hi mein problem is das bei meiner xbox 360 einfach jedes spiel zu langsam läuft, wie auf nem rechner der zu schwache hardware mit zu hohen grafik einstellungen hatt. besonders schlimm is es seit dem ich auf meinem PC monitor spiele um ein besseres bild zu haben, hab mir damals so ein kabel gekauft um die 360 mit dem monitor zu verbinden klappt auch alles nur ruckeln die games jetzt noch mehr als vorher. hab sons immer auf nem normalen tv gezockt mit sehr schlechtem bild (niedrige auflösung)und verbunden mit dem standart kabel was bei der 360 dabei war, da lief alles um einiges flüssiger aber auch so konnte ich merken das nich alles ganz sauber lief. wenn ich mir bei youtube videos anschaue wie jemand auf ner 360 was spielt dann kann ich mich nich dran erinern das das bei mir auch mal so schnell und flüssig war.
mein monitor is ein TFT-Flachbildschirm LG W2443T-PF mit ner maximalen auflösung von 1920x1080
das verbindungs kabel hab ich mir damals von amazon geholt war das vieleicht das falsche ? oder zu billig ? keine qualität ?
meine xbox 360 is ne Arcade die hab ich 2 mal und bei beiden konsolen is es genau das gleiche alles is am ruckeln. meine aller erste xbox is leider völlig im eimer sons hätt ich die noch mal getestet.
also vieleicht weiß ja einer was das soll den die 360 hab ich mir gekauft um auch spiele zocken zu können die aufm rechner nich laufen und nich um genau so ruckelig zu zocken wies auf pc is. und wenns nötig is ne neue xbox zu kaufen dann will ich wissen ob dann auch alles so läuft wies gedacht is.