Thema: Xbox - Umbau

Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 588
    Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Drums
    [...]

AW: Xbox - Umbau

Zitat Zitat von mulog
    Aha du würdest also lieber immer 5 Verschiedene Memory Cards in die Xbox reinstecken und dann suchen wo du welches Save hast und dann wenn du um die 20 Spiele hast (Ich rede net von mir) viel Spaß!
    Stimmt, die andere Alternative, die Festplatte auszubauen um den Spielstand mitzunehmen ist natürlich besser. Halt, MemoyCards gibts ja auch für die Xbox. Wofür sind die dann gut?

surft noch mit 56k Avatar von Reaktor
    [anwesend]

die memory card ist dafür da damit mann seine spielstände zu einenm freund

mitnehmen kann ohne die konsole zu bewegen

hat das Forum als Startseite
    [...]

Kann man den mit gebrannten ( natürlich sicherheitskopien) XBC spielen
    (oder mit auf die festplatte geschpeicherten)

[anwesend]

xbc ja du kannst entweder von festplatte spielen oder von der cd
    geht beides
    einfach anmelden xbox mit dem pc verbinden
    und los zocken

hat das Forum als Startseite
    [...]

Zitat Zitat von Reaktor
    xbc ja du kannst entweder von festplatte spielen oder von der cd
    geht beides
    einfach anmelden xbox mit dem pc verbinden
    und los zocken
    ich weiß wie XBC geht
    aber jemand hat mal gesagt das geht mit chip dann nicht [PHP][/PHP]

Greenhorn
    [anwesend]

Ich empfehl einfach den mod chip aladin
    mit dem kann man alle format lesen und gebrannte cd lesen ;-)

GIGA-Friend

Servus.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Quicksolder und der Pinheader Installationsmöglichkeit beim Smartxx V.2 ist??

Ist der Pinheader einfach eine Art Stecksockel für den Modchip?

Muss ich bei Beiden Varianten das BIOS über den Rechner flashen oder per Xbox Laufwerk?

Kann ich den Smartxx V.2 auch leicht deaktivieren für z.B. Xbox Live?

Danke für die Antwort(en) im Vorraus.

[anwesend]

Zitat Zitat von 5th Phoenix
    Ich empfehl einfach den mod chip aladin
    mit dem kann man alle format lesen und gebrannte cd lesen ;-)
    (es kommt immer noch darauf an was mann für ein laufwerk man in seiner xbox hat)
    auser man zieht sich die jeweilige datei per pc auf die xbox

[anwesend]

Zitat Zitat von Hennusz
    Servus.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Quicksolder und der Pinheader Installationsmöglichkeit beim Smartxx V.2 ist??

Ist der Pinheader einfach eine Art Stecksockel für den Modchip?

Muss ich bei Beiden Varianten das BIOS über den Rechner flashen oder per Xbox Laufwerk?

Kann ich den Smartxx V.2 auch leicht deaktivieren für z.B. Xbox Live?

Danke für die Antwort(en) im Vorraus.
    pinnheader inst heist das mit einer stiftleise gearbeitet wird dann kann man den chip oben drauf setzen vorteil mann kann ihn wieder abmachen
    quicksolder heist er wird direkt auf das board gelötet (wenn mann ein bischen löterfahrung hat
    bekommt man ihn auch wieder ab mit einer lötpumpe
    du musst bei beiden varianten das bios auf jedenfall über deinen rechner flashen
    denn smartxx kann man genauso wie den aladdin ein und ausschalten über den einschaltknopf

KUS
    KUS ist offline
    GIGA-Friend
    [anwesend]

Ausrufezeichen News zum Thema Umbau in der Xbox

Ich wollte hier mal ne Meldung reinsetzen die für welche mit einer gechipten Xbox nixht schön ist:

Microsoft hat angekündigt das sie absofort per XboxLive die Konsolen überprüfen werden! Sie möchten herrausfinden ob die Box gechipt ist oder nicht! Denn das ist ja illegal wenn ihr das nicht wisst. Also ich würde euch raten die die ne gechipte Box haben nicht über XboxLive zu spielen

nutzt den PC als Zimmerheizung Avatar von itsdonewhenitsdone
    [Erick Lindgren]

AW: News zum Thema Umbau in der Xbox

Zitat Zitat von KUS
    Ich wollte hier mal ne Meldung reinsetzen die für welche mit einer gechipten Xbox nixht schön ist:

Microsoft hat angekündigt das sie absofort per XboxLive die Konsolen überprüfen werden! Sie möchten herrausfinden ob die Box gechipt ist oder nicht! Denn das ist ja illegal wenn ihr das nicht wisst. Also ich würde euch raten die die ne gechipte Box haben nicht über XboxLive zu spielen
    wurde schon immer gemacht.....

phinix82
    Gast

Xbit oder SmartXX - Unterschiede?

Kann mir einer der Xbox Experten sagen worin die Unterschiede liegen?

Danke

Greenhorn
    [Rul0r of Erdnuss]

Hm...hieß es nicht das auf Halo 2 bereits ein ModChip Check drauf sein soll?
    Mein Dad erzählte mir neulich das bei Halo 2 per CD die Xbox auf Modchip gescannt werden soll und dann genau so gesperrt wird wie bei XboxLive. Stimmt das? 0o

Und mit der Sache Chipscan via XboxLive. Da kann man doch den Modchip abschalten?

Harry Poster
    [hellwach]

AW: News zum Thema Umbau in der Xbox

Zitat Zitat von KUS

Also das das illegal ist kann ich nicht glauben, schließlich ist das Dein Gerät, welches Du erstanden hast und wenn Du meinst da mit nem Vorschlaghammer drauf zu hauen ist das Deine Sache.

Nein, illegal ist das Modchippen einer XBox nicht, aber MS will verhindern das gechippte Boxen in das XBoxLive kommen und das man über Chip-Tunning gebrannte oder auf FEstplatte kopierte Games zocken kann, denn das ist Illegal wenn man nicht das Orginal zu Hause liegen hat (was ja jeder hat ).

Ersten ist das fair anderen Spielern gegenüber denn über den chip kann ausführbarer Code generiert werden und zweitens soll es vor Hackern und Cheatern schützen, was ich persönlich sehr gut finde.

1. Falls es jemand doch mal schaffen sollte auf dem System einer beliebigen XBox übers Netz was zu installieren, dann ist MS gezwungen wieder was zu tun und das heißt Patchen, Sicherheitsupdates, Virenscanner, Firewalls und das nicht nur bei ihren Servern, sondern bei allen XBox-Besitzern
    2. Ich kenn noch aus meiner PC-Zeit als UT rauskam und man es übers I-Net zocken konnte, wie frustrierend das war. Man war nicht schlecht, führte ein Game an und dann kam ein Supertoller Cheater und ballerte einen nach dem anderen ab und das aus Wänden und von Postitionen die unmöglich waren. Das vorgehen legte die ganze Gemeinde erst mal lam und Fair war dort nichts mehr.
    Erst mit Anti-Cheat-Software auf den Servern ging es dann wieder und heute kämpfen die Hersteller der Software gegen die Cheat-Programmierer. Echt toll.

gottie
    [font=Arial]___________________________________ __[/font]

[font=Arial]Wirst Du niedergeschossen, steh wieder auf und schieß zurück!!![/font]

Greenhorn

Zitat Zitat von MackTen
    Die andere muss raus. Die is nur gesteckt, da brauchste keine Erfahrung bei. Kannste nix mit falsch machen.
    Eine beliebige geht nicht...muss auf jeden 5200 U/min haben.
    sie muss ncih 5200 umdrehungen haben. kann auch mehr sein (7200).
    nur vor dem einsatz mit der xbox muss man die festplatte nochmal komplett nullen. dass kann man mit einer boot cd machen oder die festplatte am pc anschliessen und nen spezielles prog drüberlaufen lassen.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte