Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Made by GIGA Avatar von Daredevil44
    [gespannt]

    Registriert seit
    16.01.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    2.772

    Frage zum HDMI eingang der Xbox One

    Hallo ich habe eine frage, und zwar ist es ja möglich mit Hilfe eines HDMI eingangs externe Geräte mit der Xbox One zu koppeln ( also Sat Receiver oder gar die PS3/4 oder oder oder. ) aber meine frage ist, wenn die Xbox One aus ist, kann sie das Bild dann trotzdem irgendwie Durchschleifen, oder muss man dann alles wieder um stecken, um ohne die Xbox One fern zu sehen. ich würde gerne meinen HD receiver an die Xbox One anklemmen aber habe keine Lust ewig immer alles um zustecken, wäre also gut wenn jemand wüsste ob das funktioniert. bzw. wie das überhaupt geht. mit dem HDMI eingang.

    danke im vorraus.
    ich habe keine lust was in die Signatur zu schreiben

  2. #2
    Greenhorn
    [just spawned]

    Registriert seit
    05.01.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    Re: Frage zum HDMI eingang der Xbox One

    Leider ist es so, dass die XO keine passives HDMI Pass Through unsterstützt.

    Ich hoffe ja, dass es nur eine Software Sache ist und das später nachgepatcht wird. Aber bisher muss ich die Boc eingeschaltet haben um das Feature nutzen zu können...

    PS: PS4 kann für das HDMI Pass Through nicht genutzt werden, wegen der HDCP verschlüsselung der Konsole von Sony.

  3. #3
    Made by GIGA Avatar von Daredevil44
    [gespannt]

    Registriert seit
    16.01.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    2.772

    Re: Frage zum HDMI eingang der Xbox One

    mhm also ist das eher eine nutzlose Spielerei als sinnvolle Technik.

    wenn man immer um stecken muss ist das blöd. geht ja auch auf Dauer auf die Kabel

    aber danke für die Antwort.
    ich habe keine lust was in die Signatur zu schreiben

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •