Ergebnis 1 bis 3 von 3
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

XBox-Spiel gesucht - weiß jemand wie es heißt?

Wie der Thread schon sagt, suche ich nach einem Spiel, was ich vor Ewigkeiten mal gespielt habe. Zwar möchte ich mir das Spiel nicht kaufen, da ich nicht mal eine XBox zur Verfügung habe, dennoch stelle ich mir immer mal wieder die Frage was das wohl für ein Spiel war.

Ich meine, dass es für die alte XBox war (sollte sich hier herausstellen, dass es für eine andere Konsole war, kann der Thread gerne umbenannt und verschoben werden).

Das Spiel hat ein ziemlich ägyptisches Klima aufgewiesen und der spielbare Charakter war, so weit ich mich erinnere, ein ägyptischer Prinz oder etwas und ich meine, dass er einen Katzenschwanz hatte. Soweit ich mich erinnern kann war die Welt ziemlich offen und der Protagonist konnte auf jeden Fall schwimmen. Gameplay technisch weiß ich leider wirklich nichts mehr über dieses Spiel und von der Story sowieso nichts, da ich zu der Zeit noch ziemlich jung war und das Spiel nur ein oder zwei mal bei meiner Cousine spielen durfte, allerdings schaffe ich es irgendwie nicht gänzlich dieses Spiel zu vergessen.

Kann mir jemand anhand dieser wenigen Informationen vielleicht mitteilen, welches Spiel das sein könnte? Ich weiß leider auch nicht, ob es ein bekannter oder eher unbekannter Titel ist.

braucht keinen Schlaf Avatar von Splinter82
    [got jinxed]

Re: XBox-Spiel gesucht - weiß jemand wie es heißt?

Das vieleicht?
    ISS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEIN NACHTISCH
    »Nun Watson,« sagte Holmes und rieb sich die Hände,»wir haben jetzt eine halbe Stunde für uns, die wollen wir gut benutzen.«

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Re: XBox-Spiel gesucht - weiß jemand wie es heißt?

Ja genau! Ich denke, dass es das sein könnte - nur an das Laserschwert kann ich mich nicht erinnern.