Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Greenhorn Avatar von lovefire17
    [geistig abwesend]

Re: Lohnt sich der Kauf eine Xbox 360 noch?

Zitat Zitat von DerAlucard Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu das die Slim unter dem RoD oder dem E74 leiden würde. Würde noch bis zur GamesCom abwarten falls da ne off. Preissenkung bekannt gemacht wird. Anfang der Woche gab es doch irgendwo die Slim 4GB für 99€.
    Das war bei Saturn - allerdings für 111 € ! Da habsch mir meine ja geholt ^^
    Für eine ruhige Fahrt, nimm lieber den nächsten Zug

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Gunslinger.
    [Me > You]

Ne, lass mal lieber die Finger davon! Hol dir lieber eine schicke PS3.

ruhig gestellt
    [KoreanZoggingPrincess]

Ich hab beide Konsolen, X360 und PS3

Bei der Xbox hast du zb Lost Oddyssey zum Spielen, das leider x360 exclusiv war/ist wohl weiterhin, glaub ich

Muß aber sagen, daß die PS3 von der Technik her wohl weitervorne steht als X360
    Selbst das neue Modell der XBox stinkt dagegen nicht an

Microsoft hinter Sooony

Waynes Erbe Avatar von -Lord-Chris-
    [!!!Undead Otaku!!!]

Kommt ganz auf deinen Spiele-Geschmack an!
    Die nächste Konsolen-Generation wird wohl noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen...

MfG Chris

lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von Habbman
    [hellwach]

Zitat Zitat von Animaxxx16 Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Konsolen, X360 und PS3

Bei der Xbox hast du zb Lost Oddyssey zum Spielen, das leider x360 exclusiv war/ist wohl weiterhin, glaub ich

Muß aber sagen, daß die PS3 von der Technik her wohl weitervorne steht als X360
    Selbst das neue Modell der XBox stinkt dagegen nicht an

Microsoft hinter Sooony
    Da sagen die Entwickler und Gamer das gegenteil -_-

GIGA-Friend Avatar von Shooter2587
    [anwesend]

Xbox 360 oder Playstation 3 ????.....Also die Frage wird sich wohl immer und immer wieder stellen. Also ich bin der Meinung jeder sollte sich die Konsole kaufen, mit der er oder sie am besten klar kommt. Ich z.b bin "STOLZER" Besitzer einer Xbox 360 Slim und find die Xbox einfach klasse, davor habe ich auch schon ein paar Xbox gehab und jaaa auch mal eine PS3 die mir aber nicht zu gesagt hat. Der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist nicht die Grafik, den die ist bei jedem Spiel egal ob für PS 3 oder Xbox teilweise sehr unterschiedlich gut oder schlecht. Sondern der Unterschied ist einfach, dass die Xbox ihre Spiele hat und die Ps3 hat ihre Spiele, wobei dass mittlerweile auch kaum noch so ist. Was ich ein wenig Schade finde. Ob sich jetzt bei dem ein oder anderen die Frage stellt, welcher Controller den der bessere ist, muss jeder selber wissen. Ich z.b kann mit beiden gut spielen. Laut meinen Informationen soll auch die nächste Xbox gegen 2013 raus kommen bis dahin kann man auf beiden Konsolen noch vieeeel gute Spiele spielen und Internet fähig sind beide Konsolen. Bei der PS 3 muss man nichts dafür zahlen und bbei der Xbox muss man sich ne Xbox Live Gold Card holen, was ich keinenfalls schlimm finde. Die Ps 3 hat zwar ihr Bluray Laufwerk, was aber auch schon nix mehr besonderes ist. Da auch fast alle einen Bluray Player besitzten. Also wie gesagt, geht in den Store, testet Konsolen aus b.z.a bei Freunden und entscheidet. JEDER WIE ER MAG =)

Eurer Shooter

GIGA-Friend
    [anwesend]

Wenn du noch Keine Konsole hast, und Mass Effect 1+2, alle Gears of War und Problemfreies Onlinespiel spielen willst, dann kauf dir die Xbox 360 jetzt sofort und warte nich auf eine traducción hypothetische Xbox 720

Made by GIGA Avatar von koo3the
    [anwesend]

naja ich denke da wird erstma ne weile keine xbox mehr kommen wo letzes jahr erst die frische 360 slim rauskam

also lohnt sich schon eine zu kaufen hab mir vor paar monaten auch die slim zugelegt
    I am so hungry i can eat a poo Diaper
    ----------->ROLE THAT SHIT!
    ----------->LIGHT THAT SHIT!

----------->SMOKE THAT SHIT!
    ------------>my ESL Account

lassen Sie mich durch, ich bin Arzt Avatar von Habbman
    [hellwach]

Zitat Zitat von koo3the Beitrag anzeigen
    naja ich denke da wird erstma ne weile keine xbox mehr kommen wo letzes jahr erst die frische 360 slim rauskam

also lohnt sich schon eine zu kaufen hab mir vor paar monaten auch die slim zugelegt
    Jo,genau wie ich

Greenhorn Avatar von Jurahero
    [oberschlau]

Ich habe auch eine Ps3 und eine Xbox 360 und Ersteres staubt in der Ecke ein und wird maximal zu Sony Exklusivtiteln angeschlossen. Gegen die Ps3 hab ich nichts, allerdings würd ich mir schon ein Spiel nicht kaufen, falls nur die Ps3 Fassung vorhanden ist, das ganze machen Details aus, die garantiert jetzt nicht in den Thread gehören.
    Die Xbox 720 steht schon im Feinschliff und könnte 2012 releasen, das fände ich aber zu kurzfristig. Ich denke mal spätestens 2014, weil ein Prototyp der Ps4 bereits fertig ist, wie MyNintendoNews aufgrund eines Verplapperers eines Capcom Mitarbeiter festgehalten hat, und Sony darauf wartet bis die anderen Next Gen Konsolen auf den Markt kommen (ihr wisst schon, kleine Überarbeitungen )

Trotzdem, es lohnt. Greif zu!

GIGA-Friend
    [anwesend]

Lohnt sich auf alle Fälle das kann noch dauern bis die eine neue rausbringen...

Greenhorn

hab sie mir jetzt auch nochmal gekauft und muss sagen viel denke ich können die von Microsoft nicht mehr verbessern

überlastet dauernd den Server Avatar von TormentorCIP
    [~Soulless Warrior~]

Zitat Zitat von Jurahero Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Ps3 und eine Xbox 360 und Ersteres staubt in der Ecke ein und wird maximal zu Sony Exklusivtiteln angeschlossen. Gegen die Ps3 hab ich nichts, allerdings würd ich mir schon ein Spiel nicht kaufen, falls nur die Ps3 Fassung vorhanden ist, das ganze machen Details aus, die garantiert jetzt nicht in den Thread gehören. [ ... ]
    Ich glaube Du bist derzeit einer der wenigen die ich hier antreffe, der meine Ansicht, zu komplett 200% mit auslebt!

Ich bin auch Besitzer beider Systeme, und spiele ebenso verstärkt auf der 360. Dies liegt nicht daran, weil eine der beiden besser, oder schlechter ist, nein... sondern eher - wie schon erwähnt - an 'kleinlichen Details'. Die PS3 kommt erst dann zum Tragen, wenn ich - wie schon erwähnt - exklusive Ware spielen möchte, oder mir einen BluRay-Film reinziehen will!

~@nein-nein-und-nochmals-nein...

Ja, die Konsole lohnt sich, auch auf 'kurze' Zeit gesehen! Gro0e Community, hervorragender Service und Support, wunderbare Spiele, 'kleinliche Details'... etc.!

24/7-Poster Avatar von jokxer
    [Buds Saufkumpane]

Habe meine PS3 verkauft, aus dem Grund weil das Online Spielen nie flüssig war. Hatte viele lags, Discs. Darum kaufte ich mir eine 360 und da ging das Online Spielen 1A. Beide Konsolen wurden mit Kabel sprich LAN verbunden.

Greenhorn Avatar von Johaensen
    [anwesend]

Ich bin da auch eher der Xbox-Jünger muss ich gestehen
    Kauf dir ruhig eine, oder wilslt du vllt zwei lange Jahre gar nicht zocken???
    Gibt es sonst auch schon relativ günstig in der Bucht....
    Alles wird gut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte