Thema: Erfahrungen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Greenhorn
    [just spawned]

    Registriert seit
    05.01.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    Erfahrungen

    Moin,

    Ich habe jetzt das Wochenende mit meiner Xbox One verbracht und wollte hier mal meine Erfahrungen dazu weitergeben.

    Zum Ersten: Ich liebe das Gerät! Wow ist das cool mit den Sprachbefehlen. Mitlerweile bin ich andauernd auf der Suche nach Controller oder Fernbedienung, weil ich die meisten Sachen per Sprachbefehl mache.

    Allerdings ist die Integration in die Apps dann leider noch nicht so gut eingesetzt. Bei Youtube würde ich nämlich gerne auch Befehle wie "Gehe zu meine Abos" geben können.

    Generell sind die Features sehr cool.

    Kommen wir jetzt zu ein paar nervigen Sachen:
    Das HDMI Pass Through ist nen tolles Feature, hat aber noch einige Bugs. So kann man standartmäßig kein Surround Signal damit ausgeben. Erst wenn man in den TV Einstellungen unter Problembehandlung schaut, kann man Surround (Beta) einschalten. Das ist wirklich blöd dort untergebracht.
    Weiterhin gibt es Probleme mit der Bildausgabe meiner Coolstream wenn ich die Xbox im Schnell Hochfahren Modus habe. Dann wird nämlich kein HD Signal mehr weitergeleitet und ich kann nur SD Kanäle anschauen, bei allen anderen friert das Bild ein.
    Das größte manko ist aber, dass Pass through nicht im Standby funktioniert... ich frage mich in dem Fall ob das in der Hardware falsch umgesetzt wurde, oder ob das mit nem Software Update nachgepatcht werden kann.

    Zu letzt nervt mich der Lüfter etwas. Der klappert nämlich leise vor sich hin, es ist zwar nicht unangenehm, aber in leisen Augenblicken, hört man es deutlich. Ich werde das noch bis Januar hinnehmen und dann die Konsole tauschen lassen.

    Ansonsten ist alles super mit dem Gerät. Die Games Auswahl ist zwar noch nicht so besonders, aber ich denke da wird ja demnächst noch einiges kommen.
    Geändert von Zingel1986 (25.11.2013 um 09:30 Uhr)

  2. #2
    Made by GIGA Avatar von youngbuck8
    [nervig]

    Registriert seit
    18.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    2.545

    Re: Erfahrungen

    Weißt du wie ich eine eingelegte Disk wieder auswerfen kann?

  3. #3
    Greenhorn
    [just spawned]

    Registriert seit
    05.01.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    Re: Erfahrungen

    Das ist ein Scherz oder?

    Rechts neben dem Einzug ist die Berührungsempfindliche Auswurftaste

  4. #4
    Greenhorn
    [gemein]

    Registriert seit
    30.10.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    8

    Re: Erfahrungen

    Ich habe meine Xbox auch endlich seit gestern und ich habe direkt mal eine Frage an alle anderen Xbox One Besitzer da draußen:
    Meine Konsole gibt immer komische "Surr" Geräusche von sich, diese sind nicht konstant sondern kommen immer wieder unregelmäßig und sehr kurz vor. Sie sind zwar relativ leise; jedoch nicht so leise dass sie nicht sehr stören würden, vor allem da die ersten zwei "Surrer" schon zu hören sind nachdem ich die Konsole nur einstecke. Würd mich mal interessieren ob das normal ist. Wenn nicht bleibt mir ja genug Zeit das Ding zurückzubringen; aber erst wenn dieser momentane Ansturm auf die Xbox One geschafft ist. Zocken kann ich ja zum Glück trotz nervigem Geräusch.

  5. #5
    Greenhorn
    [just spawned]

    Registriert seit
    05.01.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    Re: Erfahrungen

    Ich habe bei mir auch einen etwas lauteren Lüfter.
    Nachdem ich mit dem Produktsupport gesprochen habe, lasse ich die Box im januar austauschen.
    Ein Kumpel von mir hat auch eine One und die ist so gut wie unhörbar.

  6. #6
    08/15 Poster Avatar von grinchy
    [anwesend]

    Registriert seit
    07.11.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    349

    Re: Erfahrungen

    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer der ersten Stunde.

    Ich kann nur sagen, dass die One eine super Konsole ist.

    Ich nutze sie als All in one Entertaiment System.

    Zum zocken, zum TV gucken, im Internet surfen, Netflix gucken, Blu Ray abspielen usw.

    Kann die Konsole wirklich nur emfehlen!!!

  7. #7
    nutzt den PC als Zimmerheizung
    Registriert seit
    13.11.2000
    Beiträge
    7.322

    Re: Erfahrungen

    Zitat Zitat von grinchy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer der ersten Stunde.

    Ich kann nur sagen, dass die One eine super Konsole ist.

    Ich nutze sie als All in one Entertaiment System.

    Zum zocken, zum TV gucken, im Internet surfen, Netflix gucken, Blu Ray abspielen usw.

    Kann die Konsole wirklich nur emfehlen!!!
    Danke.
    Werd morgen los und mir eine kaufen.
    ?Valar Morghulis?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •