Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
    Greenhorn Avatar von tubeiren
    [anwesend]

Lohnt sich der Kauf eine Xbox 360 noch?

Hey,

ich haben ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360. Ich würde mir diese Konsole in den nächstem halben Jahr zulegen. Nun weiß ich nicht ob sich das noch lohnt. Ich habe mal im I-net geguckt aber offizel gibt es keine Infos zu der Xbox 3 oder 720. Nun kennt jemand was genaueres?

Ich würde mich echt um euren Rat freuen haben nicht so lust 200 € fehl zuinvestieren.

Was sagt ihr? Soll ich mir die Konsole jetzt kaufen?
    Kann ich noch bis zum Ende des Jahres warten?
    Wann denkt ihr kommt die nächste Generationen der Konsolen raus?
    Was ist mit der Gamescom? soll ich die Abwarten?

MfG

wird fürs Posten bezahlt Avatar von kabalzerO
    [Flüssig&Fleischballchen]

Re: Lohnt sich der Kauf eine Xbox 360 noch?

keiner weiß wann ne neue XBox kommt auch die verschiedenen entwickler und analysten haben da verschiedene vermutungen.

ich vermuta ja dass die neue xbox nächstes jahr zur E3 angekündigt wird. jetzt wo Nintendo mit einer neuen Konsole kommt wirds auch langsam für Microsoft zeit nachzuziehen da die 360 ja auch schon fast 6 jahre alt ist, wäre das keine überraschung.

es kann aber auch gut sein dass es noch 3 jahre dauert, was ich nicht glaube aber es kann sein.

lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von Habbman
    [hellwach]

Ja klar lohnt es sich! Habe vor 4 Monaten eine 360 mit KINECT gekauf und bin mehr als zufrieden!!!! Die neue Konsole kommt bestimmt nicht vor 2020 oder mehr raus weil es einfach zu früh ist.Mein Tipp: KAUF DIR SOFORT EINE BOX!

Zitat Zitat von Habbman Beitrag anzeigen
    Ja klar lohnt es sich! Habe vor 4 Monaten eine 360 mit KINECT gekauf und bin mehr als zufrieden!!!! Die neue Konsole kommt bestimmt nicht vor 2020 oder mehr raus weil es einfach zu früh ist.Mein Tipp: KAUF DIR SOFORT EINE BOX!
    2020 xD ja klar

spätestens 2014 aber ich meine wenn es spiele für ne konsole gibt die man haben will dann isses ja im grunde egal ob bald ein nachfolger kommt, den kann man sich ja dann später wenn man alles durch hat was man auf der konsole gut findet auch nachkaufen

hat sich hochgeschlafen Avatar von Tuetenpenner
    [Verwirrt]

Bis die neue kommt kannst du die alte noch locker mind. 1x schrotten (Rod). Danach bekommts du nach der Reparatur nochmal 1 Jahr Garantie und wenn die dann wieder hinüber ist kommt auch langsam die neue raus.^^

[hellwach]

Zitat Zitat von Tuetenpenner Beitrag anzeigen
    Bis die neue kommt kannst du die alte noch locker mind. 1x schrotten (Rod). Danach bekommts du nach der Reparatur nochmal 1 Jahr Garantie und wenn die dann wieder hinüber ist kommt auch langsam die neue raus.^^
    In 1Jahr geht doch keine Microsoft BOX kaputt! In 1 Jahr haste villeicht schon 50 geile GAMES !

In 1Jahr geht doch keine Microsoft BOX kaputt! In 1 Jahr haste villeicht schon 50 geile GAMES !
    ja die neue geht so schnell nicht kaputt aber anfangs war ich schon froh wenn meine über 1 jahr gehalten hat meine aktuelle macht sich ganz gut die ist fast 3 jahre alt... was mir auch sorgen macht weil dann die garantie weg ist

[hellwach]

Zitat Zitat von kabalzerO Beitrag anzeigen
    ja die neue geht so schnell nicht kaputt aber anfangs war ich schon froh wenn meine über 1 jahr gehalten hat meine aktuelle macht sich ganz gut die ist fast 3 jahre alt... was mir auch sorgen macht weil dann die garantie weg ist
    Ist doch nicht schlimm.Wenigstens haben die XBOXE 3 Jahre garantie,nicht wie bei SONY.Die PSP hat meines Wissen nachs nur 3 Monate Garantie.BESTEN SERVICE HAT DIE MICROSOFT CORP.

08/15 Poster Avatar von -Pointer-
    [angefressen!]

Ist doch nicht schlimm.Wenigstens haben die XBOXE 3 Jahre garantie,nicht wie bei SONY.Die PSP hat meines Wissen nachs nur 3 Monate Garantie.BESTEN SERVICE HAT DIE MICROSOFT CORP.
    Troll dich weg du Fanboy. Jemand zu beraten wenn man nur eine Fanboymeinung hat ist echt unter aller Sau. Ach und dazu noch falsche Informationen durchgeben. Man hat 1 Jahr Garantie (nicht gesetzlich vorgeschrieben) und 2 Jahre Gewährleistung (gesetzlich vorgeschrieben) auf die PSP..

BESTEN SERVICE HAT DIE MICROSOFT CORP.
    Du hast sicherlich schon jeden Support durch was?

[hellwach]

Bin kein FANBOY! Hab ne PSP die irgentwo rumliegt.Und ja fast jeden Support durch!

08/15 Poster Avatar von -Pointer-
    [angefressen!]

Bin kein FANBOY! Hab ne PSP die irgentwo rumliegt.Und ja fast jeden Support durch!
    Oh, mein Fehler
    Mein Tipp: KAUF DIR SOFORT EINE BOX!
    In einen XboXforum zu fragen ob man noch eine Box kaufen sollte ist ja auch wundertoll. Vorallem da nichts über Spiele vorlieben oder Medien geschrieben wurde die er gerne nutzen möchte. Dann könnte man ja abwiegen zu welcher Konsole es ihn hinzieht oder ob er doch seinen PC ausrüsten sollte.

Greenhorn Avatar von lovefire17
    [geistig abwesend]

Aaaaalso: ich hab mir vor kurzem ne XBox 360 zugelegt und ich muss sagen, ich bin froh jetzt eine zu haben
    Es lohnt sich auf jedenfall!
    Für eine ruhige Fahrt, nimm lieber den nächsten Zug

nein-nein-und-nochmals-nein
    Gast

Zitat Zitat von -Pointer- Beitrag anzeigen
    In einen XboXforum zu fragen ob man noch eine Box kaufen sollte ist ja auch wundertoll. Vorallem da nichts über Spiele vorlieben oder Medien geschrieben wurde die er gerne nutzen möchte. Dann könnte man ja abwiegen zu welcher Konsole es ihn hinzieht oder ob er doch seinen PC ausrüsten sollte.
    Es ist hier nicht die Frage ob er eine XBOX oder etwas anderes kaufen soll, sondern ob sich die XBOX aufgrund eventueller Nachfolger noch lohnt. Da besteht ein kleiner Unterschied der dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein sollte. Wenn man in einem Thread aber, ohne etwas zum eigentlichen Thema zu sagen, andere als Fanboys hinstellt wird man wohl nicht aufmerksam gelesen haben.

@ Topic:
    Kauf die Konsole doch wenn es dein Budget hergibt, irgendwann kommt immer ein Nachfolger, der ist dann aber auch ungleich teurer. Ausserdem willst du ja jetzt zocken oder? Also warum noch warten? Auch wenn demnächst eine neue Konsole angekündigt wird werden noch viele Spiele für die 360er erscheinen.

Greenhorn Avatar von CFG Daddycool
    [CFG - Gründer]

natürlich lohnt sich der Kauf noch!
    Es ist ja noch nichtmal ein Nachfolger bestätigt.Das es einen geben wird ist zwar klar,doch wann es soweit sein wird,steht noch im Microsoftkosmos.

Wenn ich da an kommende Titel wie Gears3 denke,kann ich den Kauf nur empfehlen.

Und da oben wurde ja auch die Garantie angesprochen:
    Nochmal zur Aufklärung

• 3 Jahre Garantie auf Fehler E74
    • 3 Jahre Garantie auf den RoD

Nicht das hier noch Ungereimtheiten entstehen

MfG Daddy

6-Millionen-Dollar-Spammer Avatar von DerAlucard
    [CSP Herrscher & Präsident]

Wäre mir neu das die Slim unter dem RoD oder dem E74 leiden würde. Würde noch bis zur GamesCom abwarten falls da ne off. Preissenkung bekannt gemacht wird. Anfang der Woche gab es doch irgendwo die Slim 4GB für 99€.
    Signatur

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte