Thema: Xbox - Umbau

Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 588
    Greenhorn

AW: Xbox - Umbau

Gute Seite rund um den Xbox Umbau. Ich weiß nicht, ob die seite legal ist aber ich poste sie mal.

www.flanders.de

/edit : by Mackten
    Geändert von MackTen (27.11.2004 um 23:26 Uhr)

ruhig gestellt
    [Auftrag D. R.]

[QUOTE=StormG]Gute Seite rund um den Xbox Umbau. Ich weiß nicht, ob die seite legal ist aber ich poste sie mal.

www.flanders.de

/edit: by MackTen

Der untere Link gefällt mir irgendwie nich...
    Geändert von MackTen (27.11.2004 um 23:27 Uhr)

kennt den Admin Avatar von mulog
    [gasförmig]

Zitat Zitat von desperadoLeverkusen
    Der untere Link gefällt mir irgendwie nich...
    Der macht mir irgendwie angst!
    Is jetzt watt mit meim PC passiert?
    haben

Greenhorn
    [anwesend]

Zitat Zitat von mulog
    Der macht mir irgendwie angst!
    Is jetzt watt mit meim PC passiert?

ne is bestimmt so n game...

Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Drums
    [...]

Zitat Zitat von MackTen
    So, da in letzter Zeit viele Threads in Sachen Umbau eröffnet wurden, kommt nun ein Haupthread zu diesem Thema.

Illegale Links, Tipps, Tricks oder wo man welches Spiel da und dort runterladen kann, werden sofort gelöscht und derjenige bekommt eine Nicksperre.

Es lesen nämlich auch noch Spielepublisher mit, was viele nicht wissen und dann seid ihr nämlich am Arsch
    Mitlerweile weiß ja wohl jeder, das MS einen Schlag gegen die Modchips per Xbox Live gestartet hat. Die Xbox wird gescannt, der Xbox Live Account auf Hardwarebasis für immer gesperrt. Sollte sich jeder bewußt sein, der einen Modchip einbauen will. Haben ja auch genug Userberichte, selbst hier im Forum, über das Topic schon gehabt. Natürlich kann man drauf hoffen, das MS den neuen Modchip Schutz nur per Xbox Live verbreitet und nicht das nächste mal einfach auf die Forza oder Conker DVD mitdraufpreßt.

weint bei Forumsausfall Avatar von N M E
    [Sinnlos im Weltall]

ich finde es totalen blödsinn von MS die gemoddeten boxen zu sperren da man nur mit nem originalspiel ins netz kommt und wie jeder andere dafür bezahlt hat.
    nicht das ich es nicht begrüße gegen raubkopierer vorzugehen aber das ist doch blödsinn oder etwa nicht.

ne gute seite ist

www.wolfsoft.de

Greenhorn
    [anwesend]

Zitat Zitat von N M E
    ich finde es totalen blödsinn von MS die gemoddeten boxen zu sperren da man nur mit nem originalspiel ins netz kommt und wie jeder andere dafür bezahlt hat.
    nicht das ich es nicht begrüße gegen raubkopierer vorzugehen aber das ist doch blödsinn oder etwa nicht.

ne gute seite ist

www.wolfsoft.de
    naja,ich finde ide aktion gut.weil wozu brauch man nen modchip? hauptgrund ist wahrscheinlich,dass man gebrannte spiele spielen kann.

[gasförmig]

Zitat Zitat von D4rkSoldi3r
    naja,ich finde ide aktion gut.weil wozu brauch man nen modchip? hauptgrund ist wahrscheinlich,dass man gebrannte spiele spielen kann.
    Ach nee!
    haben

Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Drums
    [...]

Zitat Zitat von mulog
    Ach nee!
    Wobei ich bis heute auch noch nicht so ganz schlau rausgeworden bin, wofür in die Xbox 1 überhaupt eine Festplatte eingebaut wurde. Im Endeffekt ist das ja nur eine überdimensionierte MemoryCard. Praktischen Nutzen hat man ja nur bei Download Content. Der ist jetzt teils nochmals gebührenpflichtig und den könnte man ja genauso gut per Mission CD oder als Demodisk verteilen.

weint bei Forumsausfall Avatar von N M E
    [Sinnlos im Weltall]

Zitat Zitat von D4rkSoldi3r
    stimmt schon, doch die box kann viel mehr als nur spiele auf die platte kopieren.
    erstens bin ich absolut gegen Raubkopierer, wenn es nach mir geht kann die strafe nicht hoch genug sein.
    zweitens kann mann die größere platte als archiv nutzen um den rechner zu entlasten, zb für Fotos, Filme und Musik.

und ich meinte nur das es nichts direkt damit zu tun hat das man Raubkopien spielt nur weil man einen Modchip und eine Größere Platte in der box hat.

surft noch mit 56k
    [anwesend]

Wie ist das eigentlich mit der Festplatte?
    Und was ist der Unterschied zwischen dem aladin advance chip und diesem smartxx?
    Wenn ich eine neue festplatte einbaue und dann noch den chip fuktioniert das dann direkt oder muss ich das umgekehrt machen?
    Könnt ihr mir mir bitte mal helfen?
    Ich will die Festplatte eigentlich nur für meine ganzen Filme und Spiele.Dann muss ich nicht mehr ständig die dvds und spiele wechseln.

hat das Forum als Startseite
    [...]

Wird man mit einer umgebauten x box alles abspielen können auch gebrannte musik

hat das Forum als Startseite
    [...]

Zitat Zitat von BICGkspieler
    Wie ist das eigentlich mit der Festplatte?
    Und was ist der Unterschied zwischen dem aladin advance chip und diesem smartxx?
    Wenn ich eine neue festplatte einbaue und dann noch den chip fuktioniert das dann direkt oder muss ich das umgekehrt machen?
    Könnt ihr mir mir bitte mal helfen?
    Ich will die Festplatte eigentlich nur für meine ganzen Filme und Spiele.Dann muss ich nicht mehr ständig die dvds und spiele wechseln.
    Also smartxx ist glaube ich besser, weil er schneller ist un d noch viel anderes.

[gasförmig]

Zitat Zitat von Drums
    Wobei ich bis heute auch noch nicht so ganz schlau rausgeworden bin, wofür in die Xbox 1 überhaupt eine Festplatte eingebaut wurde. Im Endeffekt ist das ja nur eine überdimensionierte MemoryCard. Praktischen Nutzen hat man ja nur bei Download Content. Der ist jetzt teils nochmals gebührenpflichtig und den könnte man ja genauso gut per Mission CD oder als Demodisk verteilen.
    Aha du würdest also lieber immer 5 Verschiedene Memory Cards in die Xbox reinstecken und dann suchen wo du welches Save hast und dann wenn du um die 20 Spiele hast (Ich rede net von mir) viel Spaß!
    haben

surft noch mit 56k Avatar von Reaktor
    [anwesend]

Hallo,

mit den chips ist das so diese mode chips sind dafür gedacht das man importierte spiele auf der Xbox spielen kann und oder man nutzt ihn damit man Linux betreiben kann. legal
    die aladdin chips werden mit dem cromwell bios ausgelifert (legal)
    das was dann jeder einzelne damit macht ist sein problem (bios flashen) vom chip
    sobald der chip mit einem anderen bios geflasht wurde ist es möglich
    verschiedene software auf die festplatte aufzuspielen wie z.b mediacenter der liest alle formate die es giebt z.b mvcd svcd vcd divix usw
    und weitere software
    unterschied zwischen aladdin und Smartxx ist der:
    Aladdin hat eine biosspeicher von 256 kb das heist 1 bios
    der smart xx hat einen 6 MB grossen speicher
    das heist mann kann verschieden biose drauf laden
    mit dem smartxx ist es möglich 2 festplatten zu verwalten
    und noch vieles mehr es kommt immer darauf an was jeder einzelne mit seiner xbox vor hat
    wenn ihr noch fragen über die xbox habt fragt mich einfach
    eine gute seite für gehäuse modding
    www.xbox-dimension.com
    Geändert von Reaktor (29.11.2004 um 00:12 Uhr)

Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte