Ergebnis 1 bis 3 von 3
    GIGA-Friend
    [anwesend]

Frage Spiele für XBox Slim

Hallo Spezies !
    Wir sind neue in der Materie und unser Sohn möchte sich eine XBox "Slim" kaufen (gebraucht). Nun stellen sich folgende drei Fragen:
    1.) laufen auf der "Slim" auch die alten Spiele der XBox "Elite" ?
    2.) laufen auf der "Slim" FIFA 15 und welche Forza Horizon Spiele laufen drauf ?
    3.) ist generell auf den Spieleverpackungen zu erkennen welche Hardware nötig ist ?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Infos und Ciao,

Crossbox

liest nicht, schreibt nur Avatar von XBOX360FanboyNr1
    [I want me gold!!!]

Re: Spiele für XBox Slim

Zitat Zitat von Crossbox Beitrag anzeigen
    Hallo Spezies !
    Wir sind neue in der Materie und unser Sohn möchte sich eine XBox "Slim" kaufen (gebraucht). Nun stellen sich folgende drei Fragen:
    1.) laufen auf der "Slim" auch die alten Spiele der XBox "Elite" ?
    2.) laufen auf der "Slim" FIFA 15 und welche Forza Horizon Spiele laufen drauf ?
    3.) ist generell auf den Spieleverpackungen zu erkennen welche Hardware nötig ist ?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Infos und Ciao,

Crossbox
    Zunächst muss ich sagen: Sehr gute Entscheidung.
    1. Die XBOX360 Slim ist einfach nur ein neues Modell der XBOX360, daher laufen alle XBOX360 Spiele auf jeder 360, nur bei GTA V gab es bei den alten 360 Modellenprobleme, was aber nicht relevant ist.
    2. Ja und alle.
    3. Die Spiele auf denen XBOX360 draufsteht, können auch auf jeder 360 gespielt werden.

Viel Spaß und wenn ich fragen darf wie alt ist ihr Sohn denn?
    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

GIGA-Friend
    [anwesend]

Re: Spiele für XBox Slim

Zitat Zitat von XBOX360FanboyNr1 Beitrag anzeigen
    Zunächst muss ich sagen: Sehr gute Entscheidung.
    1. Die XBOX360 Slim ist einfach nur ein neues Modell der XBOX360, daher laufen alle XBOX360 Spiele auf jeder 360, nur bei GTA V gab es bei den alten 360 Modellenprobleme, was aber nicht relevant ist.
    2. Ja und alle.
    3. Die Spiele auf denen XBOX360 draufsteht, können auch auf jeder 360 gespielt werden.

Viel Spaß und wenn ich fragen darf wie alt ist ihr Sohn denn?
    Vielen Dank für die super schnelle Beantwortung aller Fragen !!! Jetzt wissen wir Bescheid und die Entscheidung war wohl die richtige.

Besten Gruß,
    Crossbox