!

  10. #55
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    5

    AW: Xbox - Umbau

    ich habe meine so umbauen lasse das ich spiele drauf speichen kann

  11. #56
    surft noch mit 56k Avatar von Reaktor
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    80

    AW: Xbox - Umbau

    Zitat Zitat von Schweinsnase
    Meine Xbox is gemoddet mit evox aber ich hab ihn mir einbauen lassen weil ich eh niemals xbox live zocken werde is so ein Müll mit kredit karte und is auch noch sau teuer. Deswegen will ich auch das Halo2 auf PC rauskommt weil ich es AUF JEDEN FALL ONLINE SPIELEN WILL!!!!!
    versuchs doch mal mit xbconnect

  12. #57
    ■■■■■■■■■■■■■
    [omg xbox360 pwnz hardcore]

    Registriert seit
    27.07.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    508

    AW: Xbox - Umbau

    Zitat Zitat von Reaktor
    versuchs doch mal mit xbconnect
    was is denn das schon wieder?

  13. #58
    hat noch RL Avatar von Newendyke
    [:[modification]:]

    Registriert seit
    28.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    144

    AW: Xbox - Umbau

    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und da dachte ich, ich stell meine Frage mal hier:

    Also ich wollte zu Weihnachten unbedingt mal, die X Box über 5.1 laufen lassen. Dazu braucht man ja dieses Kit (wie heisst das nochmal?) oder?
    Kann mir das mal einer erklären....ok, ich formuliere es anders:

    Was brauche ich um meine Box über 5.1 laufen zu lassen? und wie funkt das dann?
    :CAN YOU SURVIVE ? :

  14. #59
    Greenhorn Avatar von Marten21
    [*BSG Chemie Leipzig*]

    Registriert seit
    07.01.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    AW: Xbox - Umbau

    Also ich habe auch ne gemodete Xbox. Mit X-Bit, 200gb Festplatte, X-katter2 usw.
    Ich kann mit meinem Chip sowohl Halo2 zocken als auch auf Xbox- Live gehen und nichts passiert. Da man den Chip ausschalten kann oder anderre Programme, Bios ,....... verwenden kann. Achtung : wenn ihr euch z.b. eine 200gb Festplatt einbaut braucht ihr ein extra prog. Der X-bit ist mit abstand der am leichtest einzubauende Mod-Chip da er nur eine Schraube zum Fixieren braucht. Wenn ihr eine V1.0 oder V1.1 Box habt dann ist schon ein Samsung Laufwerk drinn das Gebrante Versionen liest. Der X-Bit und anderre Chips sind sofort bei www.flanders.de käuflich und wenn ihr schiss habt ihr könntet etwas kaputt machen dann könnt ihr sie auch umbauen lassen (bei flanders oder in verschiedenen Shops in Berlin.
    Geändert von MackTen (13.12.2004 um 19:41 Uhr)

  15. #60
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    13

    AW: Xbox - Umbau

    Schencke mir zu weinachten ne xbox welchen chip könnt ihr mir empfehelen ???????

 

 
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •