Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    24/7-Poster Avatar von DeathThunder
    [nerdy]

    Registriert seit
    11.06.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.319

    Lohnt sich BF4 auf xbox one ?? wie gut wird es noch gespielt ?

    Moin Leute, ich hab mal nen paar fragen was bf4 für xbox one betrifft. Lohnt sich der Kauf ? Wie gut wird es noch gespielt? Sind die Server voll ? Welche servergrösen gibts ? 64/32/ 24 ?

    Wollte mir das game für zwischendurch holen , halt zur Abwechselung weil ich sonst nur fifa, destiny und gta spiele.

    Hoffe ihr könnt mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen
    Nuclear , wild , instabil !

  2. #2
    08/15 Poster Avatar von grinchy
    [anwesend]

    Registriert seit
    07.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    349

    Re: Lohnt sich BF4 auf xbox one ?? wie gut wird es noch gespielt ?

    Hallo,

    hier im X-Box Forum ist echt nix mehr los

    Also ich spiele seit ein paar Tagen auch wieder Battlefield 4, habe mir damals Battlefield Premium gekauft und leider ist dort nicht mehr viel los.

    Also die standart Karten von Bf4 werden noch gespielt, aber meist nur Eroberung, aber sobald man eine Karte aus den DLC wie z.B. Naval Strike spielen möchte, findet man keine Spieler und ist alleine oder mit 1-2 anderen auf dem Server.

    Das ist echt schade!!!

    Wenn du das Game inzwischen hast, können wir gerne mal ne Runde zocken

    MfG
    grinchy

  3. #3
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    11

    Re: Lohnt sich BF4 auf xbox one ?? wie gut wird es noch gespielt ?

    Soweit ich weiss spielt es kein mehr. Habe es früher mal gespielt aber nach und nach wurde es langweilig
    Gehe in deine Welt..die Welt des Gamings.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •